@Marius hat schon fast alle.
Kerber spielte an zwei olympischen Spielen mit. 2012 erreichte sie nach Siegen gegen Cetkovska, Babos und Venus das Viertelfinale, wo sie gegen Azarenka verloren hat. Im Doppel war sie mit Lisicki an fünf gesetzt, nach dem Startsieg gegen Robson/Watson gab es die Niederlage gegen die Williams-Schwestern. 2016 erreichte sie bekanntlich das Finale gegen die sensationelle Puig. Zuvor schlug sie Duque Mariño, Bouchard, Stosur, Konta und Keys. Mit einer noch nicht genannten Spielerin scheiterte sie im Doppel in der ersten Runde an Errani und Vinci.
Lisicki spielte nur 2012 mit, als das Turnier auf Rasen stattfand. Sie schlug Jabeur und Shvedova, ehe sie an der späteren Finalistin Sharapova scheiterte. Mit Kerber bildete sie das oben erwähnte Doppel.
Jana Kandarr spielte 2000 im Einzel und erreichte Siege gegdn Likhovtseva und Gagliardi, bevor sie in der dritten Runde an Venus scheiterte.
Görges hat wie Lisicki nur 2012 teilgenommen. Sie feierte Siege gegen Aga Radwanska und Lepchenko, bevor Kirilenko eine zu grosse Hürde darstellte. Sie bildete mit Grönefeld das Doppel, welches zunächst Baltacha (die ja mittlerweile leider verstorben ist)/Keothavong schlug und dann gegen Makarova/Vesnina verlor.
Doppelspezialistin Grönefeld nahm nebst 2012 auch noch einmal 2016 teil. Mit ihrer noch nicht genannten Partnerin scheiterte sie an der Startaufgabe Kasatkina/Kuznetsova.
Mona Barthel scheiterte 2012 in der ersten Runde an Ula Radwanska. Dies war ihr einziges Match an Olympia.