Federer und/oder Hewitt vielleicht? Wobei das mit der 2000er-Regel wohl knapp wird.
Ansonsten könnten es natürlich auch Spieler sein, die nicht ganz so jung ihren Durchbruch hatten, wie Tsonga und/oder Berrettini.
Hewitt wird die 2000er Regel zum Verhängnis, er schaffte sein 10. VF bei seinem 27. Turnier, aber das war 1999
Tsonga schaffte es 2009 bei seinem 31. Turnier, sehr guter Tipp, er schaffte sein 15. VF sogar bei seinem 37. Turnier
federer würde mich sehr überraschen.
ja Federer brauchte ein paar Versuche mehr für sein 10. VF
ich probiere noch ferrero und vielleicht sogar tsitsipas?
Ferrero ist ein echt guter Tipp, Ferrero war schon bei 3 VFs nach seinen ersten 5 Turnieren
Tsitsipas brauchte zwar nur 36 Versuche, aber bei ihm war ja die Anfangszeit ein Problem, seine ersten 8 Turniere endeten ja alle mit einer Erstrundenniederlage
Ferrero 22
Roddick 25
??? 29
??? 29
Sinner 30
Tsonga 31
Tsitsipas 36
Federer 39
Berrettini 42
wer ist rebolledo?
Chilene der am Ende 3 Titel plus 2 weitere Finals hatte, der war mir aber auch kein Begriff
er stand in 10 seiner ersten 19 Turniere im VF, bei seinem 20. Turnier holte er seinen ersten Titel, aber nach seinem Titel in Vina del Mar 1982 dauerte es über ein Jahr bis er überhaupt wieder in einem VF stand, aber auch dann gewann er in Bahia direkt seinen 2. Titel, zwischendurch gab es dann in den 19 Turnieren dazwischen nicht ein VF