Tennis im Internet & TV


Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
12.367
Punkte
113
Ich lese bei dir schon auch raus, dass du da gut unterhalten wurdest und du siehst dir Teil 2 sicher auch an. ;)

Auf jeden Fall. Klingt bei mir vllt auch negativer als es am Ende ist. "Kann man gut nebenbei schauen" meine ich auch so und ist nicht selbstverständlich. Ist halt alles etwas oberflächlicher als ich es erhofft nachdem Netflix angekündigt hat die 22er Saison zu begleiten.

Das ich nicht die Zielgruppe für sowas bin hab ich ja geschrieben, mich in Tennisnoobs reinversetzen muss ich allerdings jeden Tag im Job, von daher hab ich das ausgeblendet und einfach mein Eindruck geschildert.

Man muss sich mal FAA und Ruud in den Katakomben kurz bevor sie rausgehen genau
angucken, wenn Nadal kommt und neben/hinter ihnen seine Taschen ablegt und rumspringt/sprintet, die Blicke, die gucken zig mal (sei es nur versteckt aus dem Augenwinkel) zu Nadal und was der macht, dabei machen sie den Eindruck als hätten sie gewaltig die Hosen voll vor diesem Typen. :LOL:

ja die Szenen fand ich schon letztes Jahr kultig. Folge 5 fand ich am Besten insgesamt.
 
Oben