TdF - Die Etappen 17 & 18

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Man kann sich nur wiederholen: Unglaublich, nein: unmenschlich, was der Landis da vorne ALLEINE für ein Tempo vorlegt. panik:

Buster D

Bankspieler
HansaJan schrieb:
Aha. Das war ja a) auch vorhersehbar und b) ganz pipleicht umzusetzen..

Ich habe es nicht gesehen, aber so wie man es mir geschildert hat, konnten Rogers und Klöden erst mitgehen und haben dann Landis fahren lassen.

MisterTwister

Nachwuchsspieler
HansaJan schrieb:
Da wurde letzte Nacht extra dick aufgetragen :D !

Auch dahingehend kann ich mich nur wiederholen: Der hat gestern abends ganz einfach prophylaxtisch so viel Nudeln gegessen, dass ein Hungerast heute absolut ausgeschlossen ist. So einfach ist das. :D

alpha

Nachwuchsspieler
Der Landis fährt jetzt mit einer noch höheren Trittfrequenz als vorhin echt wahnsinn, was wäre bloß gewesen wenn er gestern bei seinem Einbruch sein eigenes Tempo gefahren wäre, dann hätte er nie mehr als 3-4 minuten verloren, echt schade für ihn.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Buster D schrieb:
Ich habe es nicht gesehen, aber so wie man es mir geschildert hat, konnten Rogers und Klöden erst mitgehen und haben dann Landis fahren lassen.

Da sprach auch überhaupt nichts gegen, wer konnte ahnen, dass die 4 Teams in Verantwortung komplett verweigern und all ihre guten Resultate riskieren? Caisse platt zu fahren ist ja okay und im Sinne von TMO und CSC.

Na ja, nun haben CSC und ag2R ja Analsausen und korrigieren. :laugh2: Nur Gerolsteiner und Rabo verweigern weiter.

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Wenn das Favoritenfeld auf dem Flachstück bei einer Führungsarbeit von Tempobolzern wie Gonchar und Voigt nicht mindestens zwei Minuten aufholt, weiß ich aber auch nicht...

EDIT: Igitt, der Landis schwitzt ja sogar schon. :D

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Egal wie und sportlich fair muß man Landis einfach Respekt zollen für die heutige Leistung. :thumb:

@iMister, tatsächlich. Der erste Ami, den ich schwitzen sehe :eek: !

desl

Supermoderator
Teammitglied
Landis kämpft um die Minuten ... beeindruckend.
Den Etappenerfolg würd ich ihm gönnen.

Husky85

Nachwuchsspieler
MisterTwister schrieb:
Und das war's mit dem Etappensieg für Sinkewitz...

Landis hätte ihn früher oder später eh abgehängt. Und wenn er doch drangeblieben wäre, wäre es nicht die feine Art gewesen, Landis den Etappensieg zu klauen, nachdem dieser die Führungsarbeit alleine gemacht hat.

Jetzt wartet Sinkewitz halt auf Klöden, da wird er auch mehr gebraucht.

Oben