Ja, das klangt wie die Kommentatoren auf den chinesischen Free-Streams, wenn Kobe einen And1 versenkt...:laugh2:mc.speech schrieb:Cool, du kannst Korbleger. Aber dein "Kooobeeee"-Schrei hat mich geil gemacht, ganz ehrlich.![]()
Ja, das klangt wie die Kommentatoren auf den chinesischen Free-Streams, wenn Kobe einen And1 versenkt...:laugh2:mc.speech schrieb:Cool, du kannst Korbleger. Aber dein "Kooobeeee"-Schrei hat mich geil gemacht, ganz ehrlich.![]()
Zumal ich mir das Video darauhin nochmals anschauen musste, um 100%-ig sicher sein zu können, dass es sich nicht um den richtigen Kobe Bryant handelt. :clown:Flash3 schrieb:Ja, das klangt wie die Kommentatoren auf den chinesischen Free-Streams, wenn Kobe einen And1 versenkt...:laugh2:
phishey schrieb:hast du minderwertigkeitskomplexe? ah nee, das geh ja gar nicht. sonst müsstest du schizophren sein...

Fresh Prince schrieb:technik heisst das, und deine wurftechnik interessiert vermutlich niemanden hier..
ah, gott sei dank, die verständnisphase ist vorbei:clown:
8. Sag ihr, dass du mit ihr essen gehen willst. Fahre einige Kilometer, so dass sie glaubt, dass es etwas ganz besonderes wird. Fahr mit ihr zu einer Müllkippe. Wenn sie dann empört fragt, was der Mist soll, erzähl ihr, dass du nur einen Witz machen wolltest und jetzt wirklich mit ihr zu einem Restaurant fährst. Fahr sie nach Hause. Wenn sie dann anfängt zu weinen und dich fragt, warum du ihr das antust, beug dich zu ihr rüber und flüstere ihr ins Ohr: "Weil ichs kann."
The Documentary schrieb:Fresst Blut:
http://www.youtube.com/watch?v=7T_2E4RdGqg
In dem Sinne,das wars von mir bis irgendwann 2007 oder so....
LAKERS 4 LIFE![]()