Federer und/oder Hewitt vielleicht? Wobei das mit der 2000er-Regel wohl knapp wird.
Ansonsten könnten es natürlich auch Spieler sein, die nicht ganz so jung ihren Durchbruch hatten, wie Tsonga und/oder Berrettini.
federer würde mich sehr überraschen.
ich probiere noch ferrero und vielleicht sogar tsitsipas?
wer ist rebolledo?![]()
OK, wenn sonst keiner mitmacht, tippe ich noch mal.
Der letzte müsste es also mit 22 geschafft haben. Vielleicht Raonic oder Medvedev?
da karatsev dieses jahr als spätstarter für furore sorgt, habe ich mich an einen spieler erinnert, der ebenfalls einen interessanten karriereverlauf vorweisen kann (wenngleich aus anderen gründen als karatsev).
wer bin ich?
- starke juniorenkarriere (nummer 2 der welt), danach allerdings schwieriger start auf der tour
- verletzungsbedingte karrierepause mit 20, fünf jahre lang fast inaktiv
- beim comeback mit 26 zog er aus dem stand bei seiner ersten ATP-hauptfeldteilnahme ins finale ein, kurze zeit später in wimbledon ins achtelfinale
- alles in diesem jahrtausend passiert
du darfst auch gerne lösenweiterer Tipp:
- einer meiner Favoriten
war er aber nicht sogar länger weg von der Tour weg? das er direkt im Finale stand, war mir entfallen
du darfst auch gerne lösendas wusste ich natürlich nicht, dass du fan warst.
es waren sogar fast 6 jahre inaktivität, von zwei challengern abgesehen.
du darfst auch gerne lösen![]()
leider nein, aber interessanter tipp. de bakker hatte auch viel verletzungsprobleme, fiel aber nie so lange komplett am stück aus.thiemo de bakker?
2014
Baker withdrew from the 2014 Australian Open, citing a knee injury.[21]
2015–2017
He was granted a wild card into the main draw of the 2016 Australian Open after a nearly three-year injury layoff.[22]
In February 2017, he won his maiden ATP Tour title at the Memphis Open in doubles partnering Nikola Mektić. They faced off against compatriots Ryan Harrison and Steve Johnson in the final. He won his second doubles title in Budapest in April, again partnering with Mektić.
2018
Baker underwent his 14th major surgery on 21 December 2018 (back), delaying his comeback.
Hat híer tatsächlich noch niemand Federer vs Nadal genannt?