Timos Eichenhain (aka Baumrinde für alle!)


Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
@ Dennis24

Ich habe selbst Timo Hoffmann in diesem Forum mehrmals in Schutz genommen. Aber was du hier teilweise an Thesen aufstellst("vergiftet, gegen VK gewonnen")ist nur noch lachhaft. Wenn du Timo fragst ob er gegen VK gewonnen hat oder vergiftet wurde, wird er beides sicherlich mit NEIN beantworten. Timo hat gegen Vitali super gekämpft aber gewonnen hat er auf keinen Fall. Hast du irgendwelche Indizien dafür, dass er vergiftet wurde? Ansonsten ist das unsportlich und rufschädigend.:kotz:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Wie vergiftet?

Von wem vergiftet?

Etwa von der italenischen Mafia?
Hast Du Beweise oder wenoisgstens Indizien?

Mal im Ernst, ich habe davon noch nie gehoert.

vergiftet wurde er von Außerirdischen, im Auftrag der Trilateralen Kommission, mittels Analsonde. es handelte sich um dasselbe Gift, dass damals Elvis Presley verabreicht wurde, um ihn zu entführen. nur war da die Dosierung falsch, der King of Rock'n'Roll hat das nicht überlebt. bei Timo Hoffmann, dem King of Schleich'n'Slow, sah das dann schon besser aus und erfüllte seinen Zweck hervorragend.
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
@ thumbs-up
Bist Du sicher, dass es sich nicht um vom Omega-Sektor programmiertes Wasser handelt wie es damals die Reichsflugscheibenmacht in Bielefeld herstellte um Kennedy zu vergiften, der die Höhle eines der schlafenden Drachen aus dem Vierten Zeitalter gefunden hatte, in der der Tunnel nach Atlantis verborgen war?

Wo stammst Du den her, Frankenkollege? ;-)
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Timo wurde nicht gegen Vitali vergiftet, sondern in der Phase, in der er die Kämpfe gegen Mirovic,Vidoz, und Williamson machte.

Das war nicht der normale Timo Hoffmann. Das sieht jeder. Wer und warum er vergiftet wurde, werde ich jetzt noch nicht preisgeben.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
???????????

Timo wurde nicht gegen Vitali vergiftet, sondern in der Phase, in der er die Kämpfe gegen Mirovic,Vidoz, und Williamson machte.
Das war nicht der normale Timo Hoffmann. Das sieht jeder. Wer und warum er vergiftet wurde, werde ich jetzt noch nicht preisgeben.

Was ist denn hier los?

Wenn Calzaghe oder Wladimir fanatische Anhänger und Anhängerinnen hat, das kann ich noch verstehen. Es sind sehr erfolgreiche, gute und gutaussehende Boxer. Aber Timo??????????

Bald tauchen hier Fans von Jozef Kubovsky-Lakatos auf?

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007464
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@dennis24

kannst du uns wenigstens sagen womit hoffmann vergiftet wurde ??:crazy:
wird die vergiftung noch spätfolgen für hoffmann haben ???panik:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Ich dachte mir schon immer das Hoffmann ein Außerirdischer ist. Nun hab ich die Bestätigung.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Timo wurde nicht gegen Vitali vergiftet, sondern in der Phase, in der er die Kämpfe gegen Mirovic,Vidoz, und Williamson machte.

Das war nicht der normale Timo Hoffmann. Das sieht jeder. Wer und warum er vergiftet wurde, werde ich jetzt noch nicht preisgeben.

Dennis Du meinst das unmoeglich ernst :belehr: , das merkt man Dir an.

Darf ich fragen was Du beruflich machst?

Wenn ich nachdem Studium einen Job finde werde ich alles dafuer tun damit dort eingestellt wirst im Bereich PR.

Mit einem wie Dich wird jedes Unternehmen gestaerkt, es gibt Menschen die koennen einen Haufen Mist noch als Gold verkaufen und Du scheinst so einer zu sein.

(Ich denke nicht das Hoffmann schlecht ist, auf Timo spiele ich ausdruecklich nicht an!)

Du koenntest der Nachfolger von dem Deutschen Tabak-Lobbyist werden oder Lobbyist der Fast-Food Industrie werden, Branchen die unter Beschuss sind die brauchen so jemanden wie Dich, jemanden der alles negative ins postive dreht. :cool4:

PS: Du meinst das doch nicht wirklich ernst oder?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Es gibt viele dumme Menschen.
Wie dumm Dennis ist und ob er überhaupt dumm ist,das will ich gar nicht wissen...............

Aber um deine frage zu bentworten:Nein,er meint das nicht ernst!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Soweit ich weiss, gibt es keine Spätfolgen.
Aber wie gesagt.....jeder normale Mensch wäre daran gestorben.

Keine Spätfolgen?

Warum bringst Du nicht mal Quellen fuer Deine Behauptungen :( .

Wenn er bei den Fights MIROVIC vergiftet gewaeren waere dann waere er nicht gegen Vidoz zuerst war Sprott angesetzt) angetreten, sondern haette sich auskuriert.

Das gibt ne Leuchte (so nennen das die Polisten wenn jemand mal durchleuchtet wird, ehrlich) :licht: :licht: . :wavey:

Dennis Du bist echt ein netter User aber wenn Du keine Quellen hast solltest Du solche Behauptungen nicht so posten, das macht man doch nicht.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ich habe viele Thesen über dennis24. These1: Er hat keine Ahnung vom Boxen. These2: Er ist Timo Hoffmann. These3: Er wirft sich vor den Hoffmann kämpfen etwas ein oder raucht eine extrem starke Wassepfeiffe:cool4: .
Genug der Thesen. Meint der das was er sagt ernst oder ist das alles Show??
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich dachte mir schon immer das Hoffmann ein Außerirdischer ist. Nun hab ich die Bestätigung.

Timo - Außerirdischer - anderer Planet
headscratch.gif
:licht:

@ dennis24

Oh doch, Spätfolgen gibt´s. Aber scheinbar nicht bei Timo. :saint:
 
Oben