Thread für lustige, smackige Videos


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Cool, du kannst Korbleger. Aber dein "Kooobeeee"-Schrei hat mich geil gemacht, ganz ehrlich. ;)
Ja, das klangt wie die Kommentatoren auf den chinesischen Free-Streams, wenn Kobe einen And1 versenkt...:laugh2:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Ja, das klangt wie die Kommentatoren auf den chinesischen Free-Streams, wenn Kobe einen And1 versenkt...:laugh2:
Zumal ich mir das Video darauhin nochmals anschauen musste, um 100%-ig sicher sein zu können, dass es sich nicht um den richtigen Kobe Bryant handelt. :clown:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
phishey schrieb:
hast du minderwertigkeitskomplexe? ah nee, das geh ja gar nicht. sonst müsstest du schizophren sein...

eben, minderwertigkeitskomplexe können es nicht sein, sonst würde er so einen peinlichen schrott nicht auf youtube stellen...extremer aufmerksamkeitsmangel trifft es wohl eher..
aber fro`s post gibt es eigentlich nichtsmehr hinzuzufügen, er ist einfach ein sich selbst überschätzender 15-jähriger, der ein paar ratschläge von einem weisen und geduldigen erwachsenen bräuchte, zu dem er aufschaut, und der ihm ein paar worte zu bescheidenheit und ordentlicher selbsteinschätzung sagen würde...

es muss ihn hier keiner verteidigen, denn das was er hier an feedback bekommt, hat er sich 100%ig selbst zuzuschreiben, und auch wenn mir sein auftreten und sein getue höchst unsympathisch ist, es gibt wesentlich "schlimmere" halbstarke in seinem alter, insofern...kommt zeit kommt rat...

ohje, heut hab ich meinen verständnisvollen tag, hilfe..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
bevor ihr nur rummeckert stellt doch lieber selber eure wurftechnick rein. ist interessant wie die anderen so werfen. dann würd ich meine auch reinstellen
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
technik heisst das, und deine wurftechnik interessiert vermutlich niemanden hier..

ah, gott sei dank, die verständnisphase ist vorbei:clown:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schade, die Gesangsauftritte habe ich wohl verpasst. Auf youube sind sie nicht mehr. :( Whatever, vielleicht besser so. :saint:


Ach hier ein kleines Video von mir. Bin der Typ der singt. Der Typ an der Gitarre ist mein Bruder.

Live Forever


MfG,

der "Liam Gallagher des Ruhrpotts" :wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Fresh Prince schrieb:
technik heisst das, und deine wurftechnik interessiert vermutlich niemanden hier..

ah, gott sei dank, die verständnisphase ist vorbei:clown:

Ich mag die verständnislose phase!:D

Ja es ist schon absoluter Wahnsinn an welcher gnadenloser Selbstüberschätzung die Jugend so leidet. Demut und Bescheidenheit sind scheinbar Werte die in dieser Gesellschaft komplett verlorengegangen sind.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
bist du das wirklich? wenn ja, dann riesen respekt an dich. perfekt nachgesungen. klingt fast wie oasis ;)

und dann noch auf mtv 2. dann müsst ihr ja bekannter sein?


@documentary. das versteh ich unter singen. nicht dein gaylord müll
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@John Lennon:
Dafür muss ich dir absolut Respekt zollen. Unglaublich starke Performance. Da siehste mal, Documentary, was richtig guter Gesang ist und nicht so schwules Rumgekreische...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
yop, das ist eines, wenn nicht DAS beste lied von oasis, wie ich finde.


noch was, wer noch immer denkt das das john lennon ist, sollte nochmal ganz genau hinschauen :D
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Kleine Frage: Wenn du der Sänger bist. Und der an der Gitarre dein Bruder. Wer ist dann der Typ am Keyboard/elektr. Orgel/Keine-Ahnung-was? :D Ein Freund von dir?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@Manar:

Stell bitte einfach keine Videos von dir mehr rein, spätestens, wenn du sie dir selber mit einem Tag Abstand nochmal anguckst, solltest du auch auf diesen Schluss kommen....
 
G

Gast_481

Guest
8. Sag ihr, dass du mit ihr essen gehen willst. Fahre einige Kilometer, so dass sie glaubt, dass es etwas ganz besonderes wird. Fahr mit ihr zu einer Müllkippe. Wenn sie dann empört fragt, was der Mist soll, erzähl ihr, dass du nur einen Witz machen wolltest und jetzt wirklich mit ihr zu einem Restaurant fährst. Fahr sie nach Hause. Wenn sie dann anfängt zu weinen und dich fragt, warum du ihr das antust, beug dich zu ihr rüber und flüstere ihr ins Ohr: "Weil ichs kann."


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
The Documentary schrieb:
Fresst Blut:

http://www.youtube.com/watch?v=7T_2E4RdGqg

In dem Sinne,das wars von mir bis irgendwann 2007 oder so....

LAKERS 4 LIFE:jubel:

Toll! Hast drei Jumper aus zwei Meter getroffen und zwei Korbleger, süß. Die Lache dazu und das Gepiepe ist trotzdem ein bissel.... naja.... ein bißchen.... irgendwie.... doch (mir fällt das Wort nicht ein).... naja ist komisch.

Du bist toll, aber es reicht jetzt...
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Yeahhh....I holla at tha documentary....mein neues Idol....sowohl Gesangstechnisch als auch skill-mäßig beim Bballen kann ihm keiner das Wasser reichen...jetzt schubst er wieder kleine Kinder vom Fahrrad und schnuppert am Sattel:laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
schickt doch erstmal basketball videos von euch bevor ihr ihn runter macht. oder traut ihr euch das nicht?
 
Oben