Tobi.G
Bankspieler
In vielen Augen sogar zweimal.
In meinen Augen auch!
In vielen Augen sogar zweimal.
Paulie Malignaggi? Derjenige der Pacquiao offen als Stoffer bezeichnet hat?? Das wäre aber sehr peinlich...
aber Diaz hat ja auch gegen ex gegner Marquez verloren und Pauli hat bereits gegen Hatton und Cotto verloren. also der kampf hätte wirklich wenig sinn. dann lieber Foreman, Bradley oder einen zu nuller wie Alexander
aber Diaz hat ja auch gegen ex gegner Marquez verloren und Pauli hat bereits gegen Hatton und Cotto verloren. also der kampf hätte wirklich wenig sinn. dann lieber Foreman, Bradley oder einen zu nuller wie Alexander
So schlecht ist malignaggi doch garnicht, hat Juan Diaz besiegt.
Er ist auch nicht sooo schlecht. Aber Pacquiao ist P4P die klare Nummer eins - da erwarte ich einfach mehr. Wie soll Malignaggi Pacquiao schlagen? Er ist maßgeschneidert für Pac.
Warum nicht den ungeschlagenen Bradley? Der ist sportlich 100 mal so attraktiv wie Paulie.
Da Pacquiao/Mayweather erst mal nicht stattfindet, sollte die logische Konsequenz sein, dass einer der beiden gegen Mosley boxt.
Zitat von Tobi.G Beitrag anzeigen
Da Pacquiao/Mayweather erst mal nicht stattfindet, sollte die logische Konsequenz sein, dass einer der beiden gegen Mosley boxt.
Bradley wäre ok, Paulie eine Katastrophe. Im eigentlichen Sinn ist ja Paulie auch nicht slick oder ähnliches. Er hat ganz guten Speed (nichts besonderes), keine Power und kaum Präzision. Wenn ihn Manny jetzt boxt, wäre das Ganze einfach lächerlich.
@Moped
von den matchups her sehe ich das recht ähnlich. andererseits braucht Manny den Pauli nicht um sich auf Mayweather einzustellen. Manny fährt 2 modi um den kopf des gegners zu stellen. einmal einen entspannten boxerischen modus, der sich dem rhythmus des gegners weitgehend anpasst, wie vs Cotto R1, und dann dieses anziehen der pace, wo er richtig druck macht, nahezu nur noch spontan und "ohne" rhythmus nachsetzt, bis er sein ziel findet. da Pauli keinen gegenschlag hat, wird Manny unweigerlich sein ziel finden und Pauli recht schnell wehtun imo.
das gefährligste an Mayweather sind seine schnellen konter und ob Pauli auf sowas eine gute vorbereitung ist?
ausserdem kann man Pauli den fans nicht antun
Sorry für mich hat Mosley gegen berto noch nicht gewonnen! der war jetzt auch wieder 1 Jahr draussen, und jünger wird er auch nicht!
Der Quervergleich Hatton vs. Magl. und Paq vs. Hatton und nun Magl. zieht nicht, da Hatton ein Körperwühler-Erstickertyp ist der in der langen Distanz nichts zu bieten hat und Gegner erdrücken muss, Paq aber gerne lang + in der Halbdistanz bixt und Magliani auch vieler Halb+ Lang boxt.
Das war schnelles rein-raus Boxen mit vielen eingesprungenen Haken etc..