bartek
Nachwuchsspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:im scoring ist iverson top five, und huch, der wurde nicht nominiert!?
zu yao: lass das keinen houston-jünger lesen, dass gibt ärger! und by the way war er nach dem asg so etwas von konstant und gut, dass top ten schon passt (auch wenn houston verloren hat)
wegen der clutchness: da hat wohl jemand die Five gelesen
ich denke, dass es kein fehler war, ihn mitzunehmen (ins camp), da er da schon irgendwie hingehört, wenn man vor allem das potenzial berücksichtigt, welches er hat.
ob er letzten endes im zwölfer-kader steht, ist ja noch nicht mal entschieden oder irre ich mich da!?
zu yao: gewinnen gehört halt dazu! und wie gesagt, yao ist bester center der liga!
zu iverson: er hat wieder zum ballern gefunden! trotzdem ein top spieler...
zur five: ja türlich! aber sieht man seine college zeit, sieht man das ebenfalls. in den ersten beiden jahren nba hat man genau das vermisst, und im jahr 3 hat er wieder zu dieser stärke gefunden und führt sein team. ich sehe weiterhin viel steigerung bei melo, aber lassen wir das einfach, er wird sich selber auf dem feld rechtfertigen(im team usa).
kader usa: der kader steht nicht. außerdem wird wohl in der vorbereitung viel getestet und zur WM dann der roster bekannt gegeben, wie bei jeden anderen team auch nur die USA haben wohl das größte camp :laugh2: