Timo Hoffmann


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
ja hab gelesen das es im gym auch keine duschen geben soll, nur imsommer oder wen es heiss ist dürfen die boxer mit einem schlauch kalt abgeduscht werden :eek: :wavey:

denke das ist schon die: ...vom tellerwäscher zum champ mentalität, die dort praktiziert wird. fehlen nur noch die schweinehälften.

dafür, dass keine kohle da ist, checken die es aber schon gut aus - und respekt - hoffmann könnte mind. 4 sterne buchen - nimmt aber ein "lager"

mfg
pfadfinder inc.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Hat sich ne Hymne schreiben lassen, nachdem er zwei unterklassige Boxer
besiegt hat. War klar das er wieder abhebt und bei der nächsten kleinen Prüfung versagt! Bei dem Trainer kein Wunder, der Commander hat doch auch nix auf der Pfanne!
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Hmm. Welche Leistungen hat er denn unter Wegner und Wolke vollbracht? Ich glaub' dem kann kein Trainer der Welt helfen.

Das mein ich ja! Er ist da angekommen, wo er hin gehört...bei einem "Hinterhof-möchtegern-Ghetto-Trainer" der soviel Sachverstand hat, wie Timo Hoffmann selbst!
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Die Sache ist ja wohl klar...

Da hat dem Timo einer was in den Tee gemischt, die Handschuhe des Gegners waren präpariert, außerdem hatte Timo einen verdächtig hohen Blutzuckerwert, die Vaseline dürfen wir auch nicht vergessen und der Ibragimow war eh gedopt. Timo würde sonst gegen so eine Gurke nicht verlieren. Ein knapper Sieg wäre im übrigen auch kein Fehlurteil gewesen. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Nun gut, er hat aber auch nie das gemacht, was ihm der "Hinterhof-Trainer" in den Ringpausen gesagt hat. Führhand! Mit so einem schlechten Distanzgefühl wie Hoffmann sollte man kein Boxen machen. Wie kann so ein Hühne einen kleinen Mann ständig rankommen lassen bzw. -was noch schlimmer ist- ständig in ihn reinlaufen? Echt schade um diese Nehmerqualitäten bei ihm wenn der Rest so untalentiert ist.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich denke nicht mal, dass es unbedingt am Trainer lag.

Wieviele Leute unterschiedlichster Stilrichtungen hat Hoffmann in den letzten beiden Jahren verschlissen ? Einige.

Hoffmann kann nicht mal die einfachsten taktischen Anweisungen umsetzen. Wäre an sich nicht das Problem, wenn man zumindest boxerischen Instinkt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Die Sache ist ja wohl klar...

Da hat dem Timo einer was in den Tee gemischt, die Handschuhe des Gegners waren präpariert, außerdem hatte Timo einen verdächtig hohen Blutzuckerwert, die Vaseline dürfen wir auch nicht vergessen und der Ibragimow war eh gedopt. Timo würde sonst gegen so eine Gurke nicht verlieren. Ein knapper Sieg wäre im übrigen auch keine Fehlurteil gewesen. :jubel:

:confused:
Da hast Du bestimmt was durcheinander gebracht. Diese Ausreden sind schon für W. KLitschko reserviert!!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Die Sache ist ja wohl klar...

Da hat dem Timo einer was in den Tee gemischt, die Handschuhe des Gegners waren präpariert, außerdem hatte Timo einen verdächtig hohen Blutzuckerwert, die Vaseline dürfen wir auch nicht vergessen und der Ibragimow war eh gedopt. Timo würde sonst gegen so eine Gurke nicht verlieren. Ein knapper Sieg wäre im übrigen auch keine Fehlurteil gewesen. :jubel:

Im Grunde hat das gesamte Forum das ähnlich gesehen :laugh2:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich denke nicht mal, dass es unbedingt am Trainer lag.

Wieviele Leute unterschiedlichster Stilrichtungen hat Hoffmann in den letzten beiden Jahren verschlissen ? Einige.

Hoffmann ist einfach strunz-doof und kann nicht mal die einfachsten taktischen Anweisungen umsetzen. Wäre an sich nicht das Problem, wenn man zumindest boxerischen Instinkt hätte.

:eek: :rolleyes: :crazy: :laugh2:
Nur weil Timo diesen Kampf nicht soviel gebracht hat, braucht er noch lange nicht strunz- doof zu sein.
Es gibt Boxer die :crazy: sind und können trotzdem taktische Anweisungen befolgen.
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
:eek: :rolleyes: :crazy: :laugh2:
Nur weil Timo diesen Kampf nicht soviel gebracht hat, braucht er noch lange nicht strunz- doof zu sein.
Es gibt Boxer die :crazy: sind und können trotzdem taktische Anweisungen befolgen.

Da muss ich Dir recht geben, man sollte übrigens Niemanden (auch keinen Boxer) beleidigen und als doof abquallifizieren. Ich kenne Timo als ganz witzigen Kerl mit einem trockenen Humor, der vor allem nicht auf den Mund gefallen ist. Nur Eines kann man nicht von der Hand weisen, dass sein Talent eben begrenzt ist und egal welcher Trainer ihn auch trainiert, er niemals den Sprung in die Weltklasse schaffen wird. Um einen Vergleich mit zwei bekannten TV-Soaps zu bringen: Timo H. ist "Lindenstrasse" und Klitschko, Peter, Povetkin und Solis (und noch Einige mehr) sind "Denver Clan".
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Da muss ich Dir recht geben, man sollte übrigens Niemanden (auch keinen Boxer) beleidigen und als doof abquallifizieren. Ich kenne Timo als ganz witzigen Kerl mit einem trockenen Humor, der vor allem nicht auf den Mund gefallen ist. Nur Eines kann man nicht von der Hand weisen, dass sein Talent eben begrenzt ist und egal welcher Trainer ihn auch trainiert, er niemals den Sprung in die Weltklasse schaffen wird. Um einen Vergleich mit zwei bekannten TV-Soaps zu bringen: Timo H. ist "Lindenstrasse" und Klitschko, Peter, Povetkin und Solis (und noch Einige mehr) sind "Denver Clan".

Ich habe das Forum schon lange nicht mehr verfolgt- darum werde ich jetzt mal bestimmt eine doofe Frage stellen: Bist Du der echte Ebby??????:confused: :)
 
Oben