Ich habe mich bislang ja aus dieser Diskussion zum grössten Teil herausgehalten,doch für mich steht Manny definitiv schlechter als Floyd da.Und ich bin schon eher ein Pacman-Symphatisant.Hätte ihm auch die Daumen gegen Mayweather gedrückt.Obwohl ich Floyd auch gut abkann,aufgrund seines Boxstils.Aber Pacquiao ist mir im Allgemeinbild weitaus symphatischer.Doch wenn er nichts zu befürchten hat,dann verstehe ich einfach nicht,warum er sich nicht darauf einlässt.Es wäre der grösste Fight seit Langem,und würde eine Menge Kohle einspielen.Manny lässt sich doch so etwas nicht entgehen,nur weil er die Forderung von Floyd inakzeptabel findet.Also beim besten Willen,sieht es für Manny eher schlecht aus,da er sich den Tests entzieht.Die Frage ist - Warum ??? Wenn doch alles in Ordnung ist,dann soll er diesen Test machen und gut ist.Immer Alles auf Floyd zu schieben ist nicht ok.Wie Lord schon schrieb,wäre Mayweather da auch anders rausgekommen.Und es jetzt von der kommenden Gegnerwahl auszumachen wer nun der Fight-Platzer ist,finde ich auch eher seltsam.Clottey ist natürlich eine grosse Herausforderung für Pacquiao,aber nur weil er den scheinbar stärkeren Gegner hat,heisst das doch nicht gleich,das dadurch doch sichtbar wird wer den Kampf nicht wollte.Malignaggi ist nicht der Kracher,zudem auch wieder nur ein Halbwelter,aber das beweist nichts.Da man vermutlich nicht dahinter kommen wird,warum Manny und sein Team den Tests aus dem Weg geht lohnt es sich kaum darüber zu diskutieren.Denn das wissen nur die Eingeweihten.Trotzdem steht in meinen Augen Manny eher schlecht da.Auch wenn viele Leute behaupten,Floyd würde sich vor Pacquiao drücken.Dabei würde er doch in das Bild passen,was wir Alle irgendwo an Floyd kritisieren.Keine echten Welter zu boxen.