Walkiong Dead habe ich gerade angefangen und kann das nur bestätigen. Bin jetzt erst bei S2F3, aber bisher noch null Begeisterung...
Bin jetzt bei S2F8. Es gibt Hoffnung
Bin jetzt bei S2F10. Boah, da gibt es aber auch so krasse Qualitätsschwankungen dazwischen...Da habe ich endlich mal einen Sinn in der Person von dem alten Dale gesehen und schwups ist er wieder weg...
So, bin jetzt bei S3F1 von TWD...In der Mitte war die zweite Staffel eignetlich eher zum abgewöhnen, was zu Ende hin aber wieder besser wurde. Schwach war dennoch das Ende der Staffel 2...Der Beginn der 3. Staffel ist aber vielversprechend.
Bin jetzt bei S3F3 von the Walking dead und es wird auf jeden Fall besser. Die ersten beiden Staffeln schossen knapp am abgewöhnen vorbei...
So, TWD S3F8 boah...warum schaue ich das nochmal?:confused: Ich glaube ich schaue das nur, weil ich jetzt eh schon fast 3 Staffeln voll hab...Meine Fresse gibt es da Qualitätsschwankungen von Folge zu Folge. Mal ist eine Folge recht gut und dann kommen wieder 2-3, die sowas von schlecht sind...Verstehe nicht, warum man das nicht alles ein bißchen besser dosiert hat und auf die einzelnen Folgen verteilt hat...ist echt zäh...
Hab jetzt auch die 3. Staffel von The Walking Dead durch. Gibt es überhaupt eine Serie, bei der die Handlungen der Schauspieler -abseits von dem ganzen Gemetzel- noch unrealistischer und dümmer sind? Das nimmt mir zwischendurch immer wieder echt den Bock da weiter zuzuschauen...
bin aber Masochist, also geht's weiter mit Staffel 4
Die Farmstaffel ist die 2. Ab der 3. Staffel machen die es sich im Gefängnis gemütlich. Bin jetzt bei S4E3. Durch die vielen neuen People in der Gruppe und die damit einhergehenden Probleme, auch mit der Grippe, wird das ganze wenigstens mal sowas wie spannend. So langsam steigt das Niveau der Serie etwas.
Bin jetzt bei S4E7. Leider knickt sie wieder ziemlich ein. Am Anfang der Staffeln geht die Kurve immer steil nach oben um dann wieder schwer abzufallen...Komisches Konzept...Naja, ich bin Vojeur und werde weiterschauen...
Ja, der Gouvaneur kehrt zurück. Mit einer der langweiligsten Folgen bisher . Aber das wird sicher noch...
So, endlich wieder etwas Bewegung in der Serie. Bin jetzt bei S4E9 und mit demerneuten Auftritt des Gouvaneurs verbunden mit dem bescheuertsten Versuch aller Zeiten erneut das Gefängnis einzunehmen, ist dieser Teil der Serie dann auch endgültig beendet. Schade um Hershel, mochte den Charakter. Das versprengen der Gruppe macht es wieder spannender. Kann noch gar nicht glauben, dass die kleine Judith tot sein soll
Ansonsten kommt wieder etwas Abwechslung rein.
Also der Beginn der 5. Staffel von The Walking Dead ist ja mal ziemlich krass Ich weiß immernoch nicht, ob ich geschockt oder angewidert sein soll, von dem was die da gemacht haben...Alles in allem ein ziemlich krasser Start, nachdem die 4. Staffel auch wieder stark nachgelassen hatte...Das mit Terminus irgendwas nicht stimmen kann, war mir eigentlich klar, aber sowas?
Bin jetzt bei the Walking Dead bei S5E10...Bisher die beste Staffel, wenn auch die letzten beiden Folgen extrem langweilig waren...Es bleibt spannend, obwohl ich noch nie so lange gebarucht habe, um von einer Serie angefixt zu sein, damit ich sie weiterschaue. Hat gefühlte 4 Staffeln gedauert, bis ich mich endgültig entschieden habe dabei zu bleiben...
So, konnte nun gestern auch die 6. Staffel beenden und darf damit nun offiziell in diesem Thread mitposten .So, Staffel 5 war für mich die bisher beste Staffel. Bin jetzt bei S6E4. E4 hätte man sich komplett sparen können...Das Morgan jetzt unbedingt jeden am Leben lassen muss ist auch total lächerlich...naja malschauen wie es weitergeht. Bin ja dann bald up toDate und kann im dafür vorgesehenen Thread mitposten
Hab meine bisherigen Eindrücke mal zusammengefasst.
Insgesamt fand ich die 5. Staffel bisher am besten. S6E16 war dann doch zu schwach um da nochmal das Ruder rumzureißen. Insgesamt fällt die Serie weiterhin durch unfassbar dämliche Handlungen -unter Berücksichtigung der jeweiligen Lage- der Hauptcharaktere auf und bleibt damit ihrem Ursprung treu. Wie oft ich mir bei dieser Serie die Hand an die Stirn klatsche :mensch:, weil ich die Handlungen dämlich finde hat schon echt Kult...:wall:
Ich glaube, dass es diesmal Eugene oder Abraham erwischt. Kann mir nicht vorstellen, dass er eine Frau nimmt. Ist aber auch in diesem Zusammenhang wieder lächerlich, wenn man sieht wie die teilweise mit den leichtesten hieben Schädel abtrennen und der holt da mit der Keule aus wie ein irrer aber will ja niemanden töten...:mensch:...Wie gesagt, leider ein schwaches Finale.