Testspiele: Das DFB-Team in Italien (15.11.) und England (19.11.)


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Drei Bayernspieler und vier BVB-Spieler(inkl.Torwart), nachdem am Freitag 5 Bayern und nur 1 BVB-Spieler gespielt hat.
Löw will den BVB wohl gewinnen sehen. Löw raus!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Drei Bayernspieler und vier BVB-Spieler(inkl.Torwart), nachdem am Samstag 5 Bayern und nur 1 BVB-Spieler gespielt hat.
Löw will den BVB wohl gewinnen sehen. Löw raus!
Das war ungefähr mein Gedanke ;) Viel Lärm um nichts...

Gefällt mir ganz gut, diese Aufstellung, scheinbar ist Löw auch von "Götze kann nur 10 oder false 9" abgerückt. Könnte weitere Perspektiven eröffnen.
 
R

Ray

Guest
Drei Bayernspieler und vier BVB-Spieler(inkl.Torwart), nachdem am Samstag 5 Bayern und nur 1 BVB-Spieler gespielt hat.
Löw will den BVB wohl gewinnen sehen. Löw raus!

:D
im gegesatz zu den dortmundern heulen wir nicht rum ,ich denke der taschentuch verbrauch ist in den letzten 2 tagen dort massiv in die höhe geschossen
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.949
Punkte
113
Ort
Hamburg
Simon nervt mich erwartungsgemäß schon jetzt. Von wegen "das entspricht noch nicht dem Matchplan, das hat man sich anders vorgestellt" - wenn man von irgendwas sicher ausgehen konnte, dann doch davon, dass England zu Hause gerade nach dem Chilespiel und gerade gegen Deutschland erstmal versucht, ordentlich Dampf zu machen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.949
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und, Meister Simon, Reus gilt allgemein als Tempo- und Schusswunder - als Edeltechniker eher nicht so. Und es gibt nach Ärzteauskunft auch ein Synonym für "die Ungewissheit, wann Gündogan und Schweinsteiger zurückkommen". Man nennt es Januar.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
Und, Meister Simon, Reus gilt allgemein als Tempo- und Schusswunder - als Edeltechniker eher nicht so.

Wollts es grade schreiben bzw. hab es im falschen Threat gepostet:


"Ich bin ja ein Fan von Reus, aber diesen Satz 'Technischer Fehler. Sowas sieht man von einem Edeltechniker wie Reus ganz selten' hört man in nahezu jedem Spiel und Reus verspringen auch regelmäßig Bälle, weil er eben kein Edeltechniker ist. Ich frage mich wann die Kommentatoren das endlich mal checken.."
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
regt mich der kroos auf, trabt wieder nur hinterher
vorn schönwetterspieler und hinten halt keiner dabei der das spiel steuern kann von daher nicht überraschend was da passiert
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Die Standards strahlen ja mal wieder Gefahr aus :) Gute Direktabnahme von Kroos, der war nicht so einfach.
 
Oben