Von der Pfund- Klausel in Mayweathers Vertrag hab ich jetzt das erste Mal gehört. Stimmt das denn? 10 Mio. pro +Pfund ist ganz schön krass :ricardo:
Mit dem Gewicht hatte Floyd noch nie Probleme.
Von der Pfund- Klausel in Mayweathers Vertrag hab ich jetzt das erste Mal gehört. Stimmt das denn? 10 Mio. pro +Pfund ist ganz schön krass :ricardo:
Mit dem Gewicht hatte Floyd noch nie Probleme.
Er wird Pac genau studieren und jeden einzelnen move von pac kennen. Roach wird floyd nat. genauso analysieren und pac gut einstellen, aber floyd kann sich im ring anpassen was manny nicht kann.
Wenn man sich mal anschaut, wie Floyd auf die drei Schläge in seiner Karriere, die ihn beeindruckt haben (Corley, Judah, Mosley), reagiert hat, ergibt sich ein konstantes Bild: passive Shell. Jedes Mal!
Wenn Floyd getroffen wurde, nimmt er die Fäuste hoch, klammert hier und da und macht erstmal GAR NIX, bis der Gegner aufhört oder der Kopf wieder klar ist. Das kann er sich gegen Manny mMn nicht leisten. Er wird ihn treffen und Floyd muss dann was machen.
Der Kampf wird folgendermaßen ablaufen:
Am Anfang boxt Floyd den Stil der letzten Jahre runter. Toe-to-toe, in der Mitte des Rings, abwartend, konternd - ökonomisch. In dieser Phase überrennt ihn Pacquiao durch die Workrate. .
.
Sehe es ähnlich wie MrFischer vor allem hat Mayweather im gegensatz zu Hatton Cotto und Clottey 2 hände mit denen er seine counter bringen kann.
Gegen Cotto der sich doch einiges mehr gewehrt hat als Clottey hatte Pacman schon keine so hohe Workrate mehr ich würde mich nicht wundern wenn Floyd durch seine counter Pacs' punch volumen halbiert.
Das ist es ja...
Jeder redet von Mannys extremen Workrate etc. ..
Aber keiner schaut sich mal die Statistiken bei den Fights vor Floyd und nachdem Fight mit Floyd an.
Bis auf Odlh hat es niemand so richtig geschafft seine gewohnte Workrate gegen Floyd zu zeigen und das sagt schon einiges über die Unterbindungsfähigkeiten von Floyd aus...
Alles sehr interessant...
Die interessanteste Aussage, fand ich, war die, dass wenn Money die Workrate Pac's unter Durchschnitt halten kann, er gewinnen würde.
Was mich interessiert ist - Wie soll er das denn machen?
Pac verunsichern, sodass Manny nicht mehr schlägt kann er nicht.
Oder, etwa doch?
Seine eingene Workrate erhöhen, um Manny zu 'ersticken'?
Musste grad selber lachen, als ich es schrieb...
Somit, wie sollte Floyd es schaffen, wenn es denn der richtige Weg zu einem Sieg wäre, die Workrate Manny's zu senken?
Ach so, ich leg' mich fest - Manny knockt Floyd aus, oder zwingt ihn zu einer Aufgabe. Falls der Kampf jemals stattfinden sollte, was ich arg bezweifele...
Alles sehr interessant...
Die interessanteste Aussage, fand ich, war die, dass wenn Money die Workrate Pac's unter Durchschnitt halten kann, er gewinnen würde.
Was mich interessiert ist - Wie soll er das denn machen?
Pac verunsichern, sodass Manny nicht mehr schlägt kann er nicht.
Oder, etwa doch?
Seine eingene Workrate erhöhen, um Manny zu 'ersticken'?
Musste grad selber lachen, als ich es schrieb...
Somit, wie sollte Floyd es schaffen, wenn es denn der richtige Weg zu einem Sieg wäre, die Workrate Manny's zu senken?
Ach so, ich leg' mich fest - Manny knockt Floyd aus, oder zwingt ihn zu einer Aufgabe. Falls der Kampf jemals stattfinden sollte, was ich arg bezweifele...
Kann schon sein. Aaaaber genauso könnte man jetzt auch die These aufstellen, daß PBFs Sieg gegen den alten Mosley absolut nix Besonderes ist, denn der wurde ja bereits von einem Cotto besiegt, der wiederum von Herrn Pacquiao geradezu vermöbelt wurde. Also, eine GENAUE Antwort auf die Frage, wer wirklich die Nr. 1 ist, wird man erst konkret im Kampf PBF-Pacman bekommen. Mag sein, daß Mayweather boxerisch kompletter als Pacquiao ist (defensiv ist er auf jeden Fall klar besser, keine Frage), andererseits hat er es aber auch noch nie mit so einem Speed (+ Explosivität) wie von Pacquiao zu tun gehabt. Da wird auch dem - sonst so überlegen-flinken - Mayweather weniger Reaktionszeit bleiben.