The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Nur leider gibt es altersbedingt mittlerweile keinen Titty Twister mehr sondern nur noch 2x linke Titte und 1x rechts.. ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.357
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Ansetzung erinnert mich an eine Dose Surströming. Viel zu lange gereift.

Haut mich nicht vom Hocker. Aber was solls. Wenn die beiden miteinander beschäftigt sind, macht die 2. Reihe wenigstens mal ausgeglichene Kämpfe untereinander.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Und die Rente ist sicher... Zwei große Boxer, die schon mehr oder minder weit über ihren Zenit sind, treffen mit großem Bohei aufeinander. Erinnert ein wenig an Lewis gg Tyson.

Zum Kampf: Gönne Manny den Sieg, halte das aber für unwahrscheinlich. Tippe vielmehr auf einen langweiligen Kampf, der alle Erwartungen unterläuft, mit einem ungefährdeten Punktsieg von Floyd. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Das der Kampf vor ca. 5 Jahren interessanter und wertvoller gewesen wäre mag sein, aber hier treten immer noch 2 Top p4p Leute gegeneinander an.

Hoffentlich kommt nichts dazwischen, und hoffentlich überträgt ein Deutscher Sender den Kampf, so wie damals DLH gegen May.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.737
Punkte
113
solch ein mega-fight um 09/10 herum ist wie ein wunderschöne frau mit der aura eines engels.....zeigt sie dir wo sie wohnt ,aber du musst an der haustür immer und immer die kehrtwende machen........so ergibt sich frust/resignation/wut......und dann passiert es halt das die perfekte frau in die jahre kommt und die horneyness nicht mehr im stande ist sich neu aus/auf-zu-richten.....
ich hoffe der vergleich hinkt nicht :-D

:thumb: gefällt mir sehr gut. zu lange rumgeteased bis die Magie abhanden kam. Manchmal gibts in der Begegnung insbesondere mit einer Frau einen Moment, wos passt, wos genau richtig ist, wo man zusammen kommen kann und es stimmt. Wartest Du einen Monat, ein Jahr, ist es unwiederruflich vorbei, die chance vertan, die vibrations gone .. forever.....

Ich habe bislang 2 Kämpfe auf der Liste, die ich nie gesehen habe, bzw. nie sehen werde: Mike Tyson vs. Buster Douglas, Manny vs. Floyd... Mikes Kampf war in Tokyo , der Fight wurde damals nicht übertragen, weil eh alle damit rechneten, er würde wieder gewinnen, habe das am radio gehört, auch dass es kontroversen gab, ob douglas nun 10 sek unten war oder nicht und es war noch nicht klar, wie das gewertet werden würde. trotzdem war mein schmerz zu gross. Ich hab den Fight nie sehen wollen und ihn nie angeschaut. ich habe tyson verfolgt als den noch keiner kannte, war in new york zu besuch eines kollegen auf meinem halbjährigen Nordamerika-Trip und habe Tyson am TV boxen sehen, als den noch niemand wirklich zur kenntnis nahm. es war eine faszination auf den ersten Blick. für mich war Tyson immer was spezielles und dass er gegen Douglas KO ging hat zu sehr geschmerzt.

bei Manny und Floyd fühl ich mich betrogen, als Fan, hinters Licht geführt, versetzt, dieser Fight kommt um Jahre zu spät, von mir aus hätten sich auch noch 20 Jahre warten können und mit riesigen Boxhandschuhen und mit Stützstrümpfen antreten können, es ist vorbei, die Magie kommt niemals wieder, der Zeitpunkt vorbei, beide Boxer sind aus der Zeit geschlagen. sind noch immer gut? habens immer noch drauf? maybe, aber der Fight hat die Magie verloren, das rumgezicke floyds hat zuviel zerstört.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Dein rumgezicke stört auch! Stellst dich an wie so ne Diva, deren Champagner zu spät gereicht wurde...
Man kann den Topic natürlich mit 10 Seiten jetzt weiter voll müllen, dass der Kampf zu spät ist und blabla oder man geht mal konkret auf den kampf selber ein und redet über mögliche Fightcard, Tickets etc.
Das der Kampf zu spät ist weiß jeder. Und keiner is deshalb ein größerer Boxfan umso häufiger er es erwähnt. Man kann sich einfach freuen oder dem Topic den Rücken kehren....

Edit: Glaube der Fight wird kommen. Die Börse lässt sich keiner entgehen. Zudem glaube ich, dass beide wissen, dass sie ganz ganz hart arbeiten müssen um hier nicht unter zu gehen. Und weil ich Pac dem größeren Siegeswillen und Kampfgeist gebe glaube ich an einen engen Fight.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Zitiere mich aus dem anderen Thread vor paar Wochen
Beide sind nicht mehr bei 100%, beide sind nicht shot,
dennoch ist Manny inzwischen doch deutlich weiter von seiner Bestform entfernt als Mayweather.
Auch stilistisch fallen die weniger % bei einem wie Manny mehr ins Gewicht^^
Ein Kampf wäre nach wie vor interessant, aber nicht mehr so wie noch vor paar Jahren,
schliesse mich da ein Stück weit "HamburgBuam" an, wenn gleich ich den Fight natürlich anschauen würde.

dennoch kocht PBF natürlich auch nur mit Wasser,
eine Frage wird sein in wie weit PBF das unerlaubte abducken halb abdrehen usw. durchziehen kann/darf.
Mannys Chance liegt IMO in seiner abnormen workrate und den angles die er bei seinen Schlägen darbietet,
für Ihn liegt der knackpunkt in der Kondition - er muss es schaffen sich so in Form zu bringen das er Runden allein durch seinen größeren Output holen kann.
So hätte er auch Chancen wenn Floyd seine dirty Nummer durchziehen darf, denn Moneyweather ist keiner der mehr als nötig pro Runde schlägt.

Ein wirklichen Knockout trau ich Floyd fast mehr zu als Manny, Manny könnte PBF dafür eher via tko stoppen..

Aber der Fight hat schon noch Feuer,
beide werden Ihr möglichstes tun um in TopForm anzutreten.

DAS die wirklich kämpfen glaube ich aber auch erst wenn die im Ring stehen
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Krasses Ding! Kommt der Kampf zu spät? Ja! Ist der Kampf dadurch jetzt komplett uninteressant? Verdammt noch mal nein!
So siehts aus! :thumb:

Und selbst wenn die beiden noch 3 Jahre gewartet hätten wäre der Kampf immer noch interessanter als z.B. Arthur gegen Smith.

Ich hoffe nur, irgendein deutscher free tv-Sender lässt uns live dabei sein. Stream wäre in dem Fall nicht so toll.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
In welcher Gewichtsklasse treffen die Beiden aufeinander? Welter oder Superwelter?

Im welter , 3 titel "on the line".

Die Diskussionen nerven, der Kampf ist mega, beide sind nicht mehr bei 100& aber immer noch auf sensationellem niveau.

Manny hat innerhalb von einem jahr rios,bradley und algieri klar geschlagen und verdammt noch mal er ist nicht shot!
Mike alvarado und sergio martinez , ja , die sind shot , aber weder floyd noch manny sind shot.
Sie sind einfach nur älter geworden und verlassen sich mehr auf ihre Erfahrung als früher.
Ich denke einfach das manny zu schnell für floyd ist.

Warrrrr Pacman:jubel:.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich glaube es wird eine Split Decision geben, die etwas kontrovers sein wird. Warum? Es geht um Knete ohne Ende, dann wird es einen Rückkampf geben, der genauso viel geld bringen wird.

Pacs Problem ist, dass er nur noch measured pace boxed. Das Turbo-Mega-gaspedal-Durchtreten und dann temporäre nochmal mit Speedverstärkung nachsetzende Terrierhafte ist logischerweise nach der megalangen Karriere nicht mehr abrufbar. Mayweather ist aber auch einer, der nur durchschnittlichen Output hat, deshlab wird der Kampf eng.

Mayweather dreht über seine Hüfte rechts über ab und dreht die linke Schulter vor und die rechte zurück. Pacman hat aber eine schöne linke und so wie Pac die schlägt könnte sich Mayweather der nur dauerhaft entziehen, wenn Pac Normalausleger wäre. Ist er aber nicht, also lehnt Mayweather sich in Pac linke Hand rein. Stylemäßig ist Pacman schwierig für Mayweather. Außerdem sieht Mayweather nur die ersten 2-3 Hände, sollte Pacman nochmal in bunches punchen, was ich schon länger nicht mehr von ihm gesehen habe, nimmt Mayweather auch mal eine hand, die er nicht sieht. Und die tun immer mehr weh, als das was man kommen sieht.


Tippe mal auf 115:113 für einen der Beiden. In jedem Fall, der erste Boxkampf seit Ewigkeiten, der bei mir höchstemögliche Entzückung hervorruft. Go Pacman. Pacman for President.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Ich freu mich auf den Kampf. Es lohnt ja nicht der verpassten Chance von früher nachzutrauern. Jetzt kommt er halt und beide sind immer noch top.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Im welter , 3 titel "on the line".

Die Diskussionen nerven, der Kampf ist mega, beide sind nicht mehr bei 100& aber immer noch auf sensationellem niveau.

Manny hat innerhalb von einem jahr rios,bradley und algieri klar geschlagen und verdammt noch mal er ist nicht shot!
Mike alvarado und sergio martinez , ja , die sind shot , aber weder floyd noch manny sind shot.
Sie sind einfach nur älter geworden und verlassen sich mehr auf ihre Erfahrung als früher.
Ich denke einfach das manny zu schnell für floyd ist.

Warrrrr Pacman:jubel:.

Wer redet denn davon dass irgendjemand shot ist? Beide sind über ihrem Zenit, Pacquaio sogar deutlich..
Shot ist was anderes.

Nachdem der Schlußgong ertönt hat und das Urteil gefällt ist, werden die Diskussionen beginnen wie das ganze vor 5 Jahren abgelaufen wäre.
Das ganze bleibt unbefriedigend, daher drückt das bei einigen die Vorfreude.

Pacquiao hatte während seiner Rampage Zeit (de la Hoya bis Margarito) sehr gute Chancen Mayweather zu schlagen, allerdings ist dies schon zu lange her und Pacman hat zuletzt aufgezeigt dass ihm die Körner fehlen um den 4 oder gar 5. Schlag präzise und hart zu bringen.
Mittlerweile kommt in Regel nur noch ein fantasieloses Jab, Jab, Rechte, was relativ leicht von May gelesen wird.

Wer ist Rios oder Algieri?
Bradley war der einzige gute Gegner in den letzten Jahren.

Mayweather hat das sehr clever gemacht.
Er hätte vor 10 Jahren nicht mehr Geld bekommen, die Chancen am 2 Mai zu verlieren sehr gering.

Tippe auf ein langweiliges 118-110 Mayweather.
 
Oben