Nur leider gibt es altersbedingt mittlerweile keinen Titty Twister mehr sondern nur noch 2x linke Titte und 1x rechts..
Und die Rente ist sicher...
solch ein mega-fight um 09/10 herum ist wie ein wunderschöne frau mit der aura eines engels.....zeigt sie dir wo sie wohnt ,aber du musst an der haustür immer und immer die kehrtwende machen........so ergibt sich frust/resignation/wut......und dann passiert es halt das die perfekte frau in die jahre kommt und die horneyness nicht mehr im stande ist sich neu aus/auf-zu-richten.....
ich hoffe der vergleich hinkt nicht :-D
Beide sind nicht mehr bei 100%, beide sind nicht shot,
dennoch ist Manny inzwischen doch deutlich weiter von seiner Bestform entfernt als Mayweather.
Auch stilistisch fallen die weniger % bei einem wie Manny mehr ins Gewicht^^
Ein Kampf wäre nach wie vor interessant, aber nicht mehr so wie noch vor paar Jahren,
schliesse mich da ein Stück weit "HamburgBuam" an, wenn gleich ich den Fight natürlich anschauen würde.
In welcher Gewichtsklasse treffen die Beiden aufeinander? Welter oder Superwelter?
So siehts aus! :thumb:Krasses Ding! Kommt der Kampf zu spät? Ja! Ist der Kampf dadurch jetzt komplett uninteressant? Verdammt noch mal nein!
In welcher Gewichtsklasse treffen die Beiden aufeinander? Welter oder Superwelter?
ich glaub erst an den kampf wenn kenny bayless am 2. mai "touch gloves" sagt.
Im welter , 3 titel "on the line".
Die Diskussionen nerven, der Kampf ist mega, beide sind nicht mehr bei 100& aber immer noch auf sensationellem niveau.
Manny hat innerhalb von einem jahr rios,bradley und algieri klar geschlagen und verdammt noch mal er ist nicht shot!
Mike alvarado und sergio martinez , ja , die sind shot , aber weder floyd noch manny sind shot.
Sie sind einfach nur älter geworden und verlassen sich mehr auf ihre Erfahrung als früher.
Ich denke einfach das manny zu schnell für floyd ist.
Warrrrr Pacman.