jkd
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 5.538
- Punkte
- 83
deine Aussage ist nicht korrekt bzw. Boxen ist kein Streetfight!!! Es hängt nicht nur von dir ab, ob du eine Workrate 100% abrufen kannst oder nicht. Der Gegner muss mitspielen, wie heißt es immer so schön styles make fights!!!. Da gibt es kein wenn und aber.
das ist doch bei nem streetfight nichts anderes.
natürlich kann man nur soviel austeilen, wie es der gegner zulässt. allerdings gibt es schon noch mehr möglichkeiten, soetwas zu analysieren. wie eben bspw. den speed vergleich.
Sowie es @ Big gesagt hat, Pavlik vs. Hopkins, Pavlik besitzt eine super Workrate, gegen Hopkins hat man davon nichts gesehen. Oder neulich Kessler vs. Ward, als ich Kessler im Ring sah, dachte ich erst das wäre Arthur Abraham.....
Wie ich schon vorhin erwähnt habe, der Kampf zwischen Floyd und Gatti. Schau dir am besten ein paar Gatti Kämpfe an, vor allem den Kampf zwischen Ward vs. Gatti.Natürlich besitzt ein Gatti nicht die Klasse eines Pacmans, aber ein Gatti war nicht unebedingt weniger aktiv als ein Pacman.... Ich will nur damit sagen, dass es nicht nur an Pacman liegt, ob er seine Workrate 100% abrufen kann oder nicht, da spielen auch andere Faktoren eine wichtige Rolle.
Hopkins, Andre Ward, Floyd etc....... merkst du was?????
du kannst doch nicht allen ernstes Pavlik und Gatti mit Manny vergleichen. und wenn du schon BHop als vergleich ranziehen willst, dann nehme wenigstens Calzaghe... merkste was?????
Falls es wirklich nicht an Floyd Skills liegen sollte, dann müssen wir ja wirklich davon ausgehen, dass Floyds Team mit dem Trinkwasser seines Gegner rumspieltOder habt ihr einen andere Erklärung dafür?
nicht dass des Pacmans skills damit zutun haben. stell dir das mal vor
also wie gesagt, niemand kommt daher und sagt, Manny schlägt unaufhörlich, deshalb gewinnt er. nein, er schlägt eben nicht nur mehr, sondern er hat auch mehr power, ist mindestens gleich schnell, imo klar schneller. wenn Floyd 1-2 hände schlägt, bringt Manny 3-4, vor allem am mann. und um an den mann zukommen, dafür hat Manny auf jeden fall die beine.
TimB. hatte es richtig gesagt. Marquez ist jemand der zurück feuert wenn er angegriffen wird. das ist eine ganz andere geschichte. der war im SF auch noch ne ecker schneller, was er nicht mitnehmen konnte, im gegensatz zu Manny. Floyd wird defensiv am mann, wenn mehr schläge kommen. gewinnen kann er so nicht und wenn er offener wird, erwischt ihn Manny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: