KingCrunch
Nachwuchsspieler
D@X schrieb:ein steve nash wäre da ja ideal, aber der ist ja kanadier und ich werde ihn wohl auch deshlab im spiel gegen deutschland in der aol-arena sehen
In der AOL-Arena? Oder in der Color-Line-Arena?
D@X schrieb:ein steve nash wäre da ja ideal, aber der ist ja kanadier und ich werde ihn wohl auch deshlab im spiel gegen deutschland in der aol-arena sehen
Bartek schrieb:seh ich auch so.
aber das team soll halt NEU aufgebaut werden, und bis 6 jahre zusammen bleiben.
und iverson ist halt kein role player wie bowen den man in 2-3jahren durch einen shane battier austauschen könnte.
ich stelle mal ein team auf aus den aktuellen 21 mann camp http://usabasketball.com/seniormen/2006/06_mwc_roster.html , weil genau diese leute sollen das team usa über mehrere jahre sein, und nicht nur über ein turnier.
erste 5
pg- paul
sg- wade
sf- james
pf- bosh
c- stoudamire
zweite 5
pg- arenas
sg- bryant
sf- anthony
pf- brand
c- howard
2 (role) player ihrer wahl: battier und p.pierce
greg oden stößt dann wohl ncoh zum team, wenn er alt genug ist
D@X schrieb:ein steve nash wäre da ja ideal, aber der ist ja kanadier und ich werde ihn wohl auch deshlab im spiel gegen deutschland in der aol-arena sehen
Ich seh schon, da will einer unbedingt nen SPieler seines Lieblingsvereins mit bei haben. Finde aber auch das der gut geeignet ist.hoop4life schrieb:wenn man zum beispiel wade auf der 2 und lebron auf der 3 hat, dann braucht man eine PG der andere gut in szene setzt und nicht nach seinen eigenen punkten ausschau hält. zudem ist wichtig, dass der PG starke defense spielen kann.
chri$ schrieb:Finde aber auch das der gut geeignet ist.
Wo wir gerade bei "mir am allerliebsten sind": Ne tolle Sache fänd ich wenn man Mourning (wenn auch nur zu geringen Teileinsätzen) mitnehmen würde. Das wär (nach seiner ganzen Nierengeschichte jetzt mit nem Titel +Wm + Olympia) wirklich mal :thumb:dabigticket21 schrieb:Das unterschreib ich auch. Am allerliebsten würde ich aber Sam "ET" Cassell für die USA spielen sehen...aber der ist ja wohl viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel zu alt...obwohl...sind 36 Jahre viel für Außerirdische? :laugh2:
Ansonsten: Wenn wir schon bei den "Spielern-vom-Lieblingsteam" sind: Randy Foye!!! ok...jetzt muss er sich erst mal in der NBA beweisen...aber vielleicht ja dann...(ach und wenn die Wolves den Trade nicht gemacht hätten, hätt ich wahrscheinlich das gleiche über Brandon Roy geschrieben... )
chri$ schrieb:Ich seh schon, da will einer unbedingt nen SPieler seines Lieblingsvereins mit bei haben. Finde aber auch das der gut geeignet ist.
:thumb: Riesen Wissenslücke Meinerseits. Den hab ich leider noch nie gesehen.dabigticket21 schrieb:Naja, Mourning war ja schon im DT2 und 4 (oder 3 und 4? - egal, ich nenn die auf jeden Fall noch Dream Teams, vor allem das von 2000, weil Carters Dunk über Weis einfach traumhaft war und weil KG dabei war...), aber trotzdem, jepp, der Zo würde auch passen und wär schön...chri$ ich glaub wir verstehn uns...und ich bin auch kein Fan der Heat...
Aber wie gesagt, USA Basketball hat ja ne Linie gezogen und alte Säcke werden wir wohl nun nicht mehr sehen, zumindest nicht bis Kobe und so weiter solche sind.
utep2step schrieb:wollte nicht den ganzen aufsatz von bigticket quoten, er war aber recht gut. das war vielleicht eh das problem der amis: zu viele balldominante spieler, die im notfall auch mitm kopf durch die wand wollten.
wenn man ein team um kobe aufbauen will, egal ob jetzt oder in peking, sollte man zumindest im team usa schauen, dass der "anzug" passt, dh spieler nehmen, die seine spielweise ergänzen.
Giftpilz schrieb:'92 haben es Jordan, Barkley und Malone auch geschafft, wie eine Mannschaft aufzutreten, und es blieben genug Würfe für Mullin, Drexler, Ewing, Pippen, Robinson und Bird übrig.
hoop4life schrieb:denke halt das es kaum einen anderen spieler gibt, der dem team usa um wade und lebron so weiterhelfen könnte wie hinrich.
Giftpilz schrieb:'92 haben es Jordan, Barkley und Malone auch geschafft, wie eine Mannschaft aufzutreten, und es blieben genug Würfe für Mullin, Drexler, Ewing, Pippen, Robinson und Bird übrig.
dabigticket21 schrieb:da fallen mir jetzt doch noch zwei ein, die sehr gut passen würden, obwohl ich hinrich auch zweifelsohne für eine sehr gute wahl halte:
Warum nicht Chris Duhon oder Devin Harris? Beide brauchen nicht groß Würfe vorne und beide sind EXZELLENTE (und damit meine ich ex-zel-len-te) Verteidiger. Gut vielleicht nicht gerade für die erste Fünf, aber als Backup PG gebe ich dem einen oder dem anderen vielleicht sogar einen kleinen Vorteil gegenüber Hinrich.
dabigticket21 schrieb:Gut, aber Jordan war ein Zweier, Barkley ein kleiner Vierer (vll dann auch Dreier...naja, nee, eher nicht...) und Malone ein Vierer (und Aushilfs-Fünfer). Wade, Kobe und Bron sind alles 2/3er. Deshalb glaube ich wie schon gesagt, dass zwei von den dreien gut wären, der dritte dann aber nicht mehr passen würde. Der dritte sollte dann eben ein Duncan/Garnett oder so sein. Da aber diese ja nicht mehr dabei sind, ist das meiner Meinung nach Brand, und der kann das auch, wenn sie nen guten PG haben.
Aus dem Grund habe ich ja auch Jordan, Barkley und Malone angeführt, denn die hatten in ihren Teams mindestens bis 1992 immer den Anspruch, der unangefochtene Leader ihres Teams zu sein. Alle anderen waren im Dream Team frühestens Option 4 oder kamen als Ersatz.utep2step schrieb:spieler wie magic, stockton, malone, robinson, mullin, usw. kannst du vom charakter her gar nicht vergleichen. hab mal in der five gelesen, dass drexler nichtmal den mund aufgemacht hat, als er zwei linke schuhe anhatte.
solche spieler kann man doch nicht mit arenas, anthony, lebron oder kobe vergleichen.
utep2step schrieb:wenn du solche oldschooler im team haben willst, dann müsste man schon duncan, big ben, redd, hinrich oder hamilton mitnehmen.