Müsste, würde, dürfte. Diese ganzen Tests nerven auch die Sportler. Schau dir mal meinen Link zu Asafa Powell oder Lance Armstrongs-Twitter Einträge. Es gibt nicht wenige die sich davon gestört fühlen. Manny muss diese Tests nicht machen, und sie waren noch nie Bestandteil eines Profiboxkampfs. Wenn er glaubt, dass es ihn schwächen könnte, dann ist das schon geschehen. Schon lustig wie Mayweather sich darüber ausgelassen hat wie eindimensional Manny doch ist, und nun traut er sich wohl keinen Sieg gg einen Manny in Cotto-Form zu.
Dass sich Team PAcquiao nicht besonders gut angestellt hat, und Fragen nun gestellt werden, habe ich nie bestritten. Aber Fakt bleibt doch, dass Floyd mal wieder nicht den großen Fight gemacht hat, den er hätte machen können. Wie immer findet er neue Ausreden, und wie immer fallen einige Leute drauf rein.
P.S. Jetzt wo Pac-FLoyd off ist, wie schaut es mit JKD-Sabatai aus? Ich habe gehört saba fordert nun auch Dopingtests, da ja die Philippinen laut Mayweather die besten Steriode haben...
Armstrong ist ja beim thema doping nicht gerade unverdächtig...
Wobei ich in dem fall beiden boxern die schuld gebe. wie kann es denn sein, das man so einen fight wegen so nem misst platzen lässt.