Timo Hoffmann


k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Dann musst du wohl der Bruder von Dennis sein:crazy:

Höchstens im Geiste, obwohl ich das auch nicht weiß,
da ich nur einige postings von ihm kenne... nein, ich finde
einfach, dass Hoffmann der beste deutsche Schwergewichtler ist,
der trotz technischer und taktischer Limitiertheit schon packende
Kämpfe geliefert hat und keinem Gegner aus dem Weg geht...wenn auch
manchmal zu seinem eigenen Nachteil.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ich habe gedacht der gute Timo müsste in seinem nächsten Kampf gegen Akinwande ran und jetzt lese ich, dass Akinwande erneut gegen Platov kämpft.
Ein Gegner, welcher ihm einen Titelkampf auf europäischer Ebene verschaffen könnte ist ja nicht zu haben. Alle gelisteten Boxer kommen als Gegner ja nicht in Frage. Welchen EX-Profi holt man dann diesmal?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Hich finde
einfach, dass Hoffmann der beste deutsche Schwergewichtler ist,
der trotz technischer und taktischer Limitiertheit schon packende
Kämpfe geliefert hat und keinem Gegner aus dem Weg geht...wenn auch
manchmal zu seinem eigenen Nachteil.

:thumb: Ich denke auch das er momentan der beste deutsche ist. Luan ist nicht besser geworden und würd jetzt wohl verlieren. Wer soll ihn denn schlagen?
Dettweiler? nein Die Roths? nein und Köber vielleicht, der braucht aber noch etwas Zeit und bessere Gegner.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe gedacht der gute Timo müsste in seinem nächsten Kampf gegen Akinwande ran und jetzt lese ich, dass Akinwande erneut gegen Platov kämpft.
Ein Gegner, welcher ihm einen Titelkampf auf europäischer Ebene verschaffen könnte ist ja nicht zu haben. Alle gelisteten Boxer kommen als Gegner ja nicht in Frage. Welchen EX-Profi holt man dann diesmal?

Warum muss Platov nochmal gegen Akinwande ran?

Das will keiner sehen?!

Ich wollte sehen ob Timo diesmal Akinwande schlaegt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warum muss Platov nochmal gegen Akinwande ran?

Das will keiner sehen?!

Ich wollte sehen ob Timo diesmal Akinwande schlaegt oder nicht.



na das will nun erst recht niemand sehen... Platov - Akinwande war eng. Timo würde nur wieder ne Lehrstunde erhalten, frag mich, was dir an dem Kampf sinnvoller erscheint... :skepsis:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
na das will nun erst recht niemand sehen... Platov - Akinwande war eng. Timo würde nur wieder ne Lehrstunde erhalten, frag mich, was dir an dem Kampf sinnvoller erscheint... :skepsis:

@HR ;)

Wenn Timo wieder ne Lehrstunde bekommt dann waere das "Maerchen" - oder wie man das nenen will - zu Ende, gewinnt Timo koennte es zum Duell Vrichis vs. Timo um die EM kommen.
Falls Timo einen wie Akinwande (er ist ueber 40 j. oder?) schlaegt, ueberzeugt, und einen guten Eindruck macht dann koennte er ruhig gegen Virchis boxen und MICH wuerde dann der Kampf interessieren und sehr reizen. :cool4:

Falls Timo gewinnt kaeme auch noch sehr weit nach oben in diversen Ranglisten, Geld wuerde ich allerdings NICHT auf Timo im Kampf gegen Virchis setzen falls er kaeme, spannend koennte es aber werden.


Zu Platov:

Platov hatte sich ja boese verletzt im Kampf gegen Akinwande, ich denke er wird Akinwande im 2. Kampf klar/klarer besiegen koennen.

Der Kampf ist ok, ich haette aber lieber eine Pruefung fuer Hoffmann als Ansetzung gesehen.

Was meinst Du dazu?

:wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
:thumb: Ich denke auch das er momentan der beste deutsche ist. Luan ist nicht besser geworden und würd jetzt wohl verlieren. Wer soll ihn denn schlagen?
Dettweiler? nein Die Roths? nein und Köber vielleicht, der braucht aber noch etwas Zeit und bessere Gegner.

steffen kretschmann wird in ein bis spätestens zwei jahren stärker als timo hoffmann sein, ganz bestimmt aus dem jungen wird bestimmt was :thumb: :wavey:
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
@X-Grade,Sonny_Liston
nix für ungut, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
extra für Euch:

http://www.sportforen.de/showpost.php?p=1439462&postcount=71

Etwas mehr Flexibilität beim Feindbild, wenn ich bitten darf!

Nice try .. und der Link beweist jetzt genau .. was ?

Ist im Grunde genommen ja auch wahrlich wurscht, brauchst dich nich weiter mühen
Das Forum wird ja gewissermassen *ceteris paribus* auch bunter durch dich ..
Nur nich wieder ausfällig werden, dann passt das auch schon irgentwie hier rein mit dem ..hehe .. wabernden Timo-Weihrauch .. ;)
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Nice try .. und der Link beweist jetzt genau .. was ?

Ist im Grunde genommen ja auch wahrlich wurscht, brauchst dich nich weiter mühen
Das Forum wird ja gewissermassen *ceteris paribus* auch bunter durch dich ..
Nur nich wieder ausfällig werden, dann passt das auch schon irgentwie hier rein mit dem ..hehe .. wabernden Timo-Weihrauch .. ;)
Wie ich sehe, hast Du zumindest begriffen, dass Timo Kult ist...das ist doch schonmal was!:belehr: :wavey:
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Wie ich sehe, hast Du zumindest begriffen, dass Timo Kult ist...das ist doch schonmal was!:belehr: :wavey:

[ ] Post verstanden & beantwortet
Weisst du wenigstens griffigere News die Eiche betreffend, Dennis ? ;)
Würd mich ja freuen den Timo .. *se boddie* :laugh2: mal wieder (gerne auch erneut mit Sackschutz bis nahe unter den Brustwarzen) ein wenig knuffen zu sehen ..
Sag also an schnell .. bald isses doch wohl soweit ..
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
[ ] Post verstanden & beantwortet
Weisst du wenigstens griffigere News die Eiche betreffend, Dennis ? ;)
Würd mich ja freuen den Timo .. *se boddie* :laugh2: mal wieder (gerne auch erneut mit Sackschutz bis nahe unter den Brustwarzen) ein wenig knuffen zu sehen ..
Sag also an schnell .. bald isses doch wohl soweit ..
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Nochmals Offiziell für alle und für dich, Herzlich Willkommen zurück Dennis!:jubel:
Schaun wir mal ob du jetzt deine Pubertät hinter dir hast.
Sonst fliegst du wieder so schnell wie du reingekommen bist:thumb:
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
[ ] Post verstanden & beantwortet
Weisst du wenigstens griffigere News die Eiche betreffend, Dennis ? ;)
Würd mich ja freuen den Timo .. *se boddie* :laugh2: mal wieder (gerne auch erneut mit Sackschutz bis nahe unter den Brustwarzen) ein wenig knuffen zu sehen ..
Sag also an schnell .. bald isses doch wohl soweit ..

hatte Dich wohl doch überschätzt, was Dein Verständnis von gelesenen Texten angeht; na, macht ja nix, solche muß es auch geben...du machst das am besten jetzt so:
schreib Dir einen Zettel, worauf steht:
K-man ist nicht dennis
dann legst Du Dir den Zettel unters Kopfkissen, und falls das bis morgen früh nicht gewirkt haben sollte, nagelst Du den an die Wand, dort, wo Du ihn häufig siehst, und ziehst Dir den Text rein, wann immer sich eine Möglichkeit ergibt. Du wirst sehen, selbst Du bist noch lernfähig;
das wär doch gelacht...doch, Du schaffst das schon, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!
und was Hoffmanns nächsten Gegner angeht: weiß ich leider auch nicht, würde es aber begrüßen, wenn er nochmal gegen Akimwande boxt.
P.S.Sonny: s.o.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Nee, er is nicht Dennis:(

Dennis' Posts waren von solch herzerfreuender Ironie, vor allem im Bezug auf DIE EICHE DEN KÖRPER DEN BÄCKER, das haben die Moderatoren leider nicht gescheckt und ihn gebannt!
Lang lebe Timos Eichenhain!!!!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:thumb: Ich denke auch das er momentan der beste deutsche ist. Luan ist nicht besser geworden und würd jetzt wohl verlieren. Wer soll ihn denn schlagen?
Dettweiler? nein Die Roths? nein und Köber vielleicht, der braucht aber noch etwas Zeit und bessere Gegner.

Ein Cruiser namens Alexander Frenkel reicht.
 
Oben