Brigadier
Radikaler Anhänger
ESL-Hymne ist viel besser
Wenn schon, dann lieber das im Hintergrund. Big Boss FTW!
PS: Will immer noch eine zweite Staffel mit Calli. Selten so einen geilen Schrott gesehen.
ESL-Hymne ist viel besser
als wenn die SL an den Schiedsrichter scheitern könnte so viele braucht es doch gar nicht, dann zahlt man denen halt das was sie sonst in einem Jahr verdienen würden mit CL, Liga und WM
Und du findest so viele auf dem gebrauchten Niveau die das mitmachen würden?
Richtig. Und wenn man das Geld nicht hat, dann kann man es eben auch nicht ausgeben. Da ist die Konsequenz eben logischerweise der Bankrott. Dass Real Madrid oder Barcelona betroffen sind, ist doch wenig überraschend. Niemand hat sie dazu gezwungen; sie haben sich das selbst geschaffen.
Was haben denn Spielerberater mit Verbänden zu tun? Niemand zwingt die Vereine, Spieler mit derartigen Verträgen auszustatten. Wenn der Berater zu viel will, dann soll der Spieler halt bei einem anderen Verein spielen. Wenn die Vereine angeblich so bedeutend sind, dann ist das doch kein Problem, oder?
Die letztendliche Konsequenz hier ist, wie ich schrieb, sofortiger Ausschluss der Vereine aus laufenden Wettbewerben. Der Witz an der Geschichte ist nämlich, dass diese 12 Vereine die anderen Vereine und die Verbände mehr benötigen als umgekehrt.
Ich glaube nicht, dass man so ein Statement raushauen würde, in dieser Deutlichkeit, wenn man sich doch noch die Option offen hält. Vielleicht bin ich aber auch einfach naiv...
Die werden die rechtlichen Rahmenbedingungen und Konsequenzen halt gut durchdacht haben. Für die Bayern wäre die SL doch gar nicht so von Vorteil. Die stehen ja relativ gesund da.
Die Unterschiede sind mir einfach zu gering um mich darüber "aufzuregen", wobei aufregen auch so eine Sache ist, da bin ich emotional doch raus über die Jahre, diese Entwicklung gibt es einfach zu lange und letztlich ist es doch auch so in meinen Augen, die Super League wird kommen, die Frage ist ob sie jetzt kommt oder in 5 oder 10 Jahren? wie sie dann aussieht wäre auch eine Frage, man könnte sich ja auch durchlässiger machen
die neue CL und die SL haben beides ihre eigene Nachteile, manches haben die blöder "gelöst", manches die anderen, müsste ich mich zwischen beiden entscheiden fände ich die CL auch noch etwas "besser", aber nicht so sehr, dass ich einen wirklichen Unterschied sehen würde
Laut Perez sei der Fußball zum einen aufgrund der Corona-Pandemie in einer "kritischen Phase", gerade die spanischen Topklubs wie Real oder FC Barcelona haben hohe Schuldenberge angehäuft. Die Pandemie hat die finanziellen Probleme europäischer Topklubs verschärft [...] Die Champions-League-Reform der UEFA ab 2024 hält Perez dagegen schlichtweg als unbrauchbares Mittel, um den Fußball bzw. diese Topklubs zu retten. "Sie sagen, das neue Format kommt 2024. 2024 sind wir alle tot." [...] Perez will mit dem abtrünnigen Dutzend "den Fußball retten, damit wir zumindest für die nächsten 20 Jahre in Ruhe leben können", denn: "Die Situation ist sehr dramatisch" und deshalb "werden wir versuchen, sobald wie möglich zu beginnen", wie Perez ankündigte.
Um noch mal kurz auf den Messias zu sprechen zu kommen...
"2024 sind wir alle tot": Perez sieht Super League "als Retter des Fußballs"
Florentino Perez, Präsident von Real Madrid und designierter Vorstandsvorsitzender der Super League, sieht im neuen Wettbewerb die "einzige Chance auf Rettung des Fußballs".www.kicker.de
Im Grunde sagt er ja " Wir können nicht mit Geld umgehen, bitte gebt uns mehr Geld." Aber mal ehrlich, wieso sollte es mit hunderten Millionen mehr danach anders laufen? Dann ist alles dann eine Stufe höher, aber Schulden machen die Drecksvereine dann doch trotzdem. Und am Ende sind die Fans die Dummen.
Das ist doch wie in einer gewalttätigen Beziehung, in der der Typ hintereinander sagt:
"Sorry dass ich dich geschlagen habe, kommt nie wieder vor. Bitte zieh bei mir ein."
"Sorry dass ich dich geschlagen habe, kommt nie wieder vor. Bitte heirate mich."
"Sorry dass ich dich geschlagen habe, kommt nie wieder vor. Bitte lass uns zusammen ein Kind kriegen."
Ich hoffe, dass die Fans das nicht mit sich machen lassen und dass das alles wie ein Gartenhaus zusammenbricht. Wenn's denn jetzt soweit kommt...