They never come back? (Franz & Hannes)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Ich möchte das Moderatorenteam erstmal beglückwünschen zur Sperrung von Franz. :thumb: . Auch Hannes werde ich nicht vermissen.

Als Wetter im Boxbereich interessieren mich besonders Sachdiskussionen. Wenn ein timeuot4you, ein Ref usw. meine Meinung zu einem Kämpfer ändern, dann kann dies Geld für mich bedeuten.

Franz war höchstens interessant in Bezug auf Stories aus längst vergangenen Zeiten. Wegen seiner nicht vohandenen Diskussionsfähigkeit war ich eh nicht bereit eine Diskussion mit ihm zu führen. Ich stehe nämlich weder im realen noch im virtuellen Leben auf Schimpfwortorgien.

Für mich ist die Sperung von Franz ein Grund hier mehr zu posten und zu lesen. Ich geh jetzt erstmal zum Fitness und kann deswegen nicht länger posten.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Beeil dich, Analyst!

Ich mache mein Fitnesstraining jetzt zuhause. Danach werde ich einen Brief an die Fernsehanstalten schreiben, ihnen mitzuteilen, was sie aus dem Programm nehmen sollen. Anschließend werde ich sachlich in meinem Privatclub über Netiquette und andere Themen diskutieren, zuvor jedoch noch meinen Nachbarn verprügeln und dann zur Polizei bringen, da er immer so primitiv spricht und einer meiner liebsten Freundinnen, deren letzte SMS mit "Hallo meine faule Polakin" begann und noch viel schlimmer weiterging, eine deftige SMS zurückschicken mit vielen Schimpfwörtern. Morgen früh, werde ich hier wieder lesen. Die Diskussionen sind auf jeden Fall schon viel besser geworden! :thumb: Gespannt bin ich schon jetzt darauf, ob Franz gelernt hat. :)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Analyst schrieb:
Als Wetter im Boxbereich interessieren mich besonders Sachdiskussionen. Wenn ein timeuot4you, ein Ref usw. meine Meinung zu einem Kämpfer ändern, dann kann dies Geld für mich bedeuten.
das forum dient in aller erster linie dem spass und ist nicht als plattform für wetttips gedacht. ansonsten würd ichs mit roulette probieren. da sind die gewinnchancen am größten.

Ich geh jetzt erstmal zum Fitness und kann deswegen nicht länger posten.
wen interessiert das?
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Rtx091ultra schrieb:
Beeil dich, Analyst!

Ich mache mein Fitnesstraining jetzt zuhause. Danach werde ich einen Brief an die Fernsehanstalten schreiben, ihnen mitzuteilen, was sie aus dem Programm nehmen sollen. Anschließend werde ich sachlich in meinem Privatclub über Netiquette und andere Themen diskutieren, zuvor jedoch noch meinen Nachbarn verprügeln und dann zur Polizei bringen, da er immer so primitiv spricht und einer meiner liebsten Freundinnen, deren letzte SMS mit "Hallo meine faule Polakin" begann und noch viel schlimmer weiterging, eine deftige SMS zurückschicken mit vielen Schimpfwörtern. Morgen früh, werde ich hier wieder lesen. Die Diskussionen sind auf jeden Fall schon viel besser geworden! :thumb: Gespannt bin ich schon jetzt darauf, ob Franz gelernt hat. :)

Sag mal, dein Name ist doch irgendwie auch schon beleidigend, oder? Ich finde du gehörst GEBANNT! :eek: :eek: :eek: :cool:



by<e
tino

Bringt Franz und Hannes zurück !
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
was hast du denn für perverse träume? hat dir deine mama immer ein gekeult oder was.ja bestimmt lässt du dir heute noch von deiner Mutter ein kloppen. oder steckt sie dir den finger im arsch

das ist schon wieder so primitiv, das ist mindestens ein zitat der woche ist.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
tino schrieb:
Sag mal, dein Name ist doch irgendwie auch schon beleidigend, oder? Ich finde du gehörst GEBANNT! :eek: :eek: :eek: :cool:
defintiv!


road to extrem, '91, ultras...jetzt ham wa dich!

die ultras sind ne rechte fangruppierung von hannover 96!

BANN!!!
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
tino schrieb:
Sag mal, dein Name ist doch irgendwie auch schon beleidigend, oder? Ich finde du gehörst GEBANNT! :eek: :eek: :eek: :cool:



by<e
tino

Bringt Franz und Hannes zurück !

:confused: Weil mein Name dann doch wie ein Staubsaugerbeutel klingt??? Offen und ehrlich gebe ich zu, dass er mir spontan sehr maskulin erschien und ich ihn deshalb gewählt hatte. :smoke:

Mit den Hannoveranern habe ich nichts zu tun!!! Bitte keine Beleidigungen!!!!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ist es eigentlich erlaubt fares hinterlassenschaft als signatur zu nehmen?
:laugh2: :laugh2:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
rauschenbach schrieb:

das forum dient in aller erster linie dem spass und ist nicht als plattform für wetttips gedacht. ansonsten würd ichs mit roulette probieren. da sind die gewinnchancen am größten.

Danke für deinen Tipp. Ich wette seit vielen Jahren auf Boxkämpfe und bin bisher im Plus. Solltest du jemals aufs Boxen gewettet haben, dann dürfte dir die Erfahrung des Plusmachens beim Wetten eh nicht bekannt sein. Das du Rumlkrakeln und ausfällig werden für Spaß hältst, davon gibst du ja Tag für Tag neue Beispiele.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Analyst schrieb:
rauschenbach schrieb:



Danke für deinen Tipp. Ich wette seit vielen Jahren auf Boxkämpfe und bin bisher im Plus. Solltest du jemals aufs Boxen gewettet haben, dann dürfte dir die Erfahrung des Plusmachens beim Wetten eh nicht bekannt sein. Das du Rumlkrakeln und ausfällig werden für Spaß hältst, davon gibst du ja Tag für Tag neue Beispiele.

Könnte man theoretisch davon leben?
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
@Rtx091ultra

Es gibt weltweit sicher viele Personen, die vom Wetten leben. Seit dem Aufkommen der p2p-Wettplattformen, wie z. Bspl. Betfair, haben sich die Quoten stark verbessert.

Ich selbst wette nur zum Spaß. Was ich bei Boxwetten gewonnen habe, habe ich bei Fußballwetten wieder verloren ;) .
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Analyst schrieb:
@Rtx091ultra

Es gibt weltweit sicher viele Personen, die vom Wetten leben. Seit dem Aufkommen der p2p-Wettplattformen, wie z. Bspl. Betfair, haben sich die Quoten stark verbessert.

Ich selbst wette nur zum Spaß. Was ich bei Boxwetten gewonnen habe, habe ich bei Fußballwetten wieder verloren ;) .

tja...da hattest du wohl nen mangelhaften draht zu herrn hoyzer, was??? :D
 
F

Francois

Guest
Man muß sich schon sehr im Griff haben um beim Boxwetten auf Dauer erfolgreich zu sein. Damit meine ich einen Zeitraum über mehrere Jahre.

Dazu gehört natürlich noch ein überdurchschnittliches Wissen, ein gutes System und die Fähigkeit das Potential von Boxern einschätzen zu können. Imho ist das beim Boxen sehr gut möglich. Bei mir ist es an Selbstüberschätzung gescheitert. Ich war schon an die 1000 Euro im Plus aus 100€ Startkapital und habe immer größere Wetten platziert und aus Geldgier mein System vernachlässigt. Da hats mich dann so reingepfetzt das ich insgesamt bei einem kleinen Minusbetrag angelangt bin.

Jetzt wette ich nur noch sehr selten und gewinne da dann meißtens kleine Summen.

Ich kenne Leute die von Fußballwetten gut leben können. Deren Leben dreht sich jedoch um nichts anderes und die können dir wirklich zu jedem 1. und 2. Bulispieler eine komplette Analyse schreiben. Die Zeit wärs mir nicht wert.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Francois schrieb:
Man muß sich schon sehr im Griff haben um [...] auf Dauer erfolgreich zu sein. Damit meine ich einen Zeitraum über mehrere Jahre.

Ich erinnere mich an einen Studienkollegen in Graz, der sein komplettes Studium mit "Zocken" (also nicht nur Wetten, auch Kartenspielen) finanziert hat. Das ging bei dem so weit, daß er sich damals (als Student wohlgemerkt!)sogar einen 40.000 DM Yamaha Flügel leisten konnte.
In Österreich sind die Gesetze bezugs "Glücksspiel" bzw. "Wetten" um Einiges lockerer als z.B. in Deutschland. Insofern gibt es -@Oktanbooster- gerade in Österreich eine ganze Menge Leute, die (z.T. sogar seehr gut!) von Wetten/Glücksspiel leben !
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
tullipan schrieb:
@Oktanbooster- gerade in Österreich eine ganze Menge Leute, die (z.T. sogar seehr gut!) von Wetten/Glücksspiel leben !

Und du glaubst wirklich das es viele Leute gibt die mit Kartenspielen und Wetten auf Dauer Geld verdienen :laugh2: - sorry aber dann würde es schon lang keine Wettbüros mehr geben, die nehmen grundsätzlich immer mehr ein als sie ausgeben - warum nur? :saint:

Klar gibts einige Leute die das schaffen aber es sind sehr wenige, auch in Österreich, glaubs mir. Man braucht schlicht und einfach auch eine ganze Menge Glück weil fix ist nunmal beim Wetten gar nichts, ich kann auf alle Fälle drauf verzichten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben