wicked
Bankspieler
Haye ist für Überraschungen gut .das wird noch ein grosser Kampf.
What?¨
Für wie viele Überraschungen hat dann Haye gesorgt?
Absagen gegen Wladimir Klitschko, Vitali Klitschko, Tyson Fury, Tony Bellew...What?¨
Für wie viele Überraschungen hat dann Haye gesorgt?
Leider ist es wohl so.Noch nicht mal die Absage des Rematches, die x-te in Hayes Karriere, ist eine Überraschung.
Nach den erneuten Verletzungsgerüchten hatte ich den Kampf eh nicht mehr auf dem Schirm, war klar. Hayes Karriere ist beendet.
Ach was. Laut englischen Medien ist der Kampf nur auf Anfang 2018 verschoben.....Leider ist es wohl so.
I am devastated to announce my much-anticipated Rematch against Tony Bellew has been postponed until March 24th or May 5th 2018, subject to scheduling. Despite the recent injury rumours, I was in perfect condition with an incredibly strong training camp, currently weighing lighter than I have for more than five years, I couldn’t wait to get back in the ring. I was ready to rewrite the ending of the Haye Bellew saga.
Unfortunately, after a freak accident during a stair conditioning session, which I’ve done hundreds of times before, I lost my footing, slipped and instinctively grabbed the bannister to stop myself falling down the stairwell and in doing so managed to damage my bicep. This afternoon I underwent a procedure to repair it, this was pretty straightforward and my doctor and physiotherapist have no doubt that not only will I make a full recovery but will be able to be back in the gym to start my arm rehabilitation in two weeks.
I would like to apologise to Tony, and all of Team Bellew, as well as our fans who have been left disappointed. I’ve been solely focussed on this fight and it’s extremely frustrating that I couldn’t finish 2017 with just my ring performance doing the talking. I look forward to getting back to training and into the ring in early 2018 with excitement and determination.
Absagen gegen Wladimir Klitschko, Vitali Klitschko, Tyson Fury, Tony Bellew...
But wait...
Überraschungen?
Waren die Gerüchte also doch korrekt. Absage nun auch offiziell von Matchroom bestätigt:
ich könnte mir vorstellen das er bevor er abtritt noch mal den audley gegen AJ macht, sich das Geld abholt, in der 2. runde aufgibt und dann aufhört.
Ich weiß echt nicht, was diese Hasstiraden auf Haye jetzt hier zu suchen haben. Angenommen, er ist wirklich mal wieder verletzt - und davon gehe ich aus - dann kann man echt nur noch Mitleid mit dem Bengel haben, soviel Pech ist auch nicht normal.
Was soll er denn machen? Soll er verletzt in den Kampf gehen, oder was hättet ihr gerne? Im Hinkampf ist er ja schon nicht fit angetreten und was daraus wurde, hat man gesehen.
Klar ärgere ich mich auch, dass der Fight nicht zustande kommt, aber jetzt wieder einen Kübel Scheisze über ihn auszuschütten, finde ich nicht angebracht.
Wie dem auch sei, sein Körper scheint einfach nicht gemacht für eine lange Box-Karriere, er ist zu verletzungsanfällig. Sowas gibts im Fußball ja auch...
Dennoch traue ich ihm nach wie vor einiges zu, sollte er wirklich mal wieder topfit in den Ring steigen. Seine Athletik über die ganzen Jahre ist jedenfalls vorbildlich. Er könnte sich ja auch hängen lassen und verfetten, wie viele andere Boxer im fortgeschrittenen Alter.
Glaubt ihr wirklich, er betreibt diesen riesigen Aufwand, nur um den Gegner mal wieder mit einer kurzfristigen Absage wegen angeblicher Verletzung zu ärgern?