Totila schrieb:
@Rauschenbach
Zum Glück muss sich der Franz nicht deine Musik anhören, wenn er ins Forum zurückkehren sollte. Dieses neumodische (Rap und Hip-Hop oder wie der Kram sonst heißen mag) Gedöns würde ihn sonst vermutlich ebenso abschrecken wie wohl die meisten andern Menschen, welche der Blüte ihrer Jahre schon etwas näher gekommen sind. :teufel:
naja, neumodisch ist es garantiert nicht. hat schon seine 10-15 jährchen auf dem buckel was ich darunter verstehe. das was du vermutlich vom hörensagen kennst, fällt nicht in diese schiene. aber ist alles eine frage des geschmacks.
um franz die tür offen und ihn weiter im gespräch zu halten, hätt ich natürlich auch fragen können: "lebt denn der alte franzerl noch, franzerl noch?" wenn dir das besser gefallen hätte.
also liebe mods und mituser,
hat sich der franz eine chance verdient oder nicht?
ich brauch doch nur mal im hauptforum zu schnuppern, wo sich nicht wirklich viel geändert hat. der valuev thread endete in einer persönlichen abrechnung zweier user. und die vorwürfe waren hier ernst, ernster als wohl der franz sich je genommen hat. nach neuer rotstift regel wäre es wohl ein bann. ich würde es absolut überzogen finden. raufereien gibts überall. stalker und streitsüchtige ebenso.
also erklärt mir den unterschied. ich dachte ab jetzt wird keine rücksicht mehr auf postingzahl und bindung zu bp genommen?
bring franz back und tolleriert auch mal, dass man sich auch sowas wie im valuev thread zwischen den beiden leisten kann. das gabs auch zu forenglanzzeit. wie sagt timeout4u immer: tagesform.