Einerseits spricht Löw davon, dass ihn die Vereinsmannschaften nicht interessieren und er auf die Nationalelf fokussiert ist und andererseits schickt er den Leader nach Hause? Extrem unglückliches Auftreten. Und Miki-nochwas macht es nicht besser...
Das mit Lahm ist wirklich nicht optimal geloest, er haette zusaetzlich Kevin 'die Leuchte' Grosskreutz fuer das Englandspiel nachnominieren sollen...
Das mit Lahm ist wirklich nicht optimal geloest, er haette zusaetzlich Kevin 'die Leuchte' Grosskreutz fuer das Englandspiel nachnominieren sollen...
Ach komm, ja, Löw hätte Lahm da behalten können, aber glaubst Du wirklich, dass dann weniger Fragen zu Dortmund-Bayern gekommen wären? Dann kennst Du die Medienwelt schlecht. Das Länderspiel gegen England interessiert doch medial (fast) keine S... Pep gegen Klopp, Watzke gegen Uli, Neuer gegen Weidenfeller, Vorentscheidung gegen Spannung - das Spiel liefert doch seit Wochen Stoff, da ist es fast egal, ob Lahm jetzt da bleibt oder nicht.Anscheinend ja nicht ganz zu unrecht, wie man jetzt sieht.
Was hat denn das jetzt wieder hier verloren? Irgendwann kommt immer die Keule "Du bist ja xy-Fan." Ich krieg langsam den Schreikrampf hier! Kann man denn keine Diskussion mehr führen, ohne dass das in sowas abgleitet? Habe ich geschrieben, dass Lahm hätte da bleiben sollen oder nicht??? Ich gebe dem nur nicht die große Bedeutung im Hinblick auf das mediale Interesse.Anscheinend ja nicht ganz zu unrecht, wie man jetzt sieht.
Aber ich sehe schon, du als Bayernfan hast halt vollstes Verständnis für die Entscheidung, welch Wunder.
Wenn Du Argumente von anderen nicht akzeptieren kannst und es nötig hast, auf diese Ebene zu gehen, dann lassen wir es halt.Sorry, ich habe vergessen, dass du auch ein großer Jogi-Fan bist.
Ebenso sehe ich auch das Problem, dass Löw intern anscheinend komplett frei jeglicher Kritik bleibt, solange er nicht in der Vorrunde scheitert. Da gibt es nach der Sammer-Demission keinen mehr, der auf eventuelle Schwachpunkte, sei es in der Außendarstellung oder im fußballerischen/taktischen Bereich, hinweist. Und dies wird auch langfristig das Problem bleiben, solange Löws Team im heimeligen DFB-Cocon weiterwurschteln darf, ohne sich irgendeiner internen Kritik (und damit eventuellen Korrekturen) stellen zu müssen.
:thumb:@ Tony: Stimmt, hab mich mit dem Spieltag vertan, mea culpa.
Insgesamt: Trotzdem komisch, sich mit "typisch Löw" so darüber aufzuregen. Hauptsache, man kann seine Dortmunder Verschwörungstheorien aufrecht erhalten:
- Spielt Hummels morgen, ist es unverschämt wegen dem Spitzenspiel, spielt Hummels nicht, hat er bei Löw, dem Dortmund-Hasser, keine Lobby... eben so: Schmelzer.
- Götze und Müller sind auch noch dabei, aber dass Reus gegen England spielt, ist natürlich eine Frechheit.
- Löw hat Neuer heimgeschickt, damit erfüllt sich für Euren Torwart ein Traum,
- Lahm wurde heimgeschickt, der seit Jahren zig Pflichtspiele ohne Ermüdung am Stück macht. Bei dem ist es wirklich unerheblich, ob er morgen spielt oder nicht, der rennt gegen den BVB eh 90 Minuten.
- Bender spielt doch in erster Linie wegen Khediras Verletzung. Für den habt Ihr doch eh schon lange eine Chance gefordert
- Für die CL-Ausgangslage ist der BVB außerdem selber verantwortlich, durch die Niederlagen in Neapel und gegen Arsenal.
Dieses ganze Geheule ist doch echt ziemlich lächerlich.
Blöd wäre es natürlich, wenn sich Bender eine Gesichtsverletzung holt gegen England - OK, das ist ziemlich flach...
Es spricht der große Vereinstrainer Joachim Löw.