Indianwells
Nachwuchsspieler
Bzgl TennisTV: die haben eine neue App, die aber auf SmartTV, ich habe einen LG, noch nicht verfügbar ist. Laut der Seite von TennisTV warten die darauf. Hat jemand mehr Infos? Danke
Hallo zusammen,
kennt jemand einen broadcaster, der Wimbledon wie Eurosport360/Eurosportplayer überträgt?
Denn die Auswahl bei sky ist echt erbärmlich.
Danke.
Du hast bei Sky 5 Courts zur Auswahl? Ich habe mir, wie jedes Jahr wieder das Sky Ticket für 1 Monat geholt und das heißt jetzt irgendwie WOW (?) und die haben da für Wimbledon nur 2 Kanäle. Keine Ahnung ob ich da irgendwas übersehe, aber das ist echt erbärmlich. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das Ticket nicht geholt. 5 Sender wären noch gerade so okay.Würde mal stark auf die BBC tippen. Wahrscheinlich über vpn auch recht leicht zu streamen hier.
Mir persönlich reichen die 5 Sky Sender jedenfalls.
Du hast bei Sky 5 Courts zur Auswahl? Ich habe mir, wie jedes Jahr wieder das Sky Ticket für 1 Monat geholt und das heißt jetzt irgendwie WOW (?) und die haben da für Wimbledon nur 2 Kanäle. Keine Ahnung ob ich da irgendwas übersehe, aber das ist echt erbärmlich. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das Ticket nicht geholt. 5 Sender wären noch gerade so okay.
Ich habe was übersehen. Habe doch auch 5 Courts. Passt also. Ich finde das dafür, dass es Pay TV ist bisschen dünn, aber naja 5 ist für mich noch okay. Dachte eben es wären nur 2 Courts. Das wäre wirklich erbärmlich gewesen.Joa ist okay. Natürlich auch sehr deutschlastig, aktuell könnte man wählen zwischen Fritz, Nadal, Kuhn, Tsitsipas, Köpfer. Immerhin auch alles kommentiert. Glaube der erste Sender ist aber ne Art Konferenz wo auch mal in Interviews geschaltet wird. Gibt natürlich auch Topspieler von denen man offenbar gar nix mitbekommt obwohl sky ja anscheinend Rechte besitzt und einfach nur den stream kommentarlos anbieten müsste (FAA v cressy etwa).
Das kann ich mir wiederum absolut nicht vorstellen. Im Fußball (grade mit mehreren Rechteinhabern) ist das ja bis ins Kleinste vorgegeben manchmal, was man zeigen darf und was nicht. Im Tennis glaube ich das nicht. Es ist vielleicht günstiger von den Rechten her, wenn lineare Sender nur auf einem Kanal davon berichten wie das Schweizer Fernsehen zum Beispiel (wobei ich jetzt nicht weiß, was die online noch anbieten). Aber dass Eurosport jetzt für seine Berichterstattung mit allen Courts mehr an Rechtekosten zahlt als Sky, glaube ich nicht. Zumal sie ja trotzdem Matches von (fast) allen Courts zeigen, eben nur auf vier (bzw. fünf) Kanälen, wo das dann alles bunt zusammengewürfelt wird und nicht pro Kanal ein fester Court läuft. Sky Italia hat ja zum Beispiel sieben Kanäle, auf denen sie Matches zeigen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas von den Rechtekosten teurer ist. Das Einzige, wo ich das bisher überhaupt nur aufgeteilt kenne sind die French Open in Frankreich, wo die Night Session exklusiv bei Amazon Prime läuft. Und in Deutschland, wo Halle zwischen Eurosport und dem ZDF aufgeteilt ist. Mag noch ein paar andere Beispiele geben, aber das werden ja in den meisten Fällen denk ich Pauschalrechte für das Turnier sein und dann kann man davon übertragen, was und wie man will.Also an den fehlenden Kommentatoren kann es doch nicht liegen, dann übernehme ich doch einfach den Feed und lass die Spiele mit dem Original Kommentator oder halt gleich ohne laufen. Ich kann mir das nur so erklären das jeder Court den sie zusätzlich zeigen extra Gebühr für den Sender kostet alles andere ergibt halt überhaupt keinen Sinn.
Sky kriegt es dann übrigens auch einfach mal so hin, bei 6:6 im vierten Satz zwischen Tsitsipas und Kyrgios erstmal in die Werbung zu gehen und dann bei 1:1 im Tie-Break zurückzukommen und zu sagen "Wir dachten, die Spieler lassen sich länger Zeit".
Genau das. Von Marcel Meinert auch nur auf Twitter ein "Fehler passieren halt", als immerhin Barbara Rittner sogar Sky als peinlich kritisiert hatte dafür.War eine ziemliche Frechheit und die Ausreden der Kommentatoren noch mehr. Da haben sie die Zuschauer wirklich in preinlicher Form für dumm verkaufen wollen.
Die ersten fünf Folgen der Netflix-Doku-Serie sind online, klingt ganz gut:
‘Break Point’ Review: Netflix Serves Tennis Fans a Docuseries Worth Rooting For
The producers of 'Formula 1: Drive to Survive' turn their attentions to the 2022 professional tennis season, with a focus on up-and-coming stars.www.hollywoodreporter.com
Übrigens kommen Aussagen wie talentierterster Spieler seiner Generation von Leuten wie Roddick, den du "positiv" siehst.
Bei Formula 1 war das auch so, da haben Leute aus dem F1-Kreis es schlecht geredet, gesagt es wäre zu viel Drama und aufgebauschte Geschichten, keine neuen und interessanten Einblicke bla bla bla.
Warum überrascht es nicht, dass du @Furiosa hier so einen Post ablässt, nach dem der Hauptdarsteller in Folge 1 ein gewisser Nick Kyrgios ist.
Ich lese bei dir schon auch raus, dass du da gut unterhalten wurdest und du siehst dir Teil 2 sicher auch an.Ansonsten freut es mich wirklich wenn dir die Show gefällt und du da zumindest Entertainment raus ziehst.
Ganz ehrlich, die beste Figur ist bisher dieser Nadal. Nichtmal ein Sidecharakter, sondern die stets lauernde Gefahr im Hintergrund, die einfach ihr Ding durchzieht. Seine in Zeitlupe gefilmten Einmärsche mit ominöser Musik unterlegt, jeder Spieler ist eingeschüchtert... herrlich