Timos Eichenhain (aka Baumrinde für alle!)


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Immerhin hat der Tomo den Michael Sprott einmal geschlagen, habe den Kampf aber nicht mehr in Erinnerung.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nö. War ´n ziemlich übles Gekurke mit einem mittelprächtig fitten Mirovic, der einfach cleverer war und den ungelenken Timo immer wieder schön gekontert hat. Aber als Schlacht würde ich das nicht bezeichnen.
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Timo ist ein guter. Boxer. Nur will die Boxwelt das nicht so richtig anerkennen. Es wird noch Zeiten geben, da werden Amerikaner ihn bewundern und vergöttern.
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Aber ehrlich gesagt, tut mir der arme Timo irgendwie leid. So viele Jahre geboxt, aber nichts erreicht.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Endlich ist der Luan Sache mal vom Tisch und in den Trash gewandert, jetzt beginnt der selbe ****** mit Timo. Ich glaube manche hier schalten den Kommentar bei ARD und ZDF nicht aus und glauben den ****** der da erzählt wird.
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
@ Deslizer

Das war keine Ironie:

Vitali:

Kämpfe: 37, KO: 34, Quote: 91,89 %

Vitali ist in der Tat sowohl offensiv (beste KO-Quote) als auch defensiv (nie angezählt, excellente Reflexe) viel stärker als alle anderen einzuschätzen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich hab dich aber nicht gebeten, dass du die Klitschko-Diskussion nun auch in diesem Thread fort führst.

Es reicht schon im eigens dafür von dir erstellten Thread fest zu stellen, dass eine Diskussion in dem Punkt mit dir relativ sinnlos ist, da du Argumentationen mancher User (z.B. bezüglich der geboxten Gegnerschaft im Vergleich zu Hall-Of-Fame Schwergewichtlern wie Lewis und Tyson) gewissentlich ignorierst und nur mit mehr oder weniger belanglosen Zahlen jonglierst.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@dennis24

Ihr wollt wissen, welche quellen ich habe?

Dann seht euch doch die Kämpfe an!
Wie kann einer der 10 weltbesten Schwergewichtsboxer in einer mehrmonatigen Phase plötzlich im Ring gegen 2klassige Boxer Probleme bekommen.

erstens: timo ist nicht einer der 10 weltbesten schwergewichtler
zweitens: auch ein "guter mann" kann gegen schlechten "mann"
probleme kriegen. ja er kann sogar ausgenockt werden.


Timo wird "die deutsche Eiche" genannt und das ist ja auch ein Baum. Es muss jemand ihm irgendwie dieses Baumgift gegeben haben, der auch diese Reportage gesehen hat. Es KANN doch kein Zufall sein!
-Baumgift/deutsche Eiche (beides Bäume)
-Die reportage im TV, die kurz davor gesendet wurde
-Efefanten kippen genauso um
-Schlechte Verfassung lässt nach einigen Monaten nach, weil das Gift abgebaut wird.

äh, hier komme ich nicht mehr so ganz mit .:(
wolltes du damit andeuten, das hoffmann ein baum ist ?:confused:
falls ja, ist er nicht .


Man kann doch als Boxer garnicht kontrollieren, ob alles was man isst oder Trinkt ohne Schadstoffe ist.

bestätigt hoffmann deine thesen ??
 
Oben