TheAnswerAI
Bankspieler
Durant raus für heute. Schade. Dadurch werden die Top Spiele schon immer gemindert
Ist IMO ein massiver overpay. Und überhaupt ist er nicht wirklich besser als was bei uns sonst so theorietsch auf der 2 aufläuft. Dazu haben wir noch Joe, der zumindest erste Tendenzen als guter shooter zeigte. Oder vielleicht auf einen buy out von Redick hoffen (und hoffen, dass er gegenüber seiner Frau bessere Lobbyarbeit betreibt).Shamet für nen 1st rounder wäre nett
Lieber den 1st rounder für Lowry oder so aufbewahren.
Aktionismus geht mir zu weit. Ist ja auch nicht die Sprache von allen 1st roundern. Und solange Embiid im Team ist, werden wir auch von 1st im 20er Bereich sprechen. Daher ist die value bis 2025 von diesen auch nicht überzubewerten.
Eben deswegen. Embiid ist aktuell auf einem extrem hohen Level. Ich sehe, wenn er fit bleibt und so engagiert wie aktuell, sogar noch 1-2 entwicklingssprünge. Daher muss man so schnell, aber eben auch so sinnvoll wie möglich all in gehen.bei embiids krankenakte vielleicht gar nicht so selbstverständlich?
Tobias harris wäre aber eher in den Top 3 als LowryWenn die 76ers Lowry bekommen können, sollte sie zuschlagen. Insbesondere, wenn man Simmons behalten kann, ist das ein No-Brainer. Lowry passt einfach super zu den beiden und Greens Verlust kann man verschmerzen. Mit einer Big 3 aus Lowry-Simmons-Embiid wäre Philly für mich auch vor den Nets. Individuell natürlich nicht, der Fit ist aber viel besser. Da ergänzt man sich gut.
Moment mal. Lowry wird als Franchise-Ikone wird eine Statue vor die Halle gestellt und wohl nur auf ausdrücklichen Wunsch getradet. Der auslaufende Vertrag von Green ist tendenziell unattraktiv, da die Raps schon einen Max-Slot frei haben und der FA-Sommer mies ist. Was hätten die Sixers in einem möglichen Trade-Package denn sonst noch im Angebot?
Moment mal, erwartest du jetzt einen sales pitch? Das hängt doch wirklich davon ab, ob Lowry weiter bei den Raptors verbleiben will oder nicht. Selbstverständlich korreliert das stark mit der Leistung der Raptors aber Stand heute 8.2.2021 sind sie wohl nur ein Kandidat für die erste Runde. Also rein perspektivisch würde er in Philly deutlich mehr reißen. Aber das ist natürlich nicht die einzige Entscheidungsgrundlage: Einen Titel hat er schon, vielleicht will er in Toronto seine Karriere beenden.Moment mal. Lowry wird als Franchise-Ikone wird eine Statue vor die Halle gestellt und wohl nur auf ausdrücklichen Wunsch getradet. Der auslaufende Vertrag von Green ist tendenziell unattraktiv, da die Raps schon einen Max-Slot frei haben und der FA-Sommer mies ist. Was hätten die Sixers in einem möglichen Trade-Package denn sonst noch im Angebot?
Puh, finde eigentlich, dass wir mit Shooting auf den kleinen Positionen gut aufgestellt sind. Maxey ist zwar noch kein guter Shooter dafür bringt er mit seinem zum Korb ziehen eine neue Dimension ins Spiel der Sixers - Spieler wie Green, auch zum Teil Curry oder Shamet sind mir da viel zu statisch. Wenn wir shooting brauchen, dann eher auf den großen Positionen, also so einen Spieler wie Bjelica oder Ilyasova. Und überhaupt wäre es gut, wenn man gute Verteidiger hat, denn Irving und Harden würde im Anblick von Curry und Shamet nicht Angst und Bange.Bzgl Shamet und Spielertypen habe wir schon sehe ich das anders. Wir haben keinen Schützen der aus ala jj aus der vollen Bewegung abdrücken kann. Curry ist dieser spielertyp auch nicht. Korkmaz kommt dem noch am nächsten. Das gibt Embiid ganz anderen Raum. Shamet kommt jj am nächsten. Green muss man dann auch ersetzt bekommen. Wir haben aktuell definitiv nicht genug Shooter, joe ist hier auch keine Alternative für dieses und nächste Jahr. Der braucht länger. Deswegen brauchen wir auch ein Upgrade zu maxey aktuell da sein Dreier auch zu schwach ist. Würde ihn aber gerne behalten nur in den Playoffs wird er keinen Mehrwert bringen.
Tobias harris wäre aber eher in den Top 3 als Lowry
ich bin jetzt einfach mal von der bisherigen Saison ausgegangen und da ist Harris in der crunch Time unter Rivers sogar der Go to guy. Aber Im Endeffekt wäre es auch egal. Man hätte offensiv wie defensiv eine sehr gute S5.Wäre schon nett.Sagst du. Alle anderen Metriken sagen was anderes.
Je nachdem was man abgeben müsste in anderen trades wäre maxey ja vielleicht noch da.Puh, finde eigentlich, dass wir mit Shooting auf den kleinen Positionen gut aufgestellt sind. Maxey ist zwar noch kein guter Shooter dafür bringt er mit seinem zum Korb ziehen eine neue Dimension ins Spiel der Sixers - Spieler wie Green, auch zum Teil Curry oder Shamet sind mir da viel zu statisch. Wenn wir shooting brauchen, dann eher auf den großen Positionen, also so einen Spieler wie Bjelica oder Ilyasova. Und überhaupt wäre es gut, wenn man gute Verteidiger hat, denn Irving und Harden würde im Anblick von Curry und Shamet nicht Angst und Bange.