Timos Eichenhain (aka Baumrinde für alle!)


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das wäre selten dämlich. Ein Planet kreist um etwas, Timo hingegen steht im Mittelpunkt. :belehr:

@DAM du hast mich wohl missverstanden ;) .

Ich meinte wenn weiterhin so unsachlich ueber Hoffmann diskutiert wird - z.B. Thema Vergiftung, Betrug (Vitali) - dann koennte dies zur Folge haben das eine neur Plant "Hoffmann - die Deutsche Eiche" eroeffnet wird.

Was natuerlich nicht wuenschenswert ist, im Sinne der Hoffmann-Supporter und der neutralen User oder? panik:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@alfonso: Du verstehst es nicht, oder? Wenn schon, dann müßte man ein Forum "Planet uninteressante Boxer" oder so eröffnen, wo dann über den kümmerlichen Rest diskutiert werden kann.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Ihr wollt wissen, welche quellen ich habe?

Dann seht euch doch die Kämpfe an!
Wie kann einer der 10 weltbesten Schwergewichtsboxer in einer mehrmonatigen Phase plötzlich im Ring gegen 2klassige Boxer Probleme bekommen. Probleme, bei denen er seinem eigenen Schlag nachfällt und so weiter? Ich habe mal eine Dokumentation über Efefanten gesehen, die von einer bestimmten Baumsorte die Ringe abgeknabbert haben und damit vergiftet wurden. Der eine Elefant ist haargenauso nach quer/vorn umgefallen wie Timo ohne jegliche Fremdeinwirkung. Bei den kämpfen hat mich das dran erinnert und irgendwie schliesst sich ja der Kreis. Timo wird "die deutsche Eiche" genannt und das ist ja auch ein Baum. Es muss jemand ihm irgendwie dieses Baumgift gegeben haben, der auch diese Reportage gesehen hat. Es KANN doch kein Zufall sein!
-Baumgift/deutsche Eiche (beides Bäume)
-Die reportage im TV, die kurz davor gesendet wurde
-Efefanten kippen genauso um
-Schlechte Verfassung lässt nach einigen Monaten nach, weil das Gift abgebaut wird.

Man kann doch als Boxer garnicht kontrollieren, ob alles was man isst oder Trinkt ohne Schadstoffe ist.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Und ich wollt schon mit schlechter Laune ins WE starten.................:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Nee, nee, unfaßbar, ich fall gleich vom Hocker.....:laugh2: :laugh2:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
Ihr wollt wissen, welche quellen ich habe?

Dann seht euch doch die Kämpfe an!
Wie kann einer der 10 weltbesten Schwergewichtsboxer in einer mehrmonatigen Phase plötzlich im Ring gegen 2klassige Boxer Probleme bekommen. Probleme, bei denen er seinem eigenen Schlag nachfällt und so weiter? Ich habe mal eine Dokumentation über Efefanten gesehen, die von einer bestimmten Baumsorte die Ringe abgeknabbert haben und damit vergiftet wurden. Der eine Elefant ist haargenauso nach quer/vorn umgefallen wie Timo ohne jegliche Fremdeinwirkung. Bei den kämpfen hat mich das dran erinnert und irgendwie schliesst sich ja der Kreis. Timo wird "die deutsche Eiche" genannt und das ist ja auch ein Baum. Es muss jemand ihm irgendwie dieses Baumgift gegeben haben, der auch diese Reportage gesehen hat. Es KANN doch kein Zufall sein!
-Baumgift/deutsche Eiche (beides Bäume)
-Die reportage im TV, die kurz davor gesendet wurde
-Efefanten kippen genauso um
-Schlechte Verfassung lässt nach einigen Monaten nach, weil das Gift abgebaut wird.

Man kann doch als Boxer garnicht kontrollieren, ob alles was man isst oder Trinkt ohne Schadstoffe ist.

Alter Schwede, wo bist du denn ausgebrochen...meinst du echt, das timo vorher an einem baum rumgeknabbert hat...?

aber die erklärung leigt sicher nahe, er hat sich für einen kampf in Anfrika vorbereitet und hat genau an so einem baum, wo der elefant vorher die rinde abgeknabbert hat trainiert...mit deinen stahlharten schlägen an den baum, ist er immer tiefer in den baum vorgedrungen, sodass das gift vonb seiner haut aufgesogen wurde...so oder so ähnlichstell,st du dir das doch sicher vor oder?


Timo einer der zehn besten hw s der welt? :idiot:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ihr wollt wissen, welche quellen ich habe?

Dann seht euch doch die Kämpfe an!
Wie kann einer der 10 weltbesten Schwergewichtsboxer in einer mehrmonatigen Phase plötzlich im Ring gegen 2klassige Boxer Probleme bekommen. Probleme, bei denen er seinem eigenen Schlag nachfällt und so weiter? Ich habe mal eine Dokumentation über Efefanten gesehen, die von einer bestimmten Baumsorte die Ringe abgeknabbert haben und damit vergiftet wurden. Der eine Elefant ist haargenauso nach quer/vorn umgefallen wie Timo ohne jegliche Fremdeinwirkung. Bei den kämpfen hat mich das dran erinnert und irgendwie schliesst sich ja der Kreis. Timo wird "die deutsche Eiche" genannt und das ist ja auch ein Baum. Es muss jemand ihm irgendwie dieses Baumgift gegeben haben, der auch diese Reportage gesehen hat. Es KANN doch kein Zufall sein!
-Baumgift/deutsche Eiche (beides Bäume)
-Die reportage im TV, die kurz davor gesendet wurde
-Efefanten kippen genauso um
-Schlechte Verfassung lässt nach einigen Monaten nach, weil das Gift abgebaut wird.

Man kann doch als Boxer garnicht kontrollieren, ob alles was man isst oder Trinkt ohne Schadstoffe ist.

:clown: :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Zab Judah wurde angeschossen!!!

@ Pippi Dennis

Jahrelang dachte ich, Zab Judah wäre durch eine Rechte von Kostya Tszyu KO gegangen, aber jetzt, inspiriert durch die Elefanten-Sache, erinnere auch ich mich an eine Tiersendung, in der ein Büffel einen Fangschuß erhielt. Und der taumelte wie Judah, bevor zu Boden ging :skepsis: .

tszyuvszabjudahdancemz6.gif



Ich verlange ein Rematch zwischen den beiden und diesmal stärkere Kontrollen am Eingang, damit niemand mehr ein Gewehr reinschmuggeln kann :belehr: .


:D :D :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Ihr wollt wissen, welche quellen ich habe?

Dann seht euch doch die Kämpfe an!
Wie kann einer der 10 weltbesten Schwergewichtsboxer in einer mehrmonatigen Phase plötzlich im Ring gegen 2klassige Boxer Probleme bekommen.
Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich, du würdest davon sprechen, dass Klitschko Probleme mit Hoffmann gehabt hätte ... was so beschrieben auch schon lustig gewesen wäre.

Aber was du dann noch für n Kracher rauslässt ... alle Achtung ... du hast echt Humor ... oder bist einfach nur dämlich ... oder beides...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Pippi Dennis

Jahrelang dachte ich, Zab Judah wäre durch eine Rechte von Kostya Tszyu KO gegangen, aber jetzt, inspiriert durch die Elefanten-Sache, erinnere auch ich mich an eine Tiersendung, in der ein Büffel einen Fangschuß erhielt. Und der taumelte wie Judah, bevor zu Boden ging :skepsis: .

tszyuvszabjudahdancemz6.gif



Ich verlange ein Rematch zwischen den beiden und diesmal stärkere Kontrollen am Eingang, damit niemand mehr ein Gewehr reinschmuggeln kann :belehr: .


:D :D :D

Ich SCHMEISSÄÄÄ MICH WÄÄÄÄCK!!!! HIIILFÄÄÄÄÄ!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zu Dennis fällt mir nur ein: Posting des Jahres. Dafür kommst du hier in die Hall of Fame. Das bekommen selbst die Klitschko-Jünger nicht mal annähernd hin. :thumb: :D

Aber mal so halb ernsthaft: Mal dran gedacht, dass die zig Trainer- und Stilwechsel den guten Timo ein wenig verwirrt haben könnten, bis er selbst die Basics vergessen hatte? Weiß nicht. Könnte ja sein. Abgesehen vom Gelutsche an der Baumrinde natürlich!!! :belehr: :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
sind diese Bäume denn eigentlich eine Eichen-Art? wenn ja, dann habe ich kein Mitleid mit den Efefanten, sie sind selbst schuld! es heißt doch nicht umsonst seit Generationen "Eichen sollst du weichen".:belehr:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich habe auch mal einen derartigen Bericht gesehen "Die lustige Welt der Tiere". Da zeigte man torkelnde Elefanten, die nach dem Genuss der Früchte der Bäume durch die Savanne torkelten. Man ging seinerzeit davon aus, dass die Elefanten betrunken seien.

Dies ist aber falsch, man fand jetzt heraus, dass die in der Baumrinde lebende Käfer eine Vergiftung bei den Elefanten hervorgerufen hat.

Im Filmklassiker „Die lustige Welt der Tiere“ sieht man Elefanten durch die afrikanische Savanne torkeln - betrunken durch gärendes Fallobst. Das hat man jedenfalls bisher angenommen. Wissenschaftler haben nun ermittelt, dass der Alkoholgehalt der überreifen Früchte zu gering sei, als dass sie bei den Dickhäutern einen Rausch erzeugen könnten. Vielmehr sei das Gift von mitgefressenen Käfern für das Torkeln verantwortlich.

...

Der englische Biologe Steve Morris von der Universität in Bristol hat nun herausgefunden, dass die Früchte das Torkeln nicht verursachen. Der Alkoholgehalt der Marula-Früchte beträgt nach drei bis vier Tagen am Boden etwa drei Prozent. Das bedeutet, dass die Elefanten von den Marula-Früchten mindestens das 400-fache der Nahrungsmenge, die sie sonst maximal aufnehmen, fressen müssten. Erst diese Menge würde ausreichen, um einem drei Tonnen schweren Elefanten einen Schwips zu verpassen.

Morris nimmt an, dass die Ursache für den torkelnden Gang der Dickhäuter in der Rinde des Marula-Baumes steckt. Die Baumrinde wird von den Elefanten ebenfalls gefressen. In ihr leben kleine Käferpuppen, die Gift enthalten. Dieses Gift wird von den Einheimischen auch zur Herstellung von giftigen Pfeilspitzen verwendet. Landen nun einige Käfer im Magen des Elefanten, könnte das in ihnen enthaltene Gift den oft beobachteten, wankenden Gang auslösen.

http://www.drugcom.de/bot_archiv__sid-2006_idx-494.html

Ob Timo Hoffmann sich unter die Dickhäuter begeben hat und mit an der Baumrinde geknabbert hat, entzieht sich aber meiner Kenntnis.:belehr:
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Wie bekannt ist eigentlich Hoffmann außerhalb Deutschlands? Der stärkste, den er bezwingen konnte, war glaube ich Bob Mirovic. Sonst sieht's düster aus...
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ihr wollt wissen, welche quellen ich habe?

Dann seht euch doch die Kämpfe an!
Wie kann einer der 10 weltbesten Schwergewichtsboxer in einer mehrmonatigen Phase plötzlich im Ring gegen 2klassige Boxer Probleme bekommen. Probleme, bei denen er seinem eigenen Schlag nachfällt und so weiter? Ich habe mal eine Dokumentation über Efefanten gesehen, die von einer bestimmten Baumsorte die Ringe abgeknabbert haben und damit vergiftet wurden. Der eine Elefant ist haargenauso nach quer/vorn umgefallen wie Timo ohne jegliche Fremdeinwirkung. Bei den kämpfen hat mich das dran erinnert und irgendwie schliesst sich ja der Kreis. Timo wird "die deutsche Eiche" genannt und das ist ja auch ein Baum. Es muss jemand ihm irgendwie dieses Baumgift gegeben haben, der auch diese Reportage gesehen hat. Es KANN doch kein Zufall sein!
-Baumgift/deutsche Eiche (beides Bäume)
-Die reportage im TV, die kurz davor gesendet wurde
-Efefanten kippen genauso um
-Schlechte Verfassung lässt nach einigen Monaten nach, weil das Gift abgebaut wird.

Man kann doch als Boxer garnicht kontrollieren, ob alles was man isst oder Trinkt ohne Schadstoffe ist.

:eek: :eek: :eek:
Ich bin neulich beim Treppen putzen auch nach quer/vorne geflogen und habe mir die Knochen geprellt.
Vielleicht habe ich auch etwas getrunken was Schadstoffe (vieleicht ist Baumrinde reingefallen) enthält!!:licht: :licht:
Der arme Timo!!:saint:
 
Oben