bigdog8
Nachwuchsspieler
Was ich dabei selten verstehe: Ihr wollt doch stets die unangepassten Typen der 90er. Verhält sich dann mal einer wie ein Arsch, dann nervt euch das.
Zumal ein James als Spieler wesentlich besser als z.B. ein Rodman ist - ich denke, dass das daran liegt, dass man Spieler nach ihrer Karriere glorifiziert und romantisiert.
Mag sein, dass man die Vergangenheit glorifiziert. Das ist nur allzu menschlich.
Der Unterschied zwischen den Spielern der 80/90-Jahre und denen von heute ist einfach, dass es Spieler waren, die Männersport betrieben haben, ohne groß zu weinen, die sich nicht selbst nach außen als "the best" darstellen mussten, sondern einfach "the best" wurden. Durch Einsatz und Leistung.
Außerdem nerven diese dämmlichen Marotten von Typen wie James, Garnett, Curry, Wallace etc - zumindest mich.
Diese Selbstinzinierungen über das Spiel hinaus sind mir einfach zu wieder (betrifft: James)
Aber im großen und ganzen mag das einfach auch an unsere Internetwelt liegen. Wer weiß, wie ein Isiah Thomas heutzutage abgehen würde.
Schwierig das ganze....