dabigticket21
Nachwuchsspieler
Giftpilz schrieb:Wenn es eine Möglichkeit gibt, dass sich Kobe, LeBron und Wade eingespielt haben, gibt es für die drei kleinen Positionen weltweit keine bessere Kombo. Die großartigen Distanzschützen sind sie zwar alle drei nicht, aber wenn sie sich darauf konzentrieren, nur die hochwertigen Würfe zu nehmen, können besonders die ersten beiden auch ordentliche Prozentzahlen werfen. Freie Würfe sollte es eigentlich in Massen geben, denn keinen der drei kann man 1vs.1 verteidigen und auf einen echten Go-to-Guy kann sich auch kein gegnerisches Team einstellen.
Ich geb dir Recht, dass es weltweit keine bessere 3er-Kombo geben könnte. Aber keiner von den dreien ist ein so geübter Spielmacher wie Magic oder Pippen. Deswegen muss man meiner Meinung nach auf einen verzichten und ihn durch eben diesen Spielmacher ersetzen. Oder aber natürlich bei einem (evtl D-Wade, ich glaube aber eher LeBron) kristallisiert sich genau diese Spielmachermentalität eindeutig heraus. Das steht aber ja sowieso noch in der Zukunft, jetzt ist erst mal Kobe raus wegen OP und es sind sowieso nur zwei dabei.