The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
habt ihr zum ersten mal ein Pacquiao iv gesehen?
der labert doch immer so, ohne die fragen genau verstanden zu haben und lächelt dabei "blöd". am peinlichsten war doch sein auftritt in soner talkshow. auch da hatte er im grunde kaum was verstanden und nie direkt darauf geantwortet, was ihn gefragt wurde. keinplan ob sein englisch so schlecht ist oder er einfach nicht richtig zuhört, aber das ist doch der ganz typische Manny. daraus kann man ihm überhaupt nichts unterstellen. die zukunft wird es zeigen. ausserdem gibt es nen haufen menschen, die beim blut abnehmen ohnmächtig werden. da kann man den leuten noch so oft erzählen, dass nichts dabei wäre. ähnliches vor einem wichtigen kampf zu haben, wo man genau sowas wie ohnmacht vermeiden will, kann man doch verstehen, dass man darauf keinen bock hat.
naja man wird es sehen
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Ja ja Doping hin oder her, da soll May lieber ganz ruhig sein.

Der Wahre Angsthase ist Mayweather der den Kampf NIE wollte!!!!
Mayweather hat doch nur durch den öffendlichen Druck den Kampf angenommen.
Mayweather hat die ganze Sch........... ins rollen gebracht mit der hoffnung den Kampf zu umgehen und das zum schluss vieleicht so etwas dabei rauskommt.

Da kann Pacquiao 1000sende solcher Peinlichen Interviews bringen.

Daran ändert sich nichts, May wird für kein Geld der Welt gegen Pacquiao boxen
Und sich immer wieder neue Sachen ausdenken und forderungen stellen um den Kampf zu umgehen.

Merkt das denn wirklich keiner dass Mayweather einfach Schreckliche Angst vor Pacquiao hat.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.580
Punkte
113
Ich finde das ganze Mayweather Bashing auch total übertrieben... es ist ja auch nicht so, dass er in jede Kamera ruft, dass Manny dopt. Es ging lediglich um die Verhandlung bzgl eines Vertragsbestandteiles. Mannys Team hat jedoch durch diverse bekloppte Kommentare da ne Riesennummer draus gemacht. Da ist doch klar, dass die Presse voll drauf anspringt und die Nummer noch größer aufbläst. Ich bin jedenfalls erstaunt, wie unprofessionell Manny&Team arbeiten.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Merkt das denn wirklich keiner dass Mayweather einfach Schreckliche Angst vor Pacquiao hat.

so ein quatsch! Woher willst du das denn wissen??

Ich denke eher Manny ist derjenige der den Fight nicht will. Ich kenne 11 Jährige die nicht so viel schiss vor ner Spritze haben wie angeblich der Pacman.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.294
Punkte
113
so ein quatsch! Woher willst du das denn wissen??

Ich denke eher Manny ist derjenige der den Fight nicht will. Ich kenne 11 Jährige die nicht so viel schiss vor ner Spritze haben wie angeblich der Pacman.

Vllt. will auch keiner der beiden den fight und man will lieber weiter easy abkassieren:)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
oh man, jetzt fängt Mayweather schonwieder an. diesmal ist ihm anscheinend das geld zu wenig, was er gegen Mosley verdienen würde:crazy:
der typ ist völlig durch. wer dem noch glaubt...

klar, wenn er für 8mio gegen Mosley verliert, ist der kampf vs Pac futsch und Mosley darf vs Manny für viel geld ran. peinlicher könnte Floyd sich nicht verabschieden. das wäre deutlich die größte lachnummer in history of boxing:D
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
oh man, jetzt fängt Mayweather schonwieder an. diesmal ist ihm anscheinend das geld zu wenig, was er gegen Mosley verdienen würde:crazy:
der typ ist völlig durch. wer dem noch glaubt...

Vor dir könnte Pacquiao mit drei Spritzen im Arm und Dr. Fuentes auf dem Buckel Limbo tanzen, und du würdest noch an die "Nadelphobie" glauben.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich bin der Meinung, daß PBF Pacquiaos Nemesis sein wird. Aus einer geschlossenen Doppeldeckung heraus wird man mit vergleichbarer Arbeitsrate nichts gegen Pac ausrichten können.
Ich weiß nicht, worauf Clottey spekuliert haben soll. Abwarten und den Philippino austoben lassen?
Es ist nunmal Fakt, daß der Pacman mit Marquez große Probleme hatte und PBF kommt dessen Stil sehr nahe.
Mit dem Unterschied, daß PBF wesentlich schneller auf den Beinen und mit den Fäusten ist. Zudem kann er sicherlich die Angriffe seiner Gegner besser lesen.
Da wird sich Pac drei Mal überlegen bevor er so loslegt, denn Floyd wird ihm das mit schnellen zweier Kombinationen als Konter geschlagen austreiben.
Zudem sah der Pacman steinalt gegen Cotto aus als dieser aus der Bewegung heraus seinen Jab brachte.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.146
Punkte
113
Ort
Lüneburg
September könnte doch realitisch sein oder? wahrscheinlich in Las Vegas wieder oder?

Dein Optimismus in Ehren, aber zu dem Kampf wird es nie kommen. Zuerst einmal glaube ich nicht dass auch nur einer der Beiden das Risiko überhaupt eingehen will. Zweitens steht nach wie vor diese Dopinggeschichte zwischen ihnen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Dein Optimismus in Ehren, aber zu dem Kampf wird es nie kommen. Zuerst einmal glaube ich nicht dass auch nur einer der Beiden das Risiko überhaupt eingehen will. Zweitens steht nach wie vor diese Dopinggeschichte zwischen ihnen.

Der Kampf wird schon kommen..! Wen sollen den beide boxen? Berto? evtl würde mich der sieger von Maidana und Bradley gegen Pacman interessieren.. aber es geht nichts über Pac vs. May!
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Der Kampf wird schon kommen..! Wen sollen den beide boxen? Berto? evtl würde mich der sieger von Maidana und Bradley gegen Pacman interessieren.. aber es geht nichts über Pac vs. May!

^^jep sehe ich auch so....berto wäre nur ein zwischengegner! berto würde wahrscheinlich gegen beide ziemlich klar verlieren.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.294
Punkte
113
ich hoffe der fight kommt bald. würde da eher auf mayweather tippen. am anfang würden mannys speed, workrate und movement floyd bestimmt probleme bereiten, aber wenn er erstmal mannys timing raus hat wird er die aktionen vermutlich wie bei den meisten gegnern lesen und abkontern können.

so einseitig wie gegen mosley wird das aber auch keinen fall.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
ich hoffe der fight kommt bald. würde da eher auf mayweather tippen. am anfang würden mannys speed, workrate und movement floyd bestimmt probleme bereiten, aber wenn er erstmal mannys timing raus hat wird er die aktionen vermutlich wie bei den meisten gegnern lesen und abkontern können.

so einseitig wie gegen mosley wird das aber auch keinen fall.

Sehe ich ähnlich. Punktsieg für Mayweather, nachdem der Pacman in den Anfangsrunden etwas Wirbel gemacht hat, der je nachdem ob nun ernsthafte Dopingproben erfolgen oder nicht etwas stärker oder schwächer ausfallen dürfte.
 
Oben