The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
It's on : Floyd Mayweather vs Manny Pacquiao May 2nd

So da nun der Kampf offiziell ist, können hier die Diskussionen rein:jubel:.
Finally, der Kampf auf den ALLE gewartet haben, wurde von beiden Athleten unterschrieben und offiziell gemacht.
Habe gehört das Showtime und Hbo übertragen, wie damals bei Tyson-Lewis 2002 und die Börse soll (ohne Pay-Per-View Einnahmen) bei 120 Millionen Dollar für floyd und 80 Millionen Dollar für pac liegen.

Erste Frage: was wünscht ihr euch für die undercard?

Warrrrr !:cool4:

Gruß
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
ja auf den Fight haben alle gewartet, zu lange gewartet, mich interessiert der Fight null komma null. Für mich ist die Luft draussen. ich werd ihn mir bewusst nicht mehr anschauen, aus Protest.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Gegen wen protestierst du da? Gegen dich selber? Ansonsten bestrafst du damit ja niemanden, weil es keine Sau interessiert, wer im deutschen Kuhdorf den Fight ansieht.
Ich finde auch, dass die Welt zu lange gewartet hat aber es treten hier trotzdem 2 absolute top p4p Boxer gegeneinander an und das lasse ich mir nicht entgehen.... Das ganze kann natürlich schlecht geredet werden wie es will und mir wäre der fight paar jährchen früher auch lieber gewesen aber für mich rollt das BoxJahr 2015 gerade so richtig an und ich freu mich drauf!
 
S

sabatai

Guest
Fuxk! Es kribbelt schon!! Zwei Fragen: Wann startet der Kartenverkauf? Was ist die beste Flugverbindung von DEU nach Vegas? Bin gerade unterwegs...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Fuxk! Es kribbelt schon!! Zwei Fragen: Wann startet der Kartenverkauf? Was ist die beste Flugverbindung von DEU nach Vegas? Bin gerade unterwegs...

15 Minuten nach announcement waren die Hotels / hotelräume ein "Sold out" laut boxingscene, aber der unmittelbare Ticketverkauf wird bald beginnen.

@young: verstehe deine Meinung nicht ganz, beide boxer haben zwar ein fortgeschrittenes alter, sind aber dennoch auf sensationellem niveau.
 

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
ja auf den Fight haben alle gewartet, zu lange gewartet, mich interessiert der Fight null komma null. Für mich ist die Luft draussen. ich werd ihn mir bewusst nicht mehr anschauen, aus Protest.

Ach komm, das hälts du als Boxfanatiker doch garnicht aus.
Naklar wäre der Kampf 2009 geiler gewesen, aber es ist ja jetzt nun auch nicht so als wenn einer von den beiden Shot wäre. Beide haben etwas nachgelassen, dadurch bleibt es extrem spannend.

@sabatai Wie ich gelesen habe war das MGM Hotel innerhalb von 15min komplett ausgebucht. Ich denke, das wird jetzt mit den meisten Hotels da ähnlich gehen. Irgendwann hatte ich auch mal gelesen, dass Ticketpreise ab 1000 $ losgehen sollen, denke aber dass das auch für diesen Preis übertrieben ist. Ich heirate eine Woche vor dem Kampf, deswegen werde ich wohl keine CHance haben nach Vegas zu reisen. Außer wir heiraten eine Woche später in Vegas... :love::love:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.529
Punkte
113
An Tickets wird man hoechstwahrscheinlich sowieso nicht kommen. Der groesste Teil wird nie oeffentlich angeboten werden und der Rest in paar Minuten weg sein.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.529
Punkte
113
Erste Frage: was wünscht ihr euch für die undercard?

Ein Kampf ist je ein Kampf fuer TMT und TopRank reserviert. Also wahrscheinlich einer der TMT-No-Hoper (Mickey Bey, Jleon Love, Badou Jack) vs. Gemuese.
Top Rank hat gesagt, dass sie Lomachenko platzieren wollen. Nach den Geruechten vllt vs. Simpiwe Vetyeka.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ein Kampf ist je ein Kampf fuer TMT und TopRank reserviert. Also wahrscheinlich einer der TMT-No-Hoper (Mickey Bey, Jleon Love, Badou Jack) vs. Gemuese.
Top Rank hat gesagt, dass sie Lomachenko platzieren wollen. Nach den Geruechten vllt vs. Simpiwe Vetyeka.

Bey soll bald gegen seinen pflichtherausforderer denis s. boxen (der ehemalige vazquez gegner)
Lomachenko vs vetyeka wäre zucker, ich mag loma sehr, der hat super Skills und ist sehr sympathisch :). vor alles das Umschalten Defensive zu Offensive ist klasse.
Abwarten was passiert...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
wenn ein maidana im ersten kampf mayweather vor solche schwierigkeiten stellen kann, dann kann das ein pacquiao definitiv auch. er wird sich nocheinmal in große form bringen, top vorbereitet sein, roach wird einen guten game-plan ausarbeiten, und dann kann und wird das ein enger guter fight werden.
besser jetzt als nie
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ja auf den Fight haben alle gewartet, zu lange gewartet, mich interessiert der Fight null komma null. Für mich ist die Luft draussen. ich werd ihn mir bewusst nicht mehr anschauen, aus Protest.

konsequenter typ.....!!!!!
ein weiterer grund dich gern zu haben.

solch ein mega-fight um 09/10 herum ist wie ein wunderschöne frau mit der aura eines engels.....zeigt sie dir wo sie wohnt ,aber du musst an der haustür immer und immer die kehrtwende machen........so ergibt sich frust/resignation/wut......und dann passiert es halt das die perfekte frau in die jahre kommt und die horneyness nicht mehr im stande ist sich neu aus/auf-zu-richten.....
ich hoffe der vergleich hinkt nicht :-D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
konsequenter typ.....!!!!!
ein weiterer grund dich gern zu haben.

solch ein mega-fight um 09/10 herum ist wie ein wunderschöne frau mit der aura eines engels.....zeigt sie dir wo sie wohnt ,aber du musst an der haustür immer und immer die kehrtwende machen........so ergibt sich frust/resignation/wut......und dann passiert es halt das die perfekte frau in die jahre kommt und die horneyness nicht mehr im stande ist sich neu aus/auf-zu-richten.....
ich hoffe der vergleich hinkt nicht :-D

Ich verstehe den Vergleich, gibt aber auch Frauen die mit Ü35 noch verdammt scharf sind! ;)
 
Oben