The Philadelphia 76ers Thread


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.408
Punkte
113
Ort
Schwerin
Mit immer mal wieder könnte ich sogar durchaus leben, war ja in der Vergangenheit nicht wirklich anders. Das Problem ist das dies aber gerade nicht mehr der Fall zu sein scheint. Er wurde scheinbar nicht fit in die Saison geworfen, und muss nach zwei Spielen direkt wieder zwei aussetzen. Das kann nicht der Anspruch sein und wird einfach nicht dazu führen, das man mehr als Platz 6 erreichen wird, geschweige denn eine Serie gegen die Top drei des Ostens in irgendeiner Form siegreich gestalten können wird.

Dann soll man ihn doch einfach komplett rausnehmen bis er fit ist. Oder eben ihn zumindest nicht die Olympischen Spiele spielen lassen, wenn er dann in der Saison wieder verletzt ist.

Und bei George reden wir von einem 34 jährigen der sein Geld mit Ansage nicht mehr wert sein wird spätestens in zwei Jahren. Das hätte natürlich reichen können, wenn man in Embiid einen verlässlich gesunden Spieler hätte oder eben andersherum. Man wusste aber das dies nicht der Fall ist. Von daher ist ein Finalsrun mit dem Kader von vornherein einfach sehr unwahrscheinlich.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.498
Punkte
113
George hat im erheblichen Umfang capspace gekostet. Capspace ist auch ein Asset.

Aber sicherlich eines der geringsten. Da ist ein 1st deutlich mehr wert. Zumindest wenn man ein contender ist und der cap Space nur für ein Jahr da ist. Bei einem Team im rebuild ist das natürlich anders. Da nimmt man schlechte Verträge auf und bekommt andere Assets. Bei den Sixers war dieser Move von der reinen Theorie auf jedenfalls der bestmögliche. Jetzt mal abwarten, wenn George wieder zurück kommt, sich fängt und Maxey und McCain unterstützt um die Playoffs zu sichern ist es ok.
 
Oben