untouchable
Nachwuchsspieler
Definitiv definiert:
Alles Pumper. Im Triumverat von Joshua, Klitsche und ihm selbst ist Haye aber am allerwenigsten die Defintition von definiert.
Guck dir Cunningham oder Pascal vor derne Kämpfen an.
Das ist definiert.
Haye ist Kalorienüberschuss Pumper-Massephase pur und ganz sicher, das nochmals betont, sieht so der Körper eines Boxers/Kämpfers nicht aus.
Alles Pumper. Im Triumverat von Joshua, Klitsche und ihm selbst ist Haye aber am allerwenigsten die Defintition von definiert.
Guck dir Cunningham oder Pascal vor derne Kämpfen an.
Das ist definiert.
Haye ist Kalorienüberschuss Pumper-Massephase pur und ganz sicher, das nochmals betont, sieht so der Körper eines Boxers/Kämpfers nicht aus.
Wow, welch exibitionistische Darstellung absolutem Unwissens zum Thema Pumpen.
Hatte im ersten Kampf gegen Bellew knapp 102kg.Hat er was weniger an Masse drauf, wie beim ersten fight? Kann das sein?
...breite Basis gerade zu Beginn des Videos.
Das Tempo ist "altersentsprechend"
Muss man abwarten wie es relativ zum Gegner im Ring aussieht, und wieviel Power er dabei abladen kann. Wenn er schnell ist aber keine Wirkung mehr hat hilft ihm das auch nicht so viel. Allerdings besser als langsam mit Power sein, aber deshalb nichts treffen können.
WAR Haye. Die Vorfreude steigt so langsam aber sicher. Imo zeigt sich in den ersten Runden, ob Haye beim letzten Mal schon gehandicapt in den Ring gestiegen ist oder ob er altersbedingt arg abgebaut hat hinsichtlich Speed und Timing. Das war ja schon vor dem Riss in der 6. Runde recht schaurig. (hat dennoch ausgereicht um die Vielzahl der Runden zu gewinnen)
Ich hoffe einfach nur, dass er Bellew diesmal ganz eindeutig besiegt. Ich oute mich als riesen Fan von Haye. Ich hoffe, das ist nicht verboten ;-D
Ich hatte beim ersten Kampf nur ein einziges Problem mit Haye. Er hat einfach nichts getroffen. Wirklich alles daneben. Haye hat sich selbst umgehauen und besiegt.