TENNIS-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.033
Punkte
113
Ort
Austria
so, roger federer is grad sehr souverän ins semifinal eingezogen ... 6:3 6:4 gegen hewitt, starke leistung. rafa hat (leider:D) gestern gegen mathieu in 3 gewonnen, nun mit nem kanadier wohl ein leichtes spiel und wird sich dann im semi mit djoko oder roddick matchen ... das wird übrigens ein sehr interessantes VF denk ich, unbedingt angucken ;)
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Es ist doch wirklich bemerkenswert wie sich Nadal jedesmal wieder zurück kämpft das Wort aufgeben kennt er glaube ich nicht er hat ja einen Eisernen Willen aber ich glaube jetzt ist Schluß ich denke mal das er gegen Djokovic verliert
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
manchmal denke ich fast "das ist mehr als nur Willen..." weil eigentlich gewinnt er bei solchen Spiele nur weil der Gegner am Ende total fertig ist da er am Anfang sehr viel gegeben hat..
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
manchmal denke ich fast "das ist mehr als nur Willen..." weil eigentlich gewinnt er bei solchen Spiele nur weil der Gegner am Ende total fertig ist da er am Anfang sehr viel gegeben hat..
Ja, natürlich, Nadal gewinnt aus Prinzip keine Spiele, weil er einfach ein überragender Spieler ist :crazy: .
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Ja, natürlich, Nadal gewinnt aus Prinzip keine Spiele, weil er einfach ein überragender Spieler ist :crazy: .

Ich meine die Spiele wo er im ersten Satz total dominiert wird aber am ist der Gegner so müde wie nach eine Tour de France Etappe dass er trotzdem gewinnt ! Klar ist er ein überragender Spieler aber ohne diese Konditionforme würde sowas verlieren
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.033
Punkte
113
Ort
Austria
ne hast du nicht, aber mein posting war doch auch nicht negativ auf deines bezogen oder? wie gesagt, trotz rogers glanzleistung bei dem turnier wird rafa weiter auf ihn aufholen da er ja nur ein 1/8 zu verteidigen hatte :(
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
ne hast du nicht, aber mein posting war doch auch nicht negativ auf deines bezogen oder? wie gesagt, trotz rogers glanzleistung bei dem turnier wird rafa weiter auf ihn aufholen da er ja nur ein 1/8 zu verteidigen hatte :(

im ATP Ranking aber in der Race wird Federer ein bisschen aufholen !
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.033
Punkte
113
Ort
Austria
naja nur das race is schlussendlich unwichtig bzw. fällt sowieso mit dem entry-ranking zusammen ... aber mal abwarten wie nadal in den nächsten wochen so spielt.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ich verstehe diesen Nadal nicht er hat doch ordentlich Power in den Armen, aber warum macht er immer so einen ****** Aufschlag jeder Gegner freut sich über sowas da muss er echt mal dran Arbeiten so wird er nie die Nummer eins wenn er keinen guten Aufschlag hat
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
3-0 und dann 4-1 fur Djokovic und auf einmal 6-5 fur Roger :crazy: und jetzt wieder Break Ball fur Djokovic !
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.839
Punkte
113
Nadal wäre sowas nicht passiert. Sampras auch nicht. Federer scheint manchmal einzuschlafen mitten im Match. Diesen Satz hätte er niemals verlieren dürfen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
federer hatte 6-5 40-0 bei eigenem service, insgesamt 6 satzbälle! aber djokovic am ende einfach besser. der schlägt eine wahnsinnsvorhand nach der anderen :gitche:

federer's rückhand mal wieder der schwachpunkt, viel zu kurz und unbeständig. mal schaun ob er das noch reparieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben