Ich liebe die freien Tagen zwischen den Jahren, da kann man sich auch mal aktiv mit eigenen Eindrücken hier melden bevor man wieder eher zum mitlesenden wird. Also auf vierten Post in folge.
Während ich die Wiederholung heute Morgen angeschaut habe dachte ich mir: ok Embiid funktioniert auch ohne Athletik, dass beruhigt mich etwas. Kyle Neubeck schreibt ähnliches in seinem recap:
Er kommt kaum vom Boden aber die exzellente fußarbeit und der touch aus der mitteldistanz lässt ihn unverändert effizient scoren. Zumindest mal in der RS. Die Defizite sind dann vor allem beim rebound. Das ist schon teilweise übel.
Aber ansonsten ein starkes Spiel von Embiid, er findet seinen Rhythmus, vor allem auch wieder im Zusammenspiel mit maxey.
Yabusele ist der neue Fan Liebling. Spielt einfach überragend. Und das beste. Er zusammen mit Embiid funktioniert extrem gut.
@Angliru was sagen die Stats dazu ?
Oubre mit 8 Steals. Spielt eine verdammt gute Saison auf der Seite des Feldes. Generell sieht man immer mehr das Potential Defensiv.
Und so kommt dann auch der erste einfache Sieg in dieser Saison zustande. 4 Siege in Folge. Stark.
Jetzt bitte 2-1 aus den letzten 3 Road Games und man ist gut unterwegs. Das b2b wird aber hart, da muss irgendwie ein Sieg rausgeholt werden.
George mit dem nächsten katastrophalen Spiel. Hoffentlich findet er im neuen Jahr ein wenig seinen Weg. Mit ihm offensiv auf normal Niveau könnte das Team schon extrem gefährlich werden.