Timo Hoffmann


Sheera

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Hamburg
wie gesagt, hier gings um Männersport, und Eure "Kritik" oder besser gesagt Häme steckt der Timo locker weg, der ist bekanntlich ein Nehmertyp...aber vielleicht bleibt Ihr auch einfach beim Frauenboxen; scheint Euch ja mehr zu liegen:D

Du wollltest doch nicht etwa Frauenboxen lächerlich machen?! :mad:
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
...trotzdem sollte man bei den Tatsachen bleiben !
Ich kann auch nicht einfach Timo zum Sieger über KRASNIXI erklären - auch wenn viele Beobachter dieser Meinung waren.

habe ich auch nicht getan

X_Grade schrieb:
.. lass ihn .. Dennis Kmän lebt halt in seiner eigenen Welt ..

Liebes X-Chromosöhnchen!
Das hatten wir aber schon in der letzten Stunde:belehr:

Sheera schrieb:
Du wollltest doch nicht etwa Frauenboxen lächerlich machen?!

Nein, wollte ich nicht. Wenn Du genau liest, wirst Du das auch erkennen.
Ich schau allerdings auch nicht so gern zu, wenn sich Frauen gegenseitig das Gesicht(oder sonstigespanik: ) demolieren.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Liebes X-Chromosöhnchen!
Das hatten wir aber schon in der letzten Stunde:belehr:

weiss ich schon ... *tätschel*
Hast ja da auch eindrucksvollst gezeigt, mit welchen Eselsbrücken/Merktechniken du dich auf deine Hauptschulprüfung vorzubereiten gedachtest. Und jetzt .. Speiskübel anrühren ..
Danke !
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Leute, sind wir hier in einem Boxforum oder Clownforum?
Egal was wer wie wo, jedem Boxer gebührt Respekt.
Wer ist oder kann bei uns bessere Erfolge ausweisen als Hoffmann?
Glaube niemand. Also last es sein und schliesst den Thread. Danke
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ne, is klar. Du hast wie immer ausgewogen, moderat und sachlich reagiert.
Wenn Du allerdings auch noch ein ganz klein wenig aufgepaßt hättest, dann hättest Du vielleicht auch bemerkt, daß wir schon wieder beim Boxen sind...;)

Wenn du ein klein wenig aufgepasst hättest, wäre erst gar kein Theater entstanden. Und die persönlichen Anfeindungen gingen von dir aus. Wer kam denn mit dem Begriff "Pfeifen" an? Also erst überreagieren und dann den anderen die Schuld in die Schuhe schieben ist nicht.

Das du inzwischen wieder beim Boxen bist, tut überhaupt nichts zur Sache. ;)
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
es gehört schon jede Menge, na sagen wir einfach mal, Wohlwollen dazu, um Timo Hoffmann und WM-Aspirant im selben Satz zu erwähnen. die einzig real existierende Verwendung dieser beiden Begriffe zusammen ist diese: "Timo Hoffmann war und ist kein WM-Aspirant und wird auch nie einer sein."

ja.
ja.
nein.

vielleicht mit neuem trainer.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Naaaa? was habe ich gesagt? Hoffmann kommt nie über einen EM Status hinaus.

Meiner Meinung nach gehört wenigstens ein bisschen Köpfchen zum Boxen.
Hoffe das war höflich genug beschrieben. :rolleyes:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ein nicht ganz unerfolgreicher Boxer war zwischenzeitlich zu dumm für den Militärdienst. Wie gut wäre er denn gewesen, wenn er was im Kopf gehabt hätte? :eek:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ein nicht ganz unerfolgreicher Boxer war zwischenzeitlich zu dumm für den Militärdienst. Wie gut wäre er denn gewesen, wenn er was im Kopf gehabt hätte? :eek:

Ist doch nicht Dein Ernst, oder?

Ich habe Typen beim Bund erlebt, das möchte ich lieber nicht beschreiben. Da ist Timo ein Engel gegen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Als ich gemustert wurde da war so ein Typ auf der Umkleide dick und stank bestialisch....Gott sei Dank wurde ich nie eingezogen :cool3:
Kleine Off-Topic-Geschichte:
Mein Mitbewohner erzählte mir von nem Kumpel (ja, geht über mehrere Ecken die Geschichte), in dessen Zug bei der Grundausbildung einer war, der sich nie duschte und einen dementsprechenden Körpergeruch verströmte.
Sein Stubenkameraden haben sich dann mal nen Spaß gemacht. Einer legte sich auf den Tisch und machte Sit-Ups, als der "riechende" Kollege in die Stube kam. Man erzählte ihm, man würde um die Wette Sit-Ups machen und fragte ihn, ob ers auch mal versuchen wollte. Er willigte ein, und legte sich auf den Tisch. Kaum hatte er begonnen, hielten ihn ein paar Kameraden fest und weitere klebten ihn mit Gaffa-Tape am Tisch fest.
Dann haben sie ihn mitsamt Klamotten und Tisch unter die Dusche gestellt.

Ob das "Mobbing" is? Naja ... Körpergeruch kann auch andere ärgern.
Den Wahrheitsgehalt der Geschichte kann ich eh nicht bestätigen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ist doch nicht Dein Ernst, oder?
Ich rede nicht von Timo, sondern von dem hier:

ali-muhammad-muhammad-ali-9965162.jpg
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
vielleicht mit neuem trainer.

Never ever. Da nützt auch ein neuer Trainer nichts. Denn ist das Kämpferherz welches nicht da ist! Zudem kannst du einen Anfang Dreißigjährigen (ist er Anfang oder Mitte Dreißig?!) doch nicht komplett umstellen. Denn das wäre im Fall Timo Hoffmann dringend nötig. Und das geht nun mal nicht.

Jemand, der es von der Picke auf falsch gelernt hat, wird es später umso schwerer haben, sich neue Techniken und eine neue Vorgehensweise anzueignen. Das kannst du vergessen. Es wird nicht fruchten, und das bißchen was hängenbleiben könnte, wird nicht reichen um dann sagen zu können "WOW, habt ihr Hoffmann gesehen??? Der ist ja wie ausgewechselt!".

Also daher ist es das Trainergerede meiner Meinung nach nicht wirklich ernst zu nehmen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch jemand ernsthaft glaubt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Kleine Off-Topic-Geschichte:
Mein Mitbewohner erzählte mir von nem Kumpel (ja, geht über mehrere Ecken die Geschichte), in dessen Zug bei der Grundausbildung einer war, der sich nie duschte und einen dementsprechenden Körpergeruch verströmte.
Sein Stubenkameraden haben sich dann mal nen Spaß gemacht. Einer legte sich auf den Tisch und machte Sit-Ups, als der "riechende" Kollege in die Stube kam. Man erzählte ihm, man würde um die Wette Sit-Ups machen und fragte ihn, ob ers auch mal versuchen wollte. Er willigte ein, und legte sich auf den Tisch. Kaum hatte er begonnen, hielten ihn ein paar Kameraden fest und weitere klebten ihn mit Gaffa-Tape am Tisch fest.
Dann haben sie ihn mitsamt Klamotten und Tisch unter die Dusche gestellt.

Ob das "Mobbing" is? Naja ... Körpergeruch kann auch andere ärgern.
Den Wahrheitsgehalt der Geschichte kann ich eh nicht bestätigen.

Doch, haut hin. Da schreitet auch kein Hauptmann oder etc. ein. Solange der Typ nicht gequält wird macht keiner was. Typen die stinken haben beim Bund teilweise schlechte Karten.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Meiner Meinung nach war Hoffmann total blockiert, hatte Schulz-Charakter das ganze, ein Jab dann reinspringen, keine Ahnung was mit ihm los war, fand Timur nicht grad überzeugend, tut mir Leid für Timo, aber er ist wohl weg vom Fenster.

Ich fand jetzt nicht unbedingt, daß Schuster nen ******-Job gemacht hat, er hat ja in den Ringpausen schon gesagt, was Timo machen sollte, der hatte nur voll keinen Plan das umzusetzen.

Schuster wirkte nach dem Kampf vollkommen geschockt.

Vorbereitung ohne zu wissen wer, bzw. wie der Gegner ist, scheint mir tatsächlich völlig:idiot:
 
Oben