Goffin 2019, Kyrgios 2017, Isner 2013?
Mardy Fish? Der stand zweimal im Endspiel, Anfang der 2000er und 2010
Sugita?
hat er denn das match gewonnen?
ich muss die frage erstmal auf mich wirken lassen, bevor ich sie vollständig versteheWas glaubst du denn? hatte der Gesuchte die Partie mit ein 2/19 Punkte über den 1. Aufschlag gewinnen können?
In diesem Jahrtausend war der zweitschlechteste Kratochvil gg Henman in Basel 2001,, Kratochvil machte damals nur 2/16 Punkte über seinen ersten, der gesuchte Spieler war dann noch ein Stück schlechter
Eine weitere kleine Eingrenzung, der Gesuchte steht aktuell nicht in den Top 20![]()
ich muss die frage erstmal auf mich wirken lassen, bevor ich sie vollständig verstehe
könnte ja auch sein, dass der spieler in dem spiel nur extrem wenig erste ins feld gebracht hat. dann hätte er mit gewonnenen punkten über den zweiten noch alle chancenaber ja, mit 2/19 wird das eher schwierig.

der gesuchte Spieler schaffte das Kunststück beim letzten Turnier das er gespielt hat (stand heute)
Muss ja dann diese Woche beim Cincy Masters in NY gewesen sein. Ich gehe mal
von einem ziemlich deutlichem Ergebnis aus. An Paire habe ich auch gedacht, ansonsten noch Thiem oder Fucsovic, die da von Krajinovic ziemlich glatt geschlagen wurden?!

ist komplett an mir vorbeigegangen, dass fucsovics so ne performance abgeliefert hat.
| Paarung | Ergebnis | Punkte 1. Aufschlag | Turnier |
|---|---|---|---|
| Fucsovics vs Krajinovic | 2-6, 1-6 | 2/19 | NY 2020 |
| Kratochvil vs Henman | 0-6, 1-6 | 2/16 | Basel 2001 |
| Arazi vs Boutter | 4-6, 6-3, 1-6 | 6/40 | Shanghai 2000 |
| Black vs Grosjean | 0-6, 6-7 | 1/6 | Indianapolis 2000 |
| Rochus vs Volandri | 0-6, 0-6 | 3/18 | Palermo 2005 |
| A. Zverev vs Schwartzman | 1-6, 0-6 | 4/21 | Kitzbühel 2014 |
ich probier mal steve johnson, karlovic, benneteau, leo mayer, massu. vielleicht ist ja wenigstens einer dabei?
| Spieler | Qualifikationen |
|---|---|
| 3. Benneteau | 14 |