Die 2. Folge fand ich richtig gut! Ich war ehrlich gesagt ein bisschen geschockt, als die Nachbarin von Carol abgeschlachtet wurde. Kann es sein, dass sich Carol schuldig fühlt? Weil sie glaub zu der Nachbarin gesagt hat, sie soll nicht in der Wohnung rauchen und sie vielleicht deshalb starb. Naja sie wäre so oder so gestorben.
Das mit Aaron und die Bilder von der Stadt verstehe ich auch noch nicht so richtig. Hat er seine Tasche mal verloren und ich kann mich nicht mehr dran erinnern? Vielleicht als er mit Daryl unterwegs war? Weil dann haben die die Bilder gesehen und er fühlt sich schuldig weil sie wegen den Bildern gekommen sind?
Haben die Wolves eigentlich auf den richtigen Moment gewartet und die Stadt vorher beobachtet? Weil sie ja genau dann kamen als Rick & Co. weg sind.
Fragen über Fragen trotzdem super Folge! Freu mich schon auf nächste Woche.
Das mit Aaron und die Bilder von der Stadt verstehe ich auch noch nicht so richtig. Hat er seine Tasche mal verloren und ich kann mich nicht mehr dran erinnern? Vielleicht als er mit Daryl unterwegs war? Weil dann haben die die Bilder gesehen und er fühlt sich schuldig weil sie wegen den Bildern gekommen sind?
Haben die Wolves eigentlich auf den richtigen Moment gewartet und die Stadt vorher beobachtet? Weil sie ja genau dann kamen als Rick & Co. weg sind.
Fragen über Fragen trotzdem super Folge! Freu mich schon auf nächste Woche.