Wie bist du den drauf, leidest du am asperger Syndrom, oder bist du immer so und kannst nichts dafür , ist auch nicht böse gemeint.
Hahahhaha wie geil
Wie bist du den drauf, leidest du am asperger Syndrom, oder bist du immer so und kannst nichts dafür , ist auch nicht böse gemeint.
ICH spreche nicht so! (Aber ich weiß, was du meinst)Übrigens sprechen und schreiben hier im Ruhrpott alle so.
Ich rede mit dir , und ja so ein dummes Zeug zu schreiben, reizt mich meine Meinung zu sagen,also hast du das ,extra für dich übersetzt besserwissersyndrom oder nennt sich das bei dir Dummsschwätzer.bin echt interresiert was dein begehr ist.
Zum Thema: Drücke Bellew die Daumen. Ist ein sympathischer Kerl, witzig und durchaus fähig zur Selbstreflexion. Der Druck lastet eher auf Haye, der sich beweisen muss und zeigen, dass er noch was im Tank hat und der bessere Boxer ist.
Mein Block mein Block mein Block, und nicht dem Blumentopf sein Block!Übrigens sprechen und schreiben hier im Ruhrpott alle so.
Anstatt "Bellews Schläge" sagt man "Dem Bellew seine Schläge". Hat also nix mit Legasthenie zu tun, sondern eher mit einem gewissen Slang.
Ja und du solltest hier nicht den Besserwisser geben.obwohl mach Mal weiter ,steht dir gut.und musst auch nix mehr schreiben bist auf der ignorierlisteIch habe mein Begehr in Form einer Frage zum Ausdruck gebracht, wohlgemerkt nicht an dich. Dieses Bedürfnis an Information wurde seitens MGM befriedigt.
Für mich ist das Thema durch.
Ist eure Mieterversammlung heute ausgefallen und du hattest dich auf Diskussionen eingestellt die du jetzt hier vom Zaun brechen willst?
Leg dich abends auf die Lauer wenn du wissen willst wer das Treppenlicht anlässt, das hält dich vielleicht davon ab hier die Sittenpolizei zu spielen, die....... Überraschung: gar nicht nötig ist.
"jemandem" und "aufstößt".falls jemanden die Frage nach der Herkunft sauer aufstösst.
Ich halte es lieber mit Edip Secovic (Edip Sekowitsch)
„Mein Leben ist Box!“ :thumb:
"jemandem" und "aufstößt".
Sag mal, leidest Du an Legasthenie.?
ich hoffe Haye wird ihn für die unnötige Aktion so richtig in den allerwertesten treten ,-)
Ich tippe auf UD Bellew. Haye´s Stärken waren seine Reflexe und seine Schnelligkeit, wie will er das ausgleichen mit seinen fast
38 Jahren ?