sefant77
Schweineliga
- Beiträge
- 34.679
- Punkte
- 113
Ist denn überhaupt sicher, dass er wirklich eine Nasen-OP hatte und nicht einfach ein neues Tattoo stechen ließ?
Fun fact, in einem City Forum hat einer geschrieben daß er sich das Rückentattoo im letzten Sommer hat stechen lassen. Wenn man jetzt fies sein will würde man schreiben daß er das Ding in der Größe wohl mit Confed-Cup vor Saisonbeginn nicht fertig bekommen hätte und in der Saison kann er das ja nicht machen wegen offener Wunde etc
Auch das einfach davon ausgegangen wird, dass man die OP auch noch locker ein paar Jahre hätte aufschieben können, ohne die genauen Hintergründe/Beschwerden zu kennen, ist eine starke Nummer.
Ja das die Nasen OP tatsächlich fast schon als Spaß-OP dargestellt wird, passt leider dazu Entscheidungen fast schon zwanghaft erklären zu wollen.
Wer hat die OP eigentlich als verschiebbar oder Spaß dargestellt? :confused:
Bei meiner Kritik ging es darum daß er im letzten Sommer eher locker Confed-Cup UND OP hätte durchführen können und maximal die erste Trainingswoche bei City verpasst hätte. Quelle ist da unser eigener Torhüter, der genau die gleiche OP im letzten Mai hat machen lassen.
Deshalb der Ansatz von Kritik ob es von Sane so schlau war den Confed-Cup zu streichen, der ja von Löw auch deutlich als Präsentierteller für die junge zweite Garde deklariert wurde, wenn er auch beides hätte machen können. Gut möglich daß eben der Confed-Cup der kleine Pluspunkt für Brandt war, der den Ausschlag gegeben hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: