Tomasz Adamek vs Thomas Ulrich


André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Bendit schrieb:
Stimmt, aber beide waren zu diesem Zeitpunkt keine WM mehr. Ich müsste mich schon sehr vertuen, wenn seit Waldemar-Byrd 2000 noch ein WM-Fight in NRW war. Ich erinnere mich jedenfalls nicht...


Doch: Zum Beispiel Johnny Nelson- Rüdiger MAy in Essen
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Am 15.10. in Düsseldorf ist der Kampf angesetzt. Mal sehen, ob Ulrich auch da sein wird. :rolleyes:
Trainer ist jetzt Timm, da habe ich wohl einen Trainerwechsel verpaßt.


Ich denke Thomas Ulrich ist wirklich chancenlos gegen Adamek.
Adamek ist eine Nummer zu gross für ihn.

Briggs- Adamek war eine wirkliche Schlacht, zu die Ulrich nicht fähig wäre.
Er hat zwar Talent, doch das alleine reicht eben nicht...........

Wen hat Ulrich in den letzten 5 JAhren geboxt?
gegen G.Johnson in der 6.Runde durch KO verloren
einen 40 Jährigen Yawe Davis geschlagen
den alten Rocky nach Punkten geschlagen
´Silvio Branco durch nen Lucky Punch in der 11.Runde geschlagen
sehr umstritten gegen M.BArney gewonnen.

Ausserdem ein dutzend Absagen!!!!!!!!!

Nicht wirklich überzeugend, oder?


Mein Urteil?

Adamek siegt durch TKO in Runde 9-11!

KARRIEREENDE für T.Ulrich!!!!!!!!!!
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
André schrieb:
Ich denke Thomas Ulrich ist wirklich chancenlos gegen Adamek.
Adamek ist eine Nummer zu gross für ihn.

Briggs- Adamek war eine wirkliche Schlacht, zu die Ulrich nicht fähig wäre.
Er hat zwar Talent, doch das alleine reicht eben nicht...........

Wen hat Ulrich in den letzten 5 JAhren geboxt?
gegen G.Johnson in der 6.Runde durch KO verloren
einen 40 Jährigen Yawe Davis geschlagen
den alten Rocky nach Punkten geschlagen
´Silvio Branco durch nen Lucky Punch in der 11.Runde geschlagen
sehr umstritten gegen M.BArney gewonnen.

Ausserdem ein dutzend Absagen!!!!!!!!!

Nicht wirklich überzeugend, oder?


Mein Urteil?

Adamek siegt durch TKO in Runde 9-11!

KARRIEREENDE für T.Ulrich!!!!!!!!!!
Ulrich siegt durch SD
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich werd wohl auch dabei sein, aber ein Event wo Ulrich Main Event ist, ist mir nicht mehr als 60 euro wert....sucht mich also auf diesen Plätzen.... :D
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
André schrieb:
Ich denke Thomas Ulrich ist wirklich chancenlos gegen Adamek.
Adamek ist eine Nummer zu gross für ihn.

Briggs- Adamek war eine wirkliche Schlacht, zu die Ulrich nicht fähig wäre.
Er hat zwar Talent, doch das alleine reicht eben nicht...........

Wen hat Ulrich in den letzten 5 JAhren geboxt?
gegen G.Johnson in der 6.Runde durch KO verloren
einen 40 Jährigen Yawe Davis geschlagen
den alten Rocky nach Punkten geschlagen
´Silvio Branco durch nen Lucky Punch in der 11.Runde geschlagen
sehr umstritten gegen M.BArney gewonnen.

Ausserdem ein dutzend Absagen!!!!!!!!!

Nicht wirklich überzeugend, oder?


Mein Urteil?

Adamek siegt durch TKO in Runde 9-11!

KARRIEREENDE für T.Ulrich!!!!!!!!!!

Sehr überzeugend war Ulrich in seinen letzten Fights gegen Barney und Branco wirklich nicht, da hast Du Recht. Aber man muß dazu sagen, daß die beiden auch nicht wirklich einen Kampf angeboten haben. Adamek ist zwar ein größeres Kaliber als die beiden, aber sein Stil dürfte Ulrich weitaus mehr entgegen kommen. Das wird auch für Adamek ein hartes Ding, denn hauen kann Ulrich sehr wohl und Adamek war ja auch schon mal am Boden und auch Briggs konnte bei ihm Wirkung erzielen, allerdings dann kein Kapital daraus schlagen. Ich halte Ulrich für einen besseren Finisher als Briggs. Problem wird seine Defensive sein. Er nimmt einfach zuviele Schläge und irgendwann kann das dann auch sein eigentlich gutes Kinn nicht mehr kompensieren, siehe den Johnson-Kampf. Aber wie gesagt, auch Adamek wird einiges nehmen müssen und dann wäre ich nicht überrascht, wenn Ulrich tatsächlich der neue Champion wäre. Ich glaube der Kampf ist viel offener, als Du denkst.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich halte den Kampf sogar für sehr offen. Die Gründe hierfür hat Rapdifire schon dargelegt. Ulrich ist durchaus jemand, der sich im Vorwärtsgang einen Titel holen könnte. Problematisch wird es vielleicht eher, wenn Adamek sich, obwohl er Champion ist, nicht nur hinten rienstellt, sondern Ulrich versucht den Schneid abzukaufen. Wenn man den Ulrich machen lässt, ist IMO deutlich gefährlicher.
 

KingHippo

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
Der Kampf gegen Branco war zB. ein guter Fight von Ulrich, seitdem hat er allerdings nur noch Flaschen geboxt :kotz:.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Yep, genau eine Flasche: Matthew Barney. Und gegen diese "Flasche" hat Ulrich nicht gerade überzeugend ausgesehen. ;)

EDIT: Okay, sehe gerade, die Antwort hätte ich mir sparen können. Der Affe schickt seinen großen Bruder. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

KingHippo

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
Es stimmt, hab ich ja auch nicht bestritten dass Ulrich selbst nicht gerade der beste Boxer ist.

Aber harte Punching Power, sehr wichtig.

Vitali: 2800 kg Schlagkraft
Wladimir: 2799 kg Schlagkraft
Ulrich: 1800 kg Schlagkraft

Für einen Halbschwergewichtler gewaltig! :jubel:
 

KingHippo

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
Ja es stimmt, ich bin Affe, aber ich bin nicht der andere User der hier beleidigt, habe niemanden hier beleidigt.
 

KingHippo

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
@ Crosby

Hab dir eine Nachricht geschickt, weiß nicht ob du die erhalten hast weil im Postausgang ist nichts gespeichert bei mir :confused:
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
KingHippo schrieb:
Der Kampf gegen Branco war zB. ein guter Fight von Ulrich, seitdem hat er allerdings nur noch Flaschen geboxt :kotz:.

Zu welchem Zeitpunkt hat Ulrich denn gegen Branko einen guten Kampf geliefert? Da muss ich wohl einen anderen Kampf gesehen haben. Klar, er hat einen Luckypunch, wie er im Buche steht, gelandet und kampfentscheidend nachgesetzt. Aber der Rest des Kampfes hat mich damals doch sehr verärgert, wie Ulrich sich da hat rumschieben lassen von Branco.
Wenn er gegen Adamek boxt wie gegen Branco, schaft er meiner Meinung nach die erste Kampfhälfte nicht. Aber ich glaube auch, dass in Ulrich mehr Potential steckt, als wir bisher gesehen haben. Nur fehlt ihm die Einstellung manchmal einfach. Ulrich lässt den Killerinstinkt vermissen. Ich denke das Timm (agressiver Motivator) ein besserer Trainer für Ulrich ist als Sdunek (Psychologe), bin ich schon länger der Meinung. Im Fall Ulrich ist der Trainerwechsel glaube ich die richtige Medizin. Aber ob dieses gespann im ersten Kampf direkt gegen Adamek erfolg hat, ist auch fraglich. Nach dem Johnson-Kampf hätte Timm schon kommen sollen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ist Timm jetzt seit kurzem Ulrichs Trainer? Gute entscheidung, ich halte viel von ihm als Trainer und unter den deutschen ist er sogar der beste glaube ich.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Habt ihr das Interview mit Ulrich auf der UBP-Seite gelesen? Das klingt im letzten Satz bezüglich Tiozzo fast so, als wolle er schon einmal eine Entschuldigung vorbereiten. Ich hoffe, der meint das nicht so, wie es für mich klingt.

@ Joker

Sieht so aus, als gibt es für uns ein Wiedersehen mit Hendem und Sunshine. Hätte ich nichts dagegen.
 
Oben