Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
- Beiträge
- 21.281
- Punkte
- 113
In diesem Forum bekommst du echt nur noch das kalte Grausen :wall: !
Löw kann machen was er will, ständig fängt irgendein Vereins-Heiopei zu nölen an, in diesem Fall eben Watzke. Hier finde ich es sogar ehrlich gesagt schon unverschämt, dass er mit seinen Äußerungen (öffentlichen) Druck auf den Bundestrainer ausüben will, die Aufstellungen nach BVB-Direktive vorzunehmen.
Warum ist man eigentlich in England angepisst über die Aufstellung? Das kann denen doch egal sein.
:thumb:
Besonders unverschämt auch darum, weil man mittlerweile wirklich bei Watzke die Uhr danach stellen kann. Kaum gibt Löw ein Aufgebot resp. eine Aufstellung bekannt, gibt es etwas zum heulen, bevormunden oder kritisieren: Spieler "X-noch-was" nicht nominiert..., Spieler "X-noch-was" auf der Bank..., Spieler "X-noch-was" wird ungerecht behandelt..., Wir schauen genau hin ob Spieler "X-noch-was"..., Wir erwarten dass Spieler "X-noch-was"..., Spieler "X-noch-was" spielt zu viel..., mimi... :cry:
#mickeynochwas
Natürlich. Macht es aber nicht besser.Wurde diese Art des Druck machens nicht in München erfunden und über Jahre erfolgreich praktiziert? #Hoeneß
Und das war NATÜRLICH KEINE PR Aktion. Verlogene Welt...
Wurde diese Art des Druck machens nicht in München erfunden und über Jahre erfolgreich praktiziert? #Hoeneß
Wir sind mit der U-Bahn gefahren http://tv.dfb.de/index.php?view=6767
Nette PR-Aktion, die U-Bahnbetreiber wird es freuen. Aber meine Erfahrung ist, dass es schon in einer Gruppe mit fünf, sechs Leuten schwierig ist, da Platz zu finden. Mit 25 Leuten hätte ich da so gar keinen Bock drauf. panik:
Wenn es denn PR war, dann sicher nicht für die Londoner U-Bahn . [...] Wenn überhaupt wollte man von Seiten des DFB die "Normalität" der Nationalelf darstellen.
Ich finde es ganz okay, man muss da auch nicht alles schlecht reden. Selbst mit PR-Idee dahinter doch nett anzusehen, dass sich die Spieler in "normalen" Umfeldern ohne Probleme bewegen können.
Vier Tage Pause sollten eigentlich locker reichen
Klar, im ernsten Moment dachte ich auch daran dass er sich so Ärger erspart hätte... aber andererseits: Warum muss er das denn machen? Wenn das Ergebnis der Nationalmannschaft aufgrund einer Rücksichtnahme seitens Löw in die Hose geht kommt keiner an und sagt "ach, super wie Jogi die Spieler für die Liga geschont hat", nein, dann wird auf Jogi draufgehauen - auch wenn es nur Freundschaftsspiele sind.Ich finde, dass Löw die Geschichte einfach schlecht handhabt. Er hätte ohne große Probleme Reus und Schmelzer gegen Italien von Beginn an bringen können und Schürrle und Jansen dafür gegen England. Ein solches Vorgehen hätte ihm sicherlich keinen Zacken aus der Krone gebrochen und die Belastung wäre etwas besser verteilt. Stattdessen wirkt das jetzt so, als wolle er unbedingt zeigen, dass er die Hosen anhat.
Dieses ganze Wunschkonzert geht mir wiederum auf den Keks.
Sowohl was Bayern und jetzt auch D:cry:rtmund angeht.
Meine Meinung ist seit Jahren dieselbe: Dann sollen sie sich eben nur Spieler kaufen, die keine Nationalspieler sind.
Den Reibach, den es mit der ganzen CL-Zusatzbelastung gibt, den nimmt man natürlich gerne mit, aber wehe die dadurch finanzierten Cracks sind so gut, dass sie dafür jede Woche zweimal ran sollen.
Für die NM hat der jeweilige Verband oder Trainer zu entscheiden, wen er braucht oder austesten möchte.
Man kann dies evtl. diplomatischer tun, als es die sturköpfige Lurchi-Bande gehandhabt hat, aber letztlich ist das Geheule darüber doch nur peinliches Gewinsel.