The Philadelphia 76ers Thread


elpres

Bankspieler
Beiträge
5.241
Punkte
113
Davon abgesehen, den Embiid Trade würde ich niemals machen. Auch wenn das jetzt eine Seuchen Saison ist: Zumindest stehen wir vor jeder Saison da und denken uns: Mensch, mit dem Team könnte ja mal ein richtiger Run werden. Und wir hatten ja auch schon einige Saisons, wo (playoffs ausgenommen) das Team richtig abgeliefert hat, inkl. einer Em-V-Biid Saison. Was wollen wir denn bitte mit Wiggins & Kuminga? Sorry, aber bei Kumingans Gehaltsforderungen würde ich den mit der Kneifzange nicht anfassen, der wird der nächste Lavine und Embiid ist immer noch viel zu gut, um ihn zu verschenken.
Klar, wenn ein Angebot aus jungen Spielern und Picks kommen würde, würde ich den auch abgeben. Aber wenn das so eine halbgare Nummer wird, ergibt das einfach gar keinen Sinn. Vor allem, da wir mit Maxey, McCain und George (der wie gesagt wahrscheinlich bleiben wird) auf absehbare Zeit auch trotzdem zu gut sein werden um richtig hoch zu picken.

So wie es in letzter Zeit gelaufen ist, würde mich ein baldiges Retirement Embiids nicht mehr wundern. Wäre mMn auch das Beste für seinen Körper und für die Sixers. Da gewinnt man eher im Lotto, als dass Embiid eine RS+PO halbwegs fit bleibt und das Team so tatsächlich realistische Chancen auf die CF oder F hätten. Und um etwas anderes kann es mit ihm eigentlich nicht gehen. Sehr schade, dass er in seiner Prime nie länger fit war.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.484
Punkte
113
Da mich dieses what if bei Rose immer aufregt, wird man Embiid auch in diese Kategorie packen müssen. Schade, dass er z. B. keinen solchen Run wie letzte Saison von Nov bis Jan in den POs hatte. Hätte gerne einen fitten MVP Embiid in den POs gesehen. Werden wir wahrscheinlich nicht mehr erleben. Ich glaube, dass er mental durch ist und kein Vertrauen mehr in seinen Körper bzw Knie hat. Bitter und schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben