They never come back? (Franz & Hannes)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Oktanbooster schrieb:
Und du glaubst wirklich das es viele Leute gibt die mit Kartenspielen und Wetten auf Dauer Geld verdienen :laugh2: -
Ja, ich habe persönlich zwei gekannt (ob man von zwei Bekannten letztendlich auf potentiell "viele" schließen kann, überlasse ich Dir - "viel" ist ja ein relativer Begriff).

Klar gibts einige Leute die das schaffen aber es sind sehr wenige, auch in Österreich, glaubs mir. Man braucht schlicht und einfach auch eine ganze Menge Glück weil fix ist nunmal beim Wetten gar nichts, ich kann auf alle Fälle drauf verzichten :D
Ich auch ! :)

Gruuuß
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
hach, was hannes und franz wohl machen... und fares... er war noch so jung!

aber wenn wir nun in einer kleinen seance alle gleichzeitig den rechten mittelfinger über dem "F" pendeln lassen, könnte es uns gelingen sie aus dem internetelysium herbeizubeschwören!!

*pendel*

OH BIST DU DA, GROSSER FRANZ?
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Franz & Hannes

Ich habe nun mitbekommen, dass die beiden Ösis gesperrt worden sind. :(

Kann mich jemand aufklären, wieso?
Ich habe gerne ihre Beiträge - insbesondere von Franz - gelesen; obwohl sie oft polemisch waren, fand ich Franz` Beiträge oft sehr lehrreich.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
benutzername

erinnern sie sich noch an die t shirt aktionen marke free keith murray & free lox (aus dem bad boy vertrag)?

die franz t-shirts sind noch druckfrisch (siehe signatur).
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
"bad-boy-vertrag"! herrlich! ich mache später t-shirts! erlös geht an erös.



Twenty-one days in captivity
His shoes too small to fit his feet
His body abused but his mind is still free
Are you so blind that you cannot see

I say Free Franz
I'm begging you
Free Franz​
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hier schon mal vorab der offizielle "free franz" soundtrack:

1. nas - one love
2. cnn - live on live long
3. 2pac - pour out a little liqour
4. cormega - a thin line
5. def squad - full cooperation
6. gza - cold world
7. krs-one - sound of da police
8. ll cool j - mama said knock you out
9. pharcyde - passin me by
10. redman - time for sum aksion
11. royal flush - what a shame
12. street smartz - don't trust anyone

eine gelungene mischung an traurigen stücken und liedern mit kampfansage "free franz!".
ab jetzt im handel. KAUFEN!
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
hach, was hannes und franz wohl machen... und fares... er war noch so jung!

Ich wünsche allen drei für das reale Leben alles Gute und mir das sie nie wieder zurückkommen. Schaut euch mal den Valuev - Sam - Kampfthread vom letzten Wochenende an. So friedlich und konstruktiv wie schon lange nicht mehr. Auch das ewige Franzthema "Klitschko" wurde in diesem Thread bisher nur angerissen.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Und hier noch Lieder für hanffros einsamen Momente in diesem Forum:

Mariah Carey - Withou You
Sascha - I am so lonely
Michael Jackson - Can`t stop loving You
Boyz II Men - Lonely Heart
Blue - Sorry seems to be the hardest word
Sarah Brightman - Time To Say Goodbye
Celine Dion - My Heart Will Go On
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Endlich ist hier mal was passiert.
Ich hatte bereits damals geschrieben das wenn man nach Langer Zeit hier reinkommt das viele Threads garnichts mehr mit Boxen zu tun hatten und andere für ihre meinungen beleidigt wurden. Für jemanden der sich ernst über das Thema Boxen unterhalten möchte, der sucht schnellstens das Weite.
Ich Poste nicht oft hier und schaue auch nicht jeden Tag vorbei. Dafür passiert nicht soviel im Schwergewicht. Aber umso erschreckender waren für mich manche Leutchen hier mit ihren Umgangston.
Einige haben sich anscheinend wirklich Eingebildet weil sie über 3000 Postings hatten das sie sich alles erlauben dürften.

Ich bin der meinung das es allerhöchste Eisenbahn war hier etwas zu unternehmen.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Benutzername: schrieb:
Twenty-one days in captivity
His shoes too small to fit his feet
His body abused but his mind is still free
Are you so blind that you cannot see

I say Free Franz
I'm begging you
Free Franz​

ist das nicht von the notorious F.R.A.N.Z.?
erinnert mich an "we always love big poppa" (franz)

es ist und bleibt ein "everyday struggle"...einfach "unbelievable"..."knocki give him one more chance"..."knocki knocki knocki knocki can't you see, some of his post not only hypnotize ME"
"i love it when you call him big franzerl...throw your hands in the ai-aa if you're a real player..."
"dreams of freeing an boxing veteran..."
"we gotta gion on...yo knocki you're dead wrong!"
"bad boy bad boy, whatcha gonna do, whatcha gonna do when they come for you..."

das notorious F.R.A.N.Z. medley, out now!
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Das mag ich. Zuerst dem Franz um den Bart streichen und dann über seinen
Abgang Witzchen reißen.

Some kind of Wendehals?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
dann kriegst du das völlig falsch auf die reihe.
aber ich weiß ja, dass du das schon verstanden hast. nur musst du halt wieder mal den schwanz heben und einen dicken kuhfladen im forum hinterlassen. also geh woanders raufen. vielleicht im stall mit deinesgleichen :laugh2: .

desweiteren glaube ich kaum, dass du weißt wen und was ich hier rezitiere. von daher kannst du auch nicht die absicht dahinter verstehen.

die chancen auf franz rückkehr stehen gut. die spreu vom weizen hat sich doch schon am samstag getrennt. während der hannes sich 3 mal auf hebbie niveau registrieren musste um zu ärgern, nimmt es franz gelassen. in einer woche sollte franz hier eine erneute chance kriegen. ich denke, ich bin nicht der einzige, der dies einfordert.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.322
Punkte
113
@Rauschenbach
Zum Glück muss sich der Franz nicht deine Musik anhören, wenn er ins Forum zurückkehren sollte. Dieses neumodische (Rap und Hip-Hop oder wie der Kram sonst heißen mag) Gedöns würde ihn sonst vermutlich ebenso abschrecken wie wohl die meisten andern Menschen, welche der Blüte ihrer Jahre schon etwas näher gekommen sind. :teufel:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Totila schrieb:
@Rauschenbach
Zum Glück muss sich der Franz nicht deine Musik anhören, wenn er ins Forum zurückkehren sollte. Dieses neumodische (Rap und Hip-Hop oder wie der Kram sonst heißen mag) Gedöns würde ihn sonst vermutlich ebenso abschrecken wie wohl die meisten andern Menschen, welche der Blüte ihrer Jahre schon etwas näher gekommen sind. :teufel:

naja, neumodisch ist es garantiert nicht. hat schon seine 10-15 jährchen auf dem buckel was ich darunter verstehe. das was du vermutlich vom hörensagen kennst, fällt nicht in diese schiene. aber ist alles eine frage des geschmacks.

um franz die tür offen und ihn weiter im gespräch zu halten, hätt ich natürlich auch fragen können: "lebt denn der alte franzerl noch, franzerl noch?" wenn dir das besser gefallen hätte. ;)

also liebe mods und mituser,

hat sich der franz eine chance verdient oder nicht?
ich brauch doch nur mal im hauptforum zu schnuppern, wo sich nicht wirklich viel geändert hat. der valuev thread endete in einer persönlichen abrechnung zweier user. und die vorwürfe waren hier ernst, ernster als wohl der franz sich je genommen hat. nach neuer rotstift regel wäre es wohl ein bann. ich würde es absolut überzogen finden. raufereien gibts überall. stalker und streitsüchtige ebenso.

also erklärt mir den unterschied. ich dachte ab jetzt wird keine rücksicht mehr auf postingzahl und bindung zu bp genommen?

bring franz back und tolleriert auch mal, dass man sich auch sowas wie im valuev thread zwischen den beiden leisten kann. das gabs auch zu forenglanzzeit. wie sagt timeout4u immer: tagesform.
 
F

Francois

Guest
@ Rauschenbach

Du wirst doch nicht zum zweiten "Frontkämpfer der Sportforenusermenschenrechte" nach Hanffro? :D

Ich werd dich mal besser im Auge behalten. Eine deutliche Prise Narzissmus fehlt allerdings noch, und du solltest auch etwas emotionaler werden, obwohl da schon gute Ansätze zu sehen sind. :thumb:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@francois

dir als französische kopie des originals fehlt allerdings noch eine gehörige elle. :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben