Tony Bellew vs David Haye II - 05.05.2018 - o2 Arena, London


untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Definitiv definiert:
BkW61OBCYAAY5bm.jpg
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.660
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Alles Pumper. Im Triumverat von Joshua, Klitsche und ihm selbst ist Haye aber am allerwenigsten die Defintition von definiert.

Guck dir Cunningham oder Pascal vor derne Kämpfen an.
Das ist definiert.

Haye ist Kalorienüberschuss Pumper-Massephase pur und ganz sicher, das nochmals betont, sieht so der Körper eines Boxers/Kämpfers nicht aus.

Naja Haye war als CW auch schon ein Biest vom Körper her. Und da war er Spitze die Nr.1 zu seiner Prime. Als HW war er auch so und über 4 Jahre die Top 3 und sogar Weltmeister bei der WBA.

Hat also ganz schön viel erreicht mit seinem Nicht Boxer Körper.

Schaue mir gerade Tyson, Holyfield, Klitschko, Bruno, AJ an. Sind auch alle Recht gut trainiert.

PS: bevor einer mit Fury kommt, der war auch Weltmeister und Top 3 im HW und hatte in einem anderen Sinne jetzt nicht den Fighter Körper.
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Alles Pumper. Im Triumverat von Joshua, Klitsche und ihm selbst ist Haye aber am allerwenigsten die Defintition von definiert.

Guck dir Cunningham oder Pascal vor derne Kämpfen an.
Das ist definiert.

Haye ist Kalorienüberschuss Pumper-Massephase pur und ganz sicher, das nochmals betont, sieht so der Körper eines Boxers/Kämpfers nicht aus.

Wow, welch exibitionistische Darstellung absolutem Unwissens zum Thema Pumpen.
 

Paxilexifixi

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Wenn Haye wirklich unverletzt in den Ring steigt und seine Bomben die er abfeuert auch mal platzieren kann, übersteht Bellew die 6. Runde nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.183
Punkte
113
Muss man abwarten wie es relativ zum Gegner im Ring aussieht, und wieviel Power er dabei abladen kann. Wenn er schnell ist aber keine Wirkung mehr hat hilft ihm das auch nicht so viel. Allerdings besser als langsam mit Power sein, aber deshalb nichts treffen können.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.118
Punkte
113
WAR Haye. Die Vorfreude steigt so langsam aber sicher. Imo zeigt sich in den ersten Runden, ob Haye beim letzten Mal schon gehandicapt in den Ring gestiegen ist oder ob er altersbedingt arg abgebaut hat hinsichtlich Speed und Timing. Das war ja schon vor dem Riss in der 6. Runde recht schaurig. (hat dennoch ausgereicht um die Vielzahl der Runden zu gewinnen)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
So langsam kommt bei mir Vorfreude auf den Kampf auf.

Haye:

'Never before have I predicted an opponent would go beyond six rounds'.
But I expect Bellew to make it to the second half of this fight.
Then I will break him down and take him out with a late stoppage!'

Bellew:

'This is his last 15 minutes of fame. I will end his career this time. I can't wait to punch him in the face.'
 

Paxilexifixi

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich hatte beim ersten Kampf nur ein einziges Problem mit Haye. Er hat einfach nichts getroffen. Wirklich alles daneben. Haye hat sich selbst umgehauen und besiegt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.660
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hat er was weniger an Masse drauf, wie beim ersten fight? Kann das sein?
Hatte im ersten Kampf gegen Bellew knapp 102kg.
Gegen DeMori waren es etwas über 103kg.

Gegen Klitschko und Chisora ca. 95,5kg
Gegen Valuew ca. 98,5kg

Nehme an er wird diesesmal leichter kommen als im ersten Kampf so 97kg oder so etwas werden es sein.


...breite Basis gerade zu Beginn des Videos.

Das Tempo ist "altersentsprechend"

Die Basis war schon immer etwas breit bei Haye finde ich.
Tempo ist wirklich langsam geworden, vielleicht blufft er auch etwas um Bellew dann zu überraschen im Kampf.
Im Training wirkte er recht flink von dem was man sah.

Muss man abwarten wie es relativ zum Gegner im Ring aussieht, und wieviel Power er dabei abladen kann. Wenn er schnell ist aber keine Wirkung mehr hat hilft ihm das auch nicht so viel. Allerdings besser als langsam mit Power sein, aber deshalb nichts treffen können.

Denke Power wird noch was da sein, so schnell wie er De Mori oder Gjergay umgehauen hat. Die sind zwar nix besonderes gibt aber wenige im HW die so schnell die abgefrühstückt hätten.

WAR Haye. Die Vorfreude steigt so langsam aber sicher. Imo zeigt sich in den ersten Runden, ob Haye beim letzten Mal schon gehandicapt in den Ring gestiegen ist oder ob er altersbedingt arg abgebaut hat hinsichtlich Speed und Timing. Das war ja schon vor dem Riss in der 6. Runde recht schaurig. (hat dennoch ausgereicht um die Vielzahl der Runden zu gewinnen)

Sehe ich genauso :)
 

Paxilexifixi

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich hoffe einfach nur, dass er Bellew diesmal ganz eindeutig besiegt. Ich oute mich als riesen Fan von Haye. Ich hoffe, das ist nicht verboten ;-D
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.660
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich hoffe einfach nur, dass er Bellew diesmal ganz eindeutig besiegt. Ich oute mich als riesen Fan von Haye. Ich hoffe, das ist nicht verboten ;-D

Keine Sorge, bin auch eher ein freund von Haye. ;)
Ich mag die Shows und den Build Up den er macht.
Würde ihn echt gerne in solider Form gegen AJ sehen.

Doch das öffentliche Training macht nicht so Hoffnungen, man kann nur hoffen dass er blufft.
Halte von Salas mehr als von McGuigan.
Salas kann Haye gut einstellen und wenn ich mir anschaue wie er Joyce gut verbessert hat ohne ihn in ein Frame reinzudrücken was nicht passt....
 

Paxilexifixi

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich mag seine Gestik, seine Mimik und auch das badboy Image. Ich finde er wirkt dabei immer noch smart. Jedenfalls ist dieser Samstag für mich persönlich der beste Boxsamstag in diesem Jahr und bisher. Nur als Beispiel, wenn ich da an die letzten beiden Joshua Kämpfe denke, ist mir JEDER Haye Kampf lieber. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und Sympathie zu Haye geschuldet.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Auch wenn Haye natürlich immer gefährlich ist tippe ich auf eine eher lahme UD für ihn, er ist verletzungsanfällig und wird sich daovor hüten, wieder drauf los zu boxen, ich behaupte einfach mal er war deswegen die letzten Jahre nicht ganz freiweillig so innaktiv, nicht nur wegen Schulter und davor der Fußverletzung.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich hatte beim ersten Kampf nur ein einziges Problem mit Haye. Er hat einfach nichts getroffen. Wirklich alles daneben. Haye hat sich selbst umgehauen und besiegt.

Das konnte natürlich nichts damit zu tun haben, dass der andere, hab' seinen Namen vergessen, sich nicht treffen ließ?

Haye ist halt so einer, der sich nur selbst schlagen kann. :D
 
Oben