Tony Bellew vs David Haye II - 05.05.2018 - o2 Arena, London

Goal04

Bankspieler
Okay, noch lange hin... Hoffentlich bleiben diesmal alle Beteiligten verletzungsfrei... Die Zeit, die Haye durch Verletzungen verloren geht summiert sich ganz schön.

kk17

Bankspieler
Das ist zwar ein sehr guter Kampf aber nicht der den ich für den "Cinco de Mayo" erwartet habe.

SSBsports

Bankspieler
Demnach scheint Bellew der Meinung zu sein, seine Kohle gemacht zu haben. Diesen letzten Payday hat er wohl kaum noch fest eingeplant, nimmt ihn aber mit falls es dazu kommt. Hätte Bellew noch sportliche Ambitionen wäre es absolut unverständlich sich ein weiteres halbes Jahr an Haye zu binden, dessen erneute Kampfabsage, ein oder zwei Wochen vor dem Kampf, wohl niemanden mehr überraschen würde.

Brummsel

Grumpy Old Man
Bin ich blind, oder gibt es noch keinen Thread zum Kampf am 5. Mai gegen Bellew.? :confused:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schlägt der Kampf so hohe Wellen? o_O
Haye sagt ja auch gerne ab wie zuletzt am 17.12 wieder zu bestaunen war, alles richtig gemacht mit dem fehlenden Thread. Sportlich hat Haye auch keine große Bedeutung mehr, der will nur noch abkassieren und vielleicht einen Fight gegen Joshua noch kriegen. Da rennt er 12 Runde weg und wird dann behaupten, seine alte Verletzung am Musikknochen aus dem Grundschul-Orchester sei ab der vierten Runde wieder ausgebrochen.

MGM-GRAND

Bankspieler
Schlägt der Kampf so hohe Wellen? o_O
Haye sagt ja auch gerne ab wie zuletzt am 17.12 wieder zu bestaunen war, alles richtig gemacht mit dem fehlenden Thread. Sportlich hat Haye auch keine große Bedeutung mehr, der will nur noch abkassieren und vielleicht einen Fight gegen Joshua noch kriegen. Da rennt er 12 Runde weg und wird dann behaupten, seine alte Verletzung am Musikknochen aus dem Grundschul-Orchester sei ab der vierten Runde wieder ausgebrochen.

Von den zahlen her war der erste Fight einer der top 5 ppv Fights letztes Jahr oder ?

Ob man es will oder nicht der kampf polarisiert. Er wird locker wieder einer der top Fights was das geld verdienen angeht dieses jahr. Der Thread hier im Forum wird, auch wenn im Vorfeld alle sagen der Fight sei ihnen egal, sehr sehr lang werden..

Und wenn Haye gewinnt werden die ersten kommen die ihm gegen AJ solide Chancen einräumen etc. Ist doch immer dasselbe.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Von den zahlen her war der erste Fight einer der top 5 ppv Fights letztes Jahr oder ?
Ob man es will oder nicht der kampf polarisiert.

Weiß ich nicht, kann sein. Nur, was hast das mit einem Thread hier im Forum zu tun? Das der Fight auf der Insel polarisiert, geschenkt. Auf der Insel befindet sich der größte Boxmarkt Europas bzw. der zweitgrößte auf der Welt. Da werden einige noch mehr wollen, ich denke da an AJ/Hearn die verlautet haben, GB sei das neue Box-Mekka, wozu dann in die Staaten?
Da kann man auch einen 200 KG-Fury hinstellen gegen nen aufgedunsenen Ricky Hatton als PPV, das Teil geht durch die Decke.

Wenn es danach gehen würde, könnten wir für jeden Commonwealth-Titelfight einen Thread geben. Mir ist natürlich bewusst, dass in Deutschland das Schwergewicht besondere Aufmerksamkeit erzeugt, der Fight ist ja auch ok. Nur was mir nicht einleuchtet ist die Tatsache, dass wir Monate vorher eine Einschätzung abgeben sollen für diesen Fight, ob David Hayes kleiner Zeh das Trainingscamp heil übersteht. Falls es aber so viele Leute tatsächlich gibt die jetzt schon die Tage zählen bis der Hayemaker seine Taschen füllt, dann nur zu.

NEO

Bankspieler

Bellew penetrant nervig.

Och naja, Bellew betreibt schon recht cleveres Mindgame.
Ich bin auf Haye gespannt, die letzten Trainingsvideos zeigten einen leichteren und flinkeren Haye.
Leider kann man altersbedingt- verlorene Präzision nicht wieder finden.
Was bringt es wenn die Schläge schneller kommen, aber trotzdem vorbeifliegen.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Haye gibt sich kleinlaut. Er weiß, dass er sich dieses mal keine große Klappe erlauben kann.
Bellew hingegen platziert den Finger schön in die Wunde.... :D ...Haye schluckt das Ganze runter, auch wenn es ihm wurmt..

Brummsel

Grumpy Old Man
Haye wirkt dort schon ziemlich angespannt und genervt. Bellew ist einfach cooler und gelassener.

Also ich freue mich sehr auf den Kampf. Der Hinkampf war schon recht unterhaltsam, wenn auch etwas unfreiwillig durch Verletzung, aber Haye hat dort zum ersten Mal gezeigt, dass er Eier hat.
Mein Tip: Wenn Haye diesmal topfit in den Ring steigt, glaube ich nicht, dass Bellew eine Chance hat.
Bellew kann eigentlich nur über die Punkte gewinnen, weil er keinen Punch hat, aber Haye wird dem wohl vorzeitig per KO ein Ende setzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kali

Bankspieler
Würde lieber Bellew im MMA gegen Bisping sehen.
Gut möglich, dass dieser Kampf kommt.

Haye vs Bellew I gab es damals auf ranfighting. Jetzt wird es wohl nix.

Chancho

Bankspieler
Haye wirkt dort schon ziemlich angespannt und genervt. Bellew ist einfach cooler und gelassener.

Also ich freue mich sehr auf den Kampf. Der Hinkampf war schon recht unterhaltsam, wenn auch etwas unfreiwillig durch Verletzung, aber Haye hat dort zum ersten Mal gezeigt, dass er Eier hat.
Mein Tip: Wenn Haye diesmal topfit in den Ring steigt, glaube ich nicht, dass Bellew eine Chance hat.
Bellew kann eigentlich nur über die Punkte gewinnen, weil er keinen Punch hat, aber Haye wird dem wohl vorzeitig per KO ein Ende setzen.
Ja, Eier hat er gezeigt, aber sein Timing war bereits komplett shot. Wenn Bellew sich nicht ganz dumm anstellt macht er das Ding über die Punkte oder über die Kondition vorzeitig in den hinteren Runden.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir nochmal den "alten" Haye zu Gesicht bekommen, sehe ich bei etwa 10%.

colderthanice

Bankspieler
Haye nach Punkten ( 6er Quote ) halte ich für recht wahrscheinlich.
Bellew wird wieder recht vorsichtig boxen, wie auch schon in Kampf 1.
Daher wird es für Haye schwer werden, den entscheidenden Knockout Punch setzen zu können.
Bellew im Gegenzug hat es schon nicht geschafft den einbeinigen Haye auszuknocken lol, dass wird er dann auch ganz sicher nicht mit einem fitten Haye schaffen.
Und Bellew nach Points, sorry aber... Der lag schon gegen einen mit Handicap im Ring stehenden Haye nach 6 Runden mit 5-1 Runden zurück ( bis dieser sich dann komplett verletzte )
Sofern sich Haye nicht wieder verletzt, wird dieser auch den Fight gewinnen. Die Frage eben nur vorzeitig oder nach Punkten... ?

Die 6er Quote nehme ich auf jeden Fall mal mit ;)

Savi

Co-Schädling
Es wird so laufen, wie Bellew sagte...

'He's gonna tire. It's genetic...'

....und er ist jetzt schon in Haye's Kopf.

Bellew ist so'n richtiger badass.
Keine Ahnung, ob Haye wider Erwarten noch mal ne Puncherperformance auf den Ringboden bringen kann, denn dann könnte er natürlich Bellew ausknocken, aber Tony finde ich ist ein ziemlich cooler/cleverer Typ, der Ahnung vom Boxen hat. Werde es mir gerne angucken...

Savi

Co-Schädling
Haye nach Punkten ( 6er Quote ) halte ich für recht wahrscheinlich.
Bellew wird wieder recht vorsichtig boxen, wie auch schon in Kampf 1.
Daher wird es für Haye schwer werden, den entscheidenden Knockout Punch setzen zu können.
Bellew im Gegenzug hat es schon nicht geschafft den einbeinigen Haye auszuknocken lol, dass wird er dann auch ganz sicher nicht mit einem fitten Haye schaffen.
Und Bellew nach Points, sorry aber... Der lag schon gegen einen mit Handicap im Ring stehenden Haye nach 6 Runden mit 5-1 Runden zurück ( bis dieser sich dann komplett verletzte )
Sofern sich Haye nicht wieder verletzt, wird dieser auch den Fight gewinnen. Die Frage eben nur vorzeitig oder nach Punkten... ?

Die 6er Quote nehme ich auf jeden Fall mal mit ;)
Bin ja auch immer Haye Sympathisant gewesen, erwarte aber jetzt mit mittlerweile 37 und den ganzen Verletzungen, wenigen Kämpfen nicht mehr viel von ihm. hab zwar gelesen, dass er wohl wieder leichter in den Ring steigen will, dennoch für mich offenes Ding. Fand im ersten Kampf in den ersten Runden Bellew besser. Haye schien dann bis zur Verletzung in den Kampf zu finden. Ende wäre für mich aber so oder so offen gewesen, wie diesmal auch.

MGM-GRAND

Bankspieler
Vorbereiten tut sich Haye schon ordentlich.
Mit Salas einen Toptrainer geholt.
Ernährt sich sehr gesund, hartes Fitnessprogramm mit extra Fitness-Coach.

Körperlich ist er in topshape. Wenn ich mir da andere aus den Top 10 oder Top 20 anschaue im HW......

Ich schätze Haye feiert ein krachendes Comeback gegen Bellew und sichert sich damit den AJ Payday. Gegen AJ trifft er den Lucky Punch und wird nochmal Weltmeister. Habe da sowas im Gefühl.. Danach werden wir den Mann nicht mehr los weil er wie ein Gockel als selbsternannter GOAT bei jedem UK Fight als Experte sich in Szene bringen muss. sein Narzissmus wird dann absolut neue ungeahnte Höhen erreichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Vorbereiten tut sich Haye schon ordentlich.
Mit Salas einen Toptrainer geholt.
Ernährt sich sehr gesund, hartes Fitnessprogramm mit extra Fitness-Coach.

Körperlich ist er ist topshape. Wenn ich mir da andere aus den Top 10 oder Top 20 anschaue im HW......

Ich schätze Haye feiert krachendes Comeback gegen Bellew und sichert sich damit den AJ Payday. Gegen AJ trifft er den Lucky Punch und wird nochmal Weltmeister. Habe da sowas im Gefühl.. Danach werden wir den Mann nicht mehr los weil er wie ein Gockel als selbsternannter GOAT bei jedem UK Fight als Experte sich in Szene bringen muss. sein Narzissmus wird dann absolut neue ungeahnte Höhen erreichen.
Bei deiner Bellew Prediction gehe ich mit. Kann durchaus sein, dass er Tony vorzeitig voll trifft. Bei einem dann natürlichen BIGFIGHT gegen AJ müßte er seine 37 Jahre alten Klöten aber in beide Hände nehmen un mutig all in gehen. Irgendwie ein verlockendes Szenario, was den Forumsliebling DH hier in einem ganz anderen Licht darstehen lassen würde :D:D:D

Oben