Hab die Folge erst gestern sehen können, also mit dem Glenn-Schock haben Sie mich echt bekommen - irgendwann zeitversetzt hab ich die Szene dann doch etwas hinterfragt und nochmal angesehen, gehe nun auch stark davon aus, dass er da rausgekommen ist. Aber die Szene aus der Egoperspektive der Nervensäge (generell gehen mir eine Vielzahl der "neuen" Nebencharaktere dermaßen auf die Eier, zum Glück wird/wurde da jetzt schon fleißig aussortiert) und Zeitlupe war schon packend - auch wenn es nur auf einem Müllcontainer in irgendeinem Hinterhof war.
Auch Rick`s Wohnwagen-Szene fand ich stark, bzgl. seiner Hand hört man ja auch die wildesten Spekulationen. Mal schauen wie es mit ihm weitergeht. Würde mal auf eine Rettungsaktion von Darryl tippen, wobei der im allgemeinen Trailer der Staffel ja auch in irgendeiner Form "abhanden" kommt...
Ansonsten natürlich wieder einige Logiklöcher, aber das lässt sich in diesem Szenario wohl generell nur schwierig vermeiden. Die Gruppe um Michionne kommt natürlich nicht auf die Idee, spätestens in Ihrem Unterschlupf beim Tierarzt, den allseits durch Carol, Glenn und Co. etablierten und auch noch durch Michionne erfundenen, TWD-"ich-schmier-mich-mit-Zombieblut-und-Gedärmen-ein-um-in-Ruhe-mit-der-Herde-nach-Hause-zu-schlendern"-Trick anzuwenden - stattdessen geht`s wild durch die Herde, mit zwei "Invaliden"... Die übliche Knöchelverletzung bei einer hektischen Flucht darf natürlich auch nicht fehlen, aber so läuft es halt in diesem Genre, so lange es nur solche Kleinigkeiten bleiben - ist und bleibt das für mich als Fanboy noch im Rahmen...
Jetzt gibt es wohl die lang ersehnte Morgan-Folge, dürfte so ziemlich die einzige "Solo-Filler-Folge" der kompletten Serie sein, auf die ich wirklich Bock habe... (auch wenn ich schon gerne wissen würde, was mit Glenn passiert ist).