Terence Crawford vs. Israil Madrimov + Undercard / 03.08.2024 / WBA-WM im Halbmittelgewicht


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
1.349
Punkte
113
Das gehört hier in den Thread :) Für viele ist die Card ein Highlight des Jahres. Wieso dann nicht den Kauf tätigen? Außer, man findet die Card eben nicht so stark, aber was müsste dann bitte mehr enthalten sein?
nicht nur das mainevent, sondern die gesamte card ansich hat mainevent potential. tszyu vs. ortiz wäre noch stark gewesen. aber ich finde dass es eine top card ist. kein plan was noch erwartet wird
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Promoter durch und durch, wenn Madrimov aufgrund der Sprachbarriere nicht kann, springt Hearn ein und bringt ein bisschen Trash Talk. :D
Schönes Geplänkel, Crawford hat einfach ein natürliches Selbstbewusstsein, ohne dabei zu forciert oder beleidigend zu wirken bzw. sein.
Cooler Typ.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Promoter durch und durch, wenn Madrimov aufgrund der Sprachbarriere nicht kann, springt Hearn ein und bringt ein bisschen Trash Talk. :D

Deswegen gab's beim Wrestling auch immer die Manager, z. B. Bobby "The Brain" Heenan, Jimmy Hart oder Sensational Sherri, die außerhalb des Rings Rabatz gemacht haben, um ihre eher weniger charismatischen Schützlinge im Seilgeviert aufzuwerten.
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Deswegen gab's beim Wrestling auch immer die Manager, z. B. Bobby "The Brain" Hennan, Jimmy Hart oder Sensational Sherri, die außerhalb des Rings Rabatz gemacht haben, um ihre eher weniger charismatischen Schützlinge im Seilgeviert aufzuwerten.
Apropos Wrestling. Crawford hatte zuletzt Auftritte bei der WWE und durfte sich bißchen promoten.

 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Apropos Wrestling. Crawford hatte zuletzt Auftritte bei der WWE und durfte sich bißchen promoten.


Ich war von 1999 bis ca. 2012 ziemlich großer Wrestlingfan und war treuer Zuhörer des Moontalk-Podcasts. Wenn ich mir das jetzt so ansehe, gruselt mich diese immer steriler werdende Hochglanz-Optik. Da würde ich mir lieber wieder WCW 2000 angucken mit Norman Smiley und General Hugh G. Rection.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.339
Punkte
113
Deswegen gab's beim Wrestling auch immer die Manager, z. B. Bobby "The Brain" Heenan, Jimmy Hart oder Sensational Sherri, die außerhalb des Rings Rabatz gemacht haben, um ihre eher weniger charismatischen Schützlinge im Seilgeviert aufzuwerten.
Top Beitrag! Und Hearn zieht ja auch noch - wie man auch im Forum gut erkennen kann - massiv Heat (alter Wrestling-Slang). Der macht das schon nicht schlecht. Deswegen finde ich die Kritik an seinen Äußerungen auch immer eher abstrus. Für Kampfansetzungen usw. kann man ihn gerne kritisieren. Aber doch nicht für sein Gelaber. Da ist er schon in seinem Element. Und pusht halt z.B. mal eben so nebenbei Crawford, der sich an Hearn abarbeiten kann. Shakur Stevenson hat das letztens auch mal in einem Interview ganz gut analysiert.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.956
Punkte
113
Ich glaube das wird ein enges Ding zwischen Miller und Ruiz!
Die zwei Jahre Ringabstinenz von Ruiz kommen Miller sicher entgegen. Gegen einen Past-Primer Ortiz sah Andy jetzte auch nicht dolle aus. Theoretisch dürfte es wegen seinen boxerischen Fähigkeiten für Ruiz reichen. Big Baby sieht aber auf den ersten Blick gut und gesund aus. Der Junge hat eine gute Workrate um Andy einfach über die Schlagfrequenz klein zu kriegen. Man darf jedenfalls gespannt sein.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja mal sehen wie Miller die Hände wegsteckt.
Aber wenn sein Kinn hält kann Ruiz Probleme bekommen.
Ohne die Niederschläge hätte Ruiz für mich gegen Ortiz verloren, seit AJ 1 hatte er eigentlich keinen guten Kampf mehr. Das schon 5 Jahr her, dazu 2 Jahre Ringrost jetzt.

Hauptsache aber der Snickers King nimmt direkt mal Parkers Namen im den Mund.
Ruiz sollte falls er gegen Müller gewinnt dann erstmal beweisen, dass er aktiv bleiben kann und einen Top 15 Mann schlagen bevor er Parker erwähnt.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.911
Punkte
113
Top Card... Wow👍👍
Na ja, wieder mal die Saudis ihre Finger im Spiel, man muss ihnen wirklich lassen, dass sie ein gutes Gespür für Kämpfe haben, welche die Leute sehen wollen.
Jared Anderson könnte entzaubert werden, Ruiz könnte K.O. gehen, Morrell könnte ernste Probleme bekommen, nur Crawford wird sein Ding wieder vorzeitig machen.
Ist mir auf alle Fälle 20eur wert🥳
 

Akiray24

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
18
Glaube nicht, dass sich Crawford mit Madrimov einen Gefallen tut. Die UZB-Boxschule wird zur Zeit meiner Meinung nach von vielen immer noch etwas unterschätzt oder falsch wahr genommen. Die Boxschule und das technische Know-how dort sind (y)und die haben irgendwie eine eigene Art kreiert zu boxen und dabei viele andere "Boxschulen" vereint. Madrimov hat allein technisch durchaus Sachen drauf, um selbst einen Crawford zu entzaubern. Würde mich persönlich mehr wundern, wenn Crawford hier einen klaren, ungefährdeten Sieg einfahren kann bzw. Crawford wird sich gegen Madrimov mehr als strecken müssen.
Liest sich so, als ob Du Madrimov favoritisierst? Oder was ist Deine Prognose?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben